Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde.
Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen.
Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können.
Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist.
Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung.
Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir.
Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt.
Viele Grüße
Ich habe die Ware ordnungsgemäß erhalten und innerhalb von 8 Tagen retourniert. Das Paket ist laut DHL am 29.05.2024 beim Händler eingegangen. Trotz mehrfacher Reklamation per E-Mail (mit Eingangsbestätigung der E-Mail) habe ich bisher, d.h. nach 6 Wochen, keine Antwort auf meine Mails, keine Retoureneingangsbestätigung und keine Rückzahlung erhalten. Nun werde ich per Post den Rechtsweg androhen.
Leider ist es erstmals passiert, dass ich eine Sendung nicht geliefert bekomme. Görtz hat mir bereits zweimal geschrieben, dass sich die Lieferung wegen eines technischen Fehlers verzögert. Das ist jetzt fast 2 Wochen her. Eine Nachfrage meinerseits per Email wurde bisher nicht beantwortet. Sehr ärgerlich.
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Antwort von goertz.de
01.07.2024
Lieber Kunde, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen.
Aufgrund persönlicher Engpässe kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kauf der von mir gewünschten Ware hat zweimal nicht geklappt:
Laut Warenkorb verfügbar und bezahlt , um dann eine Nachricht zu erhalten, dass der Kauf storniert wurde. Das Ganze ist zweimal hintereinander passiert.
Schade, so etwas kenne ich von Görtz sonst nicht.
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Antwort von goertz.de
11.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
28.06.2024
Verifizierte Bewertung
Storno Bestellung ohne Feedback
Bestellung wurde aus technischen Gründen storniert, kein Feedback vom Kundenservice auf Nachfrage dazu erhalten.
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Antwort von goertz.de
01.07.2024
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26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist immer noch nicht da, das finde ich nicht gut früher war die Lieferung viel schneller
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Antwort von goertz.de
26.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware noch nicht erhalten
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Antwort von goertz.de
26.06.2024
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Aufgrund persönlicher Engpässe kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
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Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort bezüglich ihrer Sendung erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
Als langjähriger Görtzkunde bekomme ich auf
Nachfragen, die ich per Mail an Görtz richte überhaupt keine Antwort mehr. Ich warte seit Februar 24 auf die Beantwortung meiner Anfrage. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht mehr gegeben bzw. auch keine Erreichbarkeit. Service für den Kunden hat, seit dem die Filialen bei uns geschlossen worden sind , findet nicht mehr statt. Die Bearbeitung einer Bestellung bis hin zur Auslieferung der bestellten Ware funktioniert noch sehr gut geblieben .
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03.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.
Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
22.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Auswahlvielfalt im Normalsegment hat sehr abgenommen. Einige Marken werden nicht mehr geführt.
Die Lieferung selbst klappt zügig, ebenso wie die Abwicklung von Rücksendungen.
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26.06.2024
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27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat der Kundenservice nicht auf mehrere E-Mails reagiert, sondern einfach nur agiert. Eine Info oder Rückmeldung wäre wünschenswert gewesen.
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Antwort von goertz.de
29.05.2024
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Das erste mal schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht
Guten Tag,
bisher hatte ich immer gute Erfahrung mit Görtz gemacht. Diesmal musste ich beide Paar Schuhe zurückschicken, ein Paar an Görtz direkt, ein Paar an Sioux. Görtz hat die Rücksendung sofort erstattet, von Sioux kam keine Reaktion. Möglicherweise ist die Rücksendung nicht angekommen. 2x habe ich über das Kontaktformular dies Görtz gemeldet, aber keine Antwort bekommen. Leider abe ich auch nirgends eine Telefonnummer gefunden, über die man sich direkt an den Kundenservece wenden kann.
Unter gutem Kundenservice verstehe ich etwas anderes.