galeriebedarf.de- Logo - Bewertungen

galeriebedarf.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.667 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Lieferung war schnell da, sicher verpackt. Musste noch Deckenträger nachbestellen, da anders nicht ging. Da ich handwerklich eine Niete bin, habe ich einen Bekannten gebeten, mir die Galerieleisten zu montieren in den versch. Zimmern. Im Flur mit den Wandhalterungen ging es gut, wenn man sich mal eingefuchst hat. Im Wohnzimmer ist eine Holzdecke. Da mussten wir eben auf Deckenhalterung umsteigen und das war schwierig, mit der Bohrmaschine die Löcher zu bohren. Aber schlussendlich hat es geklappt. Ist wie nach einer Geburt. Man freut sich an dem Ergebnis und vergisst die Qualen. 😉 Aber so easy wie bei einigen Kundenbewertungen war es nicht, obwohl mein Bekannter schon ein Multitool ist. Einige Bilder haben nur eine Aufhängung in der Mitte, die Bilder bambeln rum in der Luft, da weiss ich noch nicht, was ich machen kann. Abstandhalter und Bilderhaken habe ich mal bestellt. Vielleicht ist das eine Möglichkeit. Mal schauen, wann ich mein Multitool wieder ausleihen kann.

Leider kam das von mir bestellt Passepartout aufgrund miserabler Verpackung beschädigt an. Es wurde mir zwar umgehend Ersatz zugesagt. Nur war es dann eben schon zu spät, das angedachte Bild mit in die Ausstellung zu nehmen.
PF
Paula F.

Bewertungen für galeriebedarf.de

06.09.2024

Eine gute Adresse!

Rahmen und Passepartouts haben eine gute Qualität und kamen in einwandfreier Verpackung an. Gute telefonische Erreichbarkeit bei Nachfragen. Immer wieder gerne 😊
09.09.2024
Ein fehlender Teil der ersten Bestellung, wurde ohne großes Aufheben schnell und unkompliziert nachgeschickt. Die Qualität von allen Komponenten ist sehr gut.
GS
Gernot S.
Bilderrahmen und Passepartout in hoher Qualität, sehr sorgfältig und genau gearbeitet. Preis ist angemessen. Zügige Bearbeitung.
FS
Frank S.
Nürtingen
31.08.2024
Die machen Ihren Job sehr gut. Ware ist auch perfekt. Es gibt nichts zu meckern. Servicereaktion sehr schnell.
06.09.2024
Pünktlichkeit, reibungsloser Ablauf, sehr gute, sichere und aufwändige Verpackung der Ware - gerne wieder.
GS
Gernot S.
Bilderrahmen in super Qualität, alles genauestens gearbeitet. Preise dafür ok. Schnelle Bearbeitung.
31.08.2024
Lange gesucht, endlich zuverlässigen und professionellen Shop gefunden. Danke dafür.
14.09.2024
Gute Qualität der Ware. Freundliche Telefonauskunft
UK
udo k.
heiligenhaus
ich habe keine schlechten erfahrung gemacht.Danke
30.08.2024
Schnelle Lieferung, millimetergenaue Anfertigung
GW
Georg C. W.
Altötting
Alles hat gepasst. Gerne wieder. Vielen Dank

Absolut zufrieden

Ware wie bestellt zuverlässig geliefert.
Alles bestens
RB