DRUCKSOFA- Logo - Bewertungen

DRUCKSOFA

2.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.479 Bewertungen insgesamt

Bisher stets zufrieden. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und hatte bisher noch nie Anlass zur Klage. Auch im Vergleich mit der Qualität der Bindung schließt Drucksofa aus meiner Sicht besser ab. Meine Firmal lässt sonst woanders drucken und Binden, aber wenn es für meine Belange ist, greife ich auf Drucksofa zurück. Klingt wie bezahlte Werbung, ist aber nicht so!

Der Auftrag wurde mit DHL-Versand gebucht. Zum Versandtag konnte keine Sendungsnummer bereitgestellt werden. Wie auch, wenn eine Sendung nur als Brief versendet wurde. Das diese mit falschem Inhalt war kommt nocht dazu. Den Kunden als blöd über die fehlende Sendungsnummer zu informieren spricht für ein Vollversagen des Service. Eine Ersatzlieferung wurde erstellt. Diese dann als DHL-Paketsendung, wie bestellt und bezahlt, kam, dann mit der falschen Sendung zeitgleich an. Soll ich das unter Fachkräftemangel oder nur schlechten Service einordnen?

Bewertungen für DRUCKSOFA

22.08.2024

Die Bestellung gut / Paketzustellung unbefriedigend

Die Bestellung lief unkompliziert, auch die Bestätigung und Sendungsverfolgung waren super. Negativ bewerten möchte ich die Übergabe des Pakets--> es wurde die genaue Anschrift mit Etage und Zimmernummer angegeben, allerdings wurde das Paket an der Pforte abgegeben. Somit wurde es nicht auf Mängel überprüft. Das Paket wies bereits äußerlich einen Wasserschaden auf. Die A3-Plakate waren etwas gewellt, so dass man davon ausgehen kann, dass irgendetwas feuchtes mit dem Paket in Verbindung gekommen ist. Da die Plakate für den öffentlichen Gebrauch gedacht sind, ist dies sehr unerfreulich.
29.08.2024
Super Service! Schnell, sehr professionell, einfach immer wieder gerne! Einziger Kritikpunkt: als Stammkundin, die regelmäßig drucken lässt, würde ich mir wünschen, dass es ab einer bestimmten Bestellmenge (Rechnungsbetrag) versandkostenfreie Lieferung geben würde. Auch die Tatsache, dass ich für 1 Blatt genauso viel Versandkosten bezahle wie für 1.000 Blatt, ist etwas worüber man mal nachdenken könnte/sollte.
03.09.2024

Schnell und unkompliziert

Schnelle und unkomplizierte Auftragserteilung; schnelle Bearbeitung und Lieferung; gute Druckqualität; fairer Preis; Ein Verbesserungsvorschlag wäre ein Hinweis, dass die Daten noch geprüft werden und sich dadurch der Druck und die Lieferung verzögern. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Danke und bis zum nächsten mal.
02.09.2024
25.08.2024
19.07.2024

Bestellung

Lieferung und Qualität sind super. Allerdings denke ich, dass ich ein wenig Erfahrung mit Drucker und Kopierer (hatte beruflich damit zu tun). Ich wollte ein Dokument zweiseitig 300 mal haben und habe 600 Seiten einseitig erhalten. Da habe ich bei der Bestellung sicher etwas falsch verstanden. Das nächste Mal werde ich vorher telefonieren (der Umwelt zu liebe)
24.07.2024
sehr schnelle Lieferung Auf dem Deckblatt waren Buchstaben verwechselt, was einer nicht involvierten Person sofort hätte auffallen müssen. Dieser Fehler wurde mit gedruckt. So kann ich bei 40 Drucken das Deckblatt nicht verwenden.
15.08.2024
Schnelle Lieferung, gute Papier und Druckqualität. Wunsch wäre: kurz vor der Bestellung nochmal eine Übersicht mit kleinen Bildern. Bei Lieferung nicht so viel Papier zwischen den Kopien
05.08.2024
Sehr gute Qualität! Versand unmittelbar nach Produktion wäre hilfreich denn sonst gibt man der Post die Schuld für späte Auslieferung.
11.08.2024
Eine tolle Qualität und schnelle Bearbeitung, leider etwas teuer, daher einen Stern Abzug. Ansonsten würde ich 10 Sterne geben.
21.07.2024
Hat alles prima geklappt. Allerdings im Vergleich zu Flyeralarm etwas zu teuer.
28.07.2024
26.07.2024
25.07.2024
03.07.2024

schneller Versand, Qualität völlig ausreichend für den Preis

Bachelorarbeit Softcover als zweites Exemplar bestellt - daher den günstigsten Anbieter gesucht. Super schneller Versand und ausreichende Qualität für den Preis unschlagbar, selbst bei 135 Seiten und 60 Farbseiten kein Aufpreis!
Antwort von DRUCKSOFA
05.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wie könnten wir uns den 5. Sternen verdienen?
06.07.2024

Einfach und super Ergebnis

Es geht sehr einfach mit dem Hochladen vom pdf. Ergebnis super. Schön wäre noch Bezahlung auf Rechnung und nicht nur verschiedene Anbieter und Vorkasse.
23.06.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität