just4camper.de- Logo - Bewertungen

just4camper.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.144 Bewertungen insgesamt

21.05.2024
Da ich nur Minimum "gut" wählen kann, eben diese Bewertung. Die Lieferung erfolgte ja relativ rasch, so dass damit das "gut" abgedeckt sein sollte. Die Schlüssel sind indes nicht funktionsfähig. Der Fachmann erklärte dies damit, dass die Rohlinge zu weit eingefräst seien, so dass trotz der passenden Längskerben die seitliche Struktur nicht stimmig sei. Die abweichenden Nummern (98 372 gegenüber dem Original seien zu vernachlässigen, wenn die Längsrillen stimmen und der Rohling nicht eingeschliffen ist. Meine weitere Bewertung hängt nun sehr von Ihrer Reaktion ab. E-Mail vom 17.05.24 bisher nicht beantwortet! Versandnummer war zuletzt 066 258! Ergebnis eines Telefonats ist, dass grundsätzlich keine weiteren Schlüssel nachgeliefert werden (können)! Fehlender Kontakt zum Lieferanten!??? Schnelle Lieferung geboten, da ich am Sonntag,26.05, in Urlaub starte.

01.11.2023
Ich habe die bestellte Ware bis zum heutigen Tage (01.11.23) welche an 23.10.23 bestellt wurde nicht erhalten. Aber das Geld ist natürlich per Paypal schon längst beim Händler. Ich frage mich was sich die Unternehmer denken. Sie müssten sich stattdessen mal das Gesetz in Gedanken zurück rufen. Das sog. Zug um Zug Geschäft sieht es eindeutig anders herum vor. Erst die Ware dann das Geld. Aber heutzutage scheint jeder Angst um sein Geld zu haben. Soll doch der dumme Verbraucher damit fertig werden wenn Unternehmen Insolvenz anmelden Aber vorher noch dick Kasse machen wollen. Das ist hier sicherlich noch nicht der Fall, aber das Geschäftsgebaren welches hier an den Tag gelegt wird ist auch nicht das wahre. Denn laut Auskunft im Online-Shop ist die Ware sofort verfügbar. Wo bleibt sie denn dann.

Bewertungen für just4camper.de

Retoure

Habe mich bei der Adresse vertippt und die Lieferung wurde zurückgesandt. Kurzer Anruf bei j4c und die Lieferung wird nochmal versendet. Ganz unkompliziert und ohne neue Bestellung. 1a Service.
09.11.2023

Wintertime für Kastenwagen

Wir haben eine Schutzabdeckung Wintertime, Dachprofile und Eckschutz von Hindermann bestellt. Die Bestellung wurde zügig geliefert. Zu allen Rückfragen waren die Mitarbeiter per Telefon und Mail gut erreichbar. Leider haben sich die Dachprofile und der Eckschutz nicht bewährt. Der Rückversand wurde aber unkompliziert und schnell geregelt. Gerne wieder.
30.09.2023
Super schnelle Lieferung von ALLEN Produkten in 1 Paket. Leider fehlte bei der Toilette der Verschluss vom Ablaufstutzen (gestern erst schriftlich reklamiert - mal sehen, was kommt...) Telefonisch leider nicht erreichbar, trotz Anruf während der Geschäftszeiten. Ansonsten einwandfreie Lieferung und jederzeit gerne wieder!
09.12.2023

Soplair Thermomatte für Citroën Jumper

Mir gefällt, dass die Matte zeitnah geliefert wurde, die Verpackung nicht zu groß und umweltfreundlich war. Von Der dazugehörigen Tasche bin ich angenehm überrascht, sie übertrifft bei weitem das was ich erwartet habe und ist von sehr guter Qualität. Alles Weitere wird sich dann im Gebrauch heraustellen! Vielen Dank
07.10.2023
Fand es prima, wie flink geliefert wurde. Fühlte mich als Kunde auch wert geschätzt durch die Zwischeninformationen. Bedanke mich auch beim Lieferdienst für die Hilfe beim reintragen und für seine Zeit , dass ich in Ruhe die Ware sofort auf Schäden kontrollieren konnte. Bin rundum zufrieden!
Hatte ein Teil falsch bestellt. Das Richtige wurde schnellstens nachgeliefert. Auch mit einem tollen und schnellen Service wurde die Rücknahme geregelt. Bin sehr zufrieden. Das habe ich bei Onlinebestellungen woanders schon ganz wesentlich negativer erlebt.
DU
Dietmar U.
Neusäß
22.10.2023
Abdeckung macht einen wertigen Eindruck, einfach zu montieren (auch alleine machbar). Passt für mein WOMO sehr gut. Preisleistung gut. Keine umständlichen Zurrgurte oder Spannleinen nötig. Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Fazit gerne wieder.
05.05.2024
Bestellung wurde umgehend bearbeitet, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Scheibenabdeckung für mein Wohnmobil konnte noch nicht auf Passgenauigkeit getestet werden, sieht aber sehr hochwertig aus.
RS
Rainer S.
Knüllwald
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und schnell geliefert!Die Qualität der gelieferten Artikel scheint auf den ersten Blick und ohne das sie bisher längere Zeit benutzt worden sind recht gut zu sein!
03.03.2024

Übersichtlich, einfach und schnell!!

Die Seite ist zum Stöbern übersichtlich gestaltet. Der Bestellprozess ist einfach und fix. Genau so auch der Versand. Alles war schnell und gut verpackt gekommen. Super so!!
Alles SUPER, noch nie so eine schnelle Lieferung vor Weihnachten bekommen, der Gaskocher ist genau das, was ich mir vorgestellt habe...besser gehts nicht ! Danke Euch !
23.11.2023
Neben guten Preisen auch eine gute telefonische Erreichbarkeit, wenn es dann doch mal eine Frage gibt, auf die man online keine Antwort findet.
MH
Michael H.
Münster
19.04.2024
Habe das erste mal bei just4camper bestellt. Es war alles zu meiner großen Zufriedenheit. Ware kam schnell und war einwandfrei.

Hartschalenzelt Maggiolina Airlander Plus Large

Super Preis, schnelle Lieferung. Zelt ist noch eingepackt, aber ich bin sicher, dass wir damit eine tolle Zeit haben werden!
NN
24.11.2023
Alles bestens!!!!!!!!Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Kühlschrank wurde ins Wohnmobil eingebaut und tut was er soll.
HS
Heiko S.
Baiersdorf
05.11.2023
Immer wieder tolles Preis- Leistungsverhältnis und schnelle, sowie sehr gut verpackte Lieferung. Kurze Lieferzeiten.
Schnelle Lieferung gute Preise was will man mehr macht weiter so werde öfter bei euch einkaufen mfg stephan
17.12.2023
Schnelle Lieferung und problemlose Rückabwicklung, wenn der Artikel nicht passend ist. Freundliche Mitarbeiter

Schnelle Lieferung inkl. Tracking

Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation, da braucht man sich keine Gedanken machen wenn man hier bestellt.
AP
Andre  P.
Hohenhorn

Guter Shop für Camper

Gute Ware erhalten, besonders die Frontscheibenabdeckung für Ducato & Co ist echt super zum sehr guten Preis.