burbach-goetz.de- Logo - Bewertungen

burbach-goetz.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.921 Bewertungen insgesamt

27.09.2024
Habe gerade ein Mail an Sie geschrieben. Bin von Ihrem vorzüglichen Einsatz in der Logistik begeistert. Grosser Einsatz. Grosses Kompliment! Ich habe lange auf die bestellte Sendung gewartet. Nächstes Mal werde ich die Bestellung unter 1000 Euro halten, damit Sie nicht wieder die gleichen Unannehmlichkeiten/ Probleme mit dem DHL Lieferservice fürs Ausland haben. Ich habe Ihre Produkte von der Schweiz aus bestellt, denn hier sind die gleichen Artikel 3x teurer. Eine Zumutung. Abzockermentalität und der Schweiz - ein Hochpreisland!!! Nochmals herzlichen Dank! Frank Bodmer (Schweiz)

Es wurden am 20.03. Kolostomiebeutel bestellt und per Paypal bezahlt. Am 22.03.wird festgestellt, dass die falschen Artikel für Uro-Stoma geliefert wurden. Telefonisch wurde umgehende Nachlieferung der richtigen Waren angekündigt. Email wurde verschickt und auch darin um schnelle Lieferung gebeten. Nachfrage am 27.03. ergab, dass man bei Fa. Burbach + Götz auf die Rücksendung der Falschlieferung von dem anderen Kunden wartet, der diese versehentlich erhielt, und der Artikel im übrigen nicht vorrätig sei. Zweite Email, in der die Bestellung storniert und um Rückerstattung des Kaufpreises gebeten wurde, blieb bisher unbeantwortet und Lesebestätigung wurde nicht abgegeben. So sollte ein Sanitätshaus nicht mit seinen Kunden umgehen, die dringend auf eine Sendung warten.

Bewertungen für burbach-goetz.de

CW
Clemens W.
Ascheberg-Herbern
Alles gut gelaufen. Leichte Verzögerung bei der Umsetzung der Bestellung, da Ware erst wieder bestellt werden mußte. Da hätte ich mir gerne einen Zwischenbescheid gewünscht. Preis ist ok. Keine Lieferkosten.
15.05.2024

Gute Lieferzeiten top Service

Gute Lieferzeiten, guter Service Nur das Ordnungsamt hat keine Karmapunkte gesammelt, als ich das abholbereite Produkt geholt habe. Ich hoffe für die Mitarbeiter des Ordnungsamts, dass sie nie alt werden.
27.04.2024
Schnelle Bearbeitung und schnell geliefert. Leider muss ich die Drehteller wieder zurückschicken, da mein Mann linksseitig gelähmt ist und er nicht aufrecht stehen kann.
GS
G. S.
Stutensee
18.10.2023
Keine 24 Stunden nach der Bestellung war der Akku für den elektrischen Rollstuhl meines Mannes geliefert!!!! Super, geht nicht besser!!! Vielen Dank!!!
08.04.2024

Einfache Bestellung

Freundliches, hilfbereites Personal. Nach Bestellung schneller Versand zu mir nach Spanien. Alles funktionierte nach Erhalt zu bester Zufriedenheit.
SB
Sandy B.
Meuselwitz
25.12.2023

Super

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, benutzerfreundliche Seite, einfacher Bestellvorgang und sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen
24.04.2024
Seit Jahren bin ich Kunde und werde fachlich kompetent beraten. Die Lieferungen erfolgen rasch und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.
12.04.2024

Patientenlifter

Mir wurde in meiner Situation mit dem defekten Rad (Patientenlifter)von einem freundlichen Mitarbeiter am Telefon schnell geholfen.
FB
Friedhelm B.
Schwalmtal
Sehr schnelle Lieferung. Auch der telefonische Kontakt und Beratung sehr kundenfreundlich. Insgesamt nur zu empfehlen.
Immer reibungslos geliefert!!!Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest.... herzliche Grüße Christine Grothe
10.06.2024
sehr kompetenter Service . Trotz Lieferproblemen beim Hersteller immer benachrichtigt worden. Einwandfreie Ware.
17.02.2024
Professionale Beratung - schneller Versand . Auch die Rücksendung wegen Falschlieferung hat bestens geklappt
Freundliche und kompetente Beratung sehr schnelle Lieferung und das zu fairen Preisen. Gerne wieder!
02.02.2024
The best
17.11.2023

Russsak Haarwaschbecken

Produkt sehr schnell gefunden, fairer Preis, schnelle Auftragsabwicklung. Einfach sehr gut.
26.10.2023
Übersichtliche Internetseite, sofortige Bearbeitung und super schnelle Lieferung
RK
R. K.
Mannheim
sehr schnelle Lieferung, die gute Beratung Top besser gehts nicht!!!
SK
Sabine K.
Solingen
16.12.2023

Sehr schnelle Lieferung - einwandfreie Ware

Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, vielen Dank.
Sehr guter Kundenservice und zugiger Versand Vielen Dank
LR
Lothar R.
Flachsmeer
11.11.2023

Sehr guter Shop

Bin begeistert über die schnelle Lieferung.