ab-ins-blaue.de

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.753 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den ausgezeichneten Service bedanken, den ich kürzlich erhalten habe. Ihre Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und kompetent. Sie haben meine Fragen geduldig beantwortet und sich wirklich um mein Anliegen gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und effizienten Lösung meines Problems. Vielen Dank für Ihre Professionalität und Ihren Einsatz, um sicherzustellen, dass ich als Kunde zufrieden bin. Ich werde Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich darauf, auch in Zukunft Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

23.05.2024
Ich habe einen Link mit Informationen über meine Reise bekommen, doch ich komme nicht zu dieser Seite. Dies macht mir Sorgen, denn ich habe nur die Fluginfos aber nichts betreffend dem Hotel, Transfer etc. Ich wäre sehr froh, wenn dies funktionieren würde.

Bewertungen für ab-ins-blaue.de

28.01.2024

Online Reise 20240127165545

Ich habe online die Reise gebucht. Ich bin nicht ganz so gut in online !! Prompt hatte ich etwas vergessen und wurde innerhalb kürzester Zeit telefonisch kontaktiert!! Das nennt man „Service“
18.10.2023
Sehr bemühte Mitarbeiter - ganz besonders muss ich Herrn Scheller erwähnen, da dieser mehrere Stunden, immer und immer wieder höflichst auf all' unsere Wünsche eingegangen ist.
SK
Siegbert K.
Zinnowitz
04.05.2024
Nicht immer einfach, mit Rentner.. Danke Sahra, Melanie, Taric... u.s.w. Ab ins Blaue.... 15Jahre sind wir uns schon treu, Danke. Fam. Knoop aus Zinnowitz
03.06.2024
Nach FTI Pleite ganz schnelle alternative angeboten und dadurch kann der Urlaub doch starten. Danke

Positiv überrascht und völlig zufrieden

Trotz unserer Vorbehalte online einen Urlaub zu buchen haben wir uns an dieses Portal gewandt und wir sind vom ersten Telefonat völlig positiv überrascht worden. Die Mitarbeiterin war äußerst freundlich, sehr geduldig und stand stets für Rückfragen per Mail bereit. Wir würden dieses Portal gern auch zukünftig nutzen und freuen uns schon auf den gebuchten Urlaub:)
30.12.2023

Schneller als die Post erlaubt

Seit vielen Jahren ( 15 )sind wir Kunde bei ihnen ,aber das sie in der Abarbeitung unserer Bestellung/Buchung sowas von schnell sind ,sagenhaft . Danke an das Team, danke Frau Melanie Jeromis. Grüsse nach Leipzig von Fam. Siegbert Knoop aus Zinnowitz/ a. Usedom 30.12.2023
OB
Oliver B.
Ludwigsburg
07.10.2023

Fr. Heimburger top Frau, vielen dank! ;-)

Mir hat gefallen das Fr. Heimburger, so eine ruhige und nette Stimme hatte und auch zugehört hat, was man sagt und nicht wie der Kollege am tag zuvor einem immer ins Wort gefallen ist! Das hatte mich noch zusätzlich verunsichert da es beim buchen Probleme gab! Vielen dank für die Unterstützung

Mir gefällt besonders die professionelle, problemlose und kompetente Betreuung und Abwicklung.

Mir gefällt besonders die Übersichtlichkeit der einzelnen Angebote, die Bedienerfreundlichkeit. Für mich ein SUPER Service. Gestern gebucht. Heute kann ich mich entspannt zurücklehnen, da alles für mich schon erledigt ist. Jetzt warte ich nur noch auf meinen Reisetermin.

Bewertung Tobias Rudorf

Tolle Urlaubsberatung,Total Freundlich und Nett sehr Hilfsbereit und es wird auf Persönliche Wünsche eingegangen, schnelle und problemlose Buchung ,wir sind mit Service Vollstens Zufrieden.Großes Lob geht an den Mitarbeiter von der Beratung: Tobias Rudorf
02.06.2024
Ich hatte ein "Sehr gutes Telefonat" und möchte mich nochmals dafür bedanken. Für uns ist es die erste Reise ins Ausland - mit Behinderung -. Die gemachten Aussagen haben uns viel gegeben und weiter geholfen - nochmals Danke und machen Sie weiter so.
AE
Andreas E.
Augsburg
18.02.2024
Hallo,habe über Euch Oman Salalah gebucht von 09.03.24 bis 20.03.24 der Reiseveranstalter BigXtra hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet! Bestätigungsnummer:20240213174198. Bitte den Reiseveranstalter Kontaktieren! MfG Endörfer Andreas
Frau Heimburger war am Telefon sehr nett , freundlich, zuvorkommend, lösungsorientiert, kompetent,hilfsbereit, geduldig usw.... ich könnte noch so viele freundliche wörter für sie finden. Einfach super. Weiterhin so bleiben wie sie ist
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Anfrage und Problemlösung einer Doppelbuchung, die sofort behoben wurde. Vielen lieben Dank für alles und gerne wieder.
10.12.2023
Fr.Zechlau war sehr freundlich und geduldig(habe noch nie über das Internet eine Reise gebucht). Sehr kompetent bei allen Fragen. Es bedarf keiner Verbesserung!!! Mit freundlichen Grüßen, Familie Mascha
Super schnellen Antwort, man merkt,dass sie nicht nur arbeiten,sondern auch Bedürftige so gut wie möglich helfen wollen. Top 10/10, ich danke Euch sehr,für Euer hilfe. Danke Jana, danke Vanessa.
08.10.2023
Toller Service. Wir wurden 15 Minuten nach der Buchung schon telefonisch kontaktiert und über den weiteren Verlauf aufgeklärt. Auch weitere Fragen wurden beantwortet. Sehr gut.
11.10.2023
Als 9 Köpfchen Familie einen Urlaub zu ginden der allen Bedürfnissen entspricht war schwer. Hier jedoch wurden wir von rene scheller top beraten und haben diesen gleich gebucht.
Sehr freundliches und geduldiges Personal, hilfsbereit und aufgeschlossen. Man fühlt sich gut aufgehoben, werde auch in Zukunft über diesen Anbieter meine Reisen buchen.
29.05.2024
Die Beratung durch Ihre Mitarbeiter bei unseren Urlaubsbuchungen war stets kompetent und freundlich. wir werden Sie weiter empfehlen und auch künftig bei Ihnen buchen.
Ich habe bisher 2 Reisen bei Ab ins Blaue gebucht. Beide Male wurde ich von einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin beraten und bis zur Buchung unterstützt.