goertz.de- Logo - Bewertungen

goertz.de

3.435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.519 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe den Goertz-Weihnachtsrabatt genutzt um Schnürschuhe in dunkelbraun zu bestellen. Geliefert wurde dann ein Paar in mittelbraun, das mir nicht gefallen hat und deswegen von mir zurückgeschickt wurde. Ich habe in der Retoure angegeben, dass Goertz mir doch einfach das richtige Paar schicken sollte, dann müsste das Geld nicht rückerstattet werden und ich nicht erneut bestellen und bezahlen. Leider gab es darauf keine Reaktion, das Geld wurde rückerstattet (das in der Tat schnell und unkompliziert). Als ich erneut bestellen wollte, war das gewünschte Paar in dunkelbraun nicht mehr verfügbar, den Rabatt hätte ich eh nicht mehr nutzen können. Ich hätte mir eine persönlichere Antwort und Bearbeitung des Falles gewünscht, auch, dass das Paar eben nicht mehr vorrätig ist. Rein automatisierte Prozesse sind in diesem Falle keine gute Kundenerfahrung. Ansonsten war und bin ich immer gern Kunde bei Goertz, das Angebot, die Webseite und die Preise gefallen mir. Diesmal leider eine unerfreuliche Erfahrung mit wenig Möglichkeit, direkt mit Goertz in Kontakt zu treten. Zumindest sind mir keine bekannt. Viele Grüße

23.07.2024
Die Lieferung verzögerte sich und blieb letztendlich leider komplett aus. Nach Wochen des Wartens wurde das Paket dann als komplette Retoure verbucht und mir der gezahlte Betrag (allerdings abzüglich Versand) rückerstattet. Ich warte aktuell auf eine Antwort von Görtz, da ich keinen Versand für nicht erhaltene Ware zahlen möchte.
LF

Retoure ohne vorherige Lieferung

24.07.2024
31.07.2024

Nicht zufriedener Service

Vor ca. 4 Wochen Sandalen bestellt, die auch lieferbar waren. Seit ca. 3 Wochen ist die Website nicht mehr erreichbar, auf eine Antwort auf meine Mail warte ich bis heute noch. 2 Wochen gebe ich denen noch.
Antwort von goertz.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Auf Grund personeller Engpässe kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
05.08.2024
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten warte seit 6 Wochen. Erreiche niemanden telefonisch und erhalte keine Antwort auf meine Mail.
12.08.2024
12.07.2024

Katastrophaler Service - keine Rückerstattung der Retoure!

Ich habe die Ware ordnungsgemäß erhalten und innerhalb von 8 Tagen retourniert. Das Paket ist laut DHL am 29.05.2024 beim Händler eingegangen. Trotz mehrfacher Reklamation per E-Mail (mit Eingangsbestätigung der E-Mail) habe ich bisher, d.h. nach 6 Wochen, keine Antwort auf meine Mails, keine Retoureneingangsbestätigung und keine Rückzahlung erhalten. Nun werde ich per Post den Rechtsweg androhen.
18.07.2024
25.06.2024

Nach 10 Tagen keine Schuhe, keine Versanbestätigung

Leider habe ich die Schuhe/Ballerinas bis heute nicht erhalten und auch keine Versandbestätigung bekommen. Die Bestellung hatte ich am 16.6. aufgegeben. Telefonisch ist der Kundendienst nicht zu erreichen. Ich habe mehrfach zwischen 10 und 20 Minuten in der Warteschleife verbracht - aussichtslos. Auf meine E-Mail hin, die Bestellung zu stornieren, wurde ich nur vertröstet. Das Bestellvolumen sei so hoch, sodass die Lieferzeiten verlängert seien. Ich hätte die Schuhe spätestens morgen gebraucht und muss nun auf die Schnelle andere finden. Das ist alles mehr als ärgerlich!
26.06.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team

Keine Ware, keine Mitteilung

Habe vor 14 Tagen Schuhe bestellt, die ich in den Urlaub mitnehmen wollte. Die Schuhe sind nicht angekommen und ich habe keine Versand- oder Verzögerungsmittelung bekommen. Auf meine Anfrage wurde noch nicht reagiert. Bislang war ich immer zufrieden, aber dieses Mal ist wirklich etwas verkehrt gelaufen!! Schade…
01.07.2024
Lieber Kunde, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
ST
Susanne T.
Schulzendorf
30.06.2024
Ich habe Convers bestellt und die Lieferung wurde storniert.Es war eine 20 % Kundenaktion. Als Entschädigung wurde mir nun ein Gutschein über 10% angeboten. Was für ein Angebot!!!! Außerdem sind bei Görtz oft viele Größen vergriffen.
01.07.2024
Lieber Kunde, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sehr ernst nehmen. Aufgrund persönlicher Engpässe kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Dies entspricht nicht unserem üblichen Servicegedanken. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit Sie schnellstmöglich eine Antwort erhalten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
30.06.2024
Ich habe 3 Bestellungen gemacht uns alle wurden aus technischen Gründen storniert. Eine E-Mail die ich diesbezüglich geschrieben habe, wurde nach einer Woche immer noch nicht beantwortet.
28.06.2024
Bestellung wurde nach Zahlung storniert, obwohl Artikel verfügbar ist! Schade, aber Kundenservice nicht erreichbar und man erhält keine Rückmeldung!!!
01.07.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Wunschartikel aufgrund hoher Nachfrage nicht lieferbar war. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
01.07.2024
Lieferung nach über zwei Wochen noch nicht erhalten, nur eine automatisierte Mail eine Woche nach der Bestellung, mittlerweile fast die zweite Woche vergangen. [Update am 12.08.2024] Leider noch immer keine Rückmeldung vom Shop (Bestellung am 17.06.2024), ein Teil der Bestellung erstattet (Versand durch Görtz), Partnererstattung weiterhin offen. Leider muss ich die Bewertung noch verschlechtern.
15.08.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Wir bedauern sehr, dass Sie diese negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Anliegen wurde weitergeleitet und wird schnellstmöglich von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Viele Grüße, Ihr GÖRTZ Team
27.06.2024

Ware wurde nicht geliefert

Ich erhielt von Goertz am 17.06.24, also vor 10 Tagen, eine Email, dass die Sendung nun von DHL übernommen würde und in wenigen Tagen bei mir ankommen sollte. Seitdem warte ich vergeblich. Ich habe auch keine weitere Email von Goertz oder DHL erhalten. Aus diesem Grund, was kann schlechter sein, als dass die Ware nicht geliefert wird, meine negative Bewertung.

Lieferverzögerung / -probleme

Belastung Kreditkarte am Tag der Bestellung, Versandinformation per Mail 3 Tage später, seit nunmehr 10 Tagen steht das Paket bei DHL im Status "die Sendung wurde elektronisch angekündigt", auf meine Mailanfrage bei Görtz habe ich auch noch keine Antwort bekommen
JT
Jenny T.
Überherrn
26.06.2024
Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen ausgewiesen, Ware wurde dann gleich am nächsten Tag versandfertig gemacht und wartet auf die Abholung durch DHL. Das nun leider schon seit Wochen … Kundenservice telefonisch nicht erreichbar und reagiert nicht auf Mails.
27.06.2024
Am 18.06.2024 bestellte ich mir ein paar Schuhe auf Gastbestellung. Bis heute wurde der Auftrag anscheinend noch nicht bearbeitet, da im Status bei Görtz unbekannt steht. Die Lieferzeit sollte eigentlich 2 bis 3 Werktage dauern!!!
AT
Anja T.
Aurich
26.06.2024

Geld seit fast 10 Tagen abgebucht… Ware…

Geld seit fast 10 Tagen abgebucht… Ware angeblich seit dem 17.6 im Versand …kein Ware erhalten und keine Reaktion vom Kundendienst. Das ist ne Glatte 6 an Kundenservice! Wir sprechen hier von Schuhen zum Preis von 285 € !!!
26.06.2024
Die Lieferung ist bis heute nicht da; auf E-Mails, dass die Sendung storniert und der Betrag rückerstattet werden soll, wird nicht eingegangen und nur mit einem Standard-Text geantwortet, inhaltlich allerdings nicht passt.
CS
Chris S.
Baden-Baden
28.06.2024
Ich warte schon länger auf meine Lieferung und werde immer vertröstet, daher habe ich versucht, die Bestellung zu stornieren - telefonisch erreicht man die Firma nie und meine Email dazu wurde nicht beantwortet!
24.06.2024
Meine Bestellung vom 14.Juni 24 wurde auch nach 10 Tagen noch nicht versandt, obwohl die Rechnung bereits bezahlt ist. Auf Nachfragen per Mail-da es keine Tel-Nr. gibt, erfolgt keine Reaktion.
08.07.2024
Sich zu meinen eMails äußern. Artikel wurde bemängelt und schon vor drei Wochen zurück geschickt. Sei dem erfolgt weder eine Reaktion auf meine Nachfrage noch die Erstattung des Betrags.
10.07.2024
23.06.2024

Immer eine falsche Lieferung

Mehrere Bestellungen aufgegeben, immer die falschen Artikel erhalten. Kundenservice jetzt schon 4!!! Mal angeschrieben, weil man nicht angerufen kann, keinerlei Rückmeldung.