galeriebedarf.de- Logo - Bewertungen

galeriebedarf.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.667 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Lieferung war schnell da, sicher verpackt. Musste noch Deckenträger nachbestellen, da anders nicht ging. Da ich handwerklich eine Niete bin, habe ich einen Bekannten gebeten, mir die Galerieleisten zu montieren in den versch. Zimmern. Im Flur mit den Wandhalterungen ging es gut, wenn man sich mal eingefuchst hat. Im Wohnzimmer ist eine Holzdecke. Da mussten wir eben auf Deckenhalterung umsteigen und das war schwierig, mit der Bohrmaschine die Löcher zu bohren. Aber schlussendlich hat es geklappt. Ist wie nach einer Geburt. Man freut sich an dem Ergebnis und vergisst die Qualen. 😉 Aber so easy wie bei einigen Kundenbewertungen war es nicht, obwohl mein Bekannter schon ein Multitool ist. Einige Bilder haben nur eine Aufhängung in der Mitte, die Bilder bambeln rum in der Luft, da weiss ich noch nicht, was ich machen kann. Abstandhalter und Bilderhaken habe ich mal bestellt. Vielleicht ist das eine Möglichkeit. Mal schauen, wann ich mein Multitool wieder ausleihen kann.

Leider kam das von mir bestellt Passepartout aufgrund miserabler Verpackung beschädigt an. Es wurde mir zwar umgehend Ersatz zugesagt. Nur war es dann eben schon zu spät, das angedachte Bild mit in die Ausstellung zu nehmen.
PF
Paula F.

Bewertungen für galeriebedarf.de

Manfred K.
Aschaffenburg
10 Tage Lieferzeit nach Geldeingang ist zu spät. Die Veranstaltung, für die die Artikel benötigt wurden, war dann jetzt bereits vorbei.
18.08.2024
relativ einfacher Bestellvorgang, schnelle Abwicklung und dann auch noch ein schneller Versand - besonders hilfreich, wenn es um Zeitdruck bei der Vorbereitung einer großen Fotoausstellung geht - danke.
22.08.2024

Rahmen Sonderanfertigung

Leider keine Auftragsbestätigung und erst auf Nachfrage eine Versandbestätigung erhalten. Deshalb ein Stern Abzug. Der Rahmen und das Passepartout sind sehr schön und passen genau.
24.08.2024
es hat wieder einmal super geklappt, schnelle Lieferung, Ware top wie immer, gern jederzeit wieder
06.08.2024
Passepartout gekauft; war relativ teuer und Versand hat ein paar Tage gedauert. Sonnst alles gut.
26.08.2024
Unkomplizierte Hilfe bei beschädigter Ware via Mail und angehängten Fotos.
JK
07.08.2024
Exakter Zuschnitt des Wunschrahmens Zügig geliefert.
UZ
19.07.2024
Gute Qualität zu fairen Preisen
RB
15.07.2024
Alles bestens, wie immer.
12.07.2024
Schnelle Lieferung