ab-ins-blaue.de

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.753 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den ausgezeichneten Service bedanken, den ich kürzlich erhalten habe. Ihre Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und kompetent. Sie haben meine Fragen geduldig beantwortet und sich wirklich um mein Anliegen gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und effizienten Lösung meines Problems. Vielen Dank für Ihre Professionalität und Ihren Einsatz, um sicherzustellen, dass ich als Kunde zufrieden bin. Ich werde Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich darauf, auch in Zukunft Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

23.05.2024
Ich habe einen Link mit Informationen über meine Reise bekommen, doch ich komme nicht zu dieser Seite. Dies macht mir Sorgen, denn ich habe nur die Fluginfos aber nichts betreffend dem Hotel, Transfer etc. Ich wäre sehr froh, wenn dies funktionieren würde.

Bewertungen für ab-ins-blaue.de

18.07.2024
11.07.2024
09.07.2024
11.07.2024
Sehr unfreundlich und überhaupt nicht kinderfreundlich
02.08.2024
21.06.2024

Ein Herz für behinderte Menschen. Danke!

Ich wurde kurz nach unserer Buchung angerufen, da ich darum gebeten habe, mein Seniorenmobil wegen meiner Gehbehinderung mitzunehmen. Ihr Kollege setzte sich mit dem Reiseveranstalter in Verbindung und versuchte dies auch mit der Fluggesellschaft. Eine endgültige Lösung konnten wir noch nicht finden, aber es wird daran gearbeitet. Außerdem organisierte er für mich eine Begleitung in den Flughäfen, was mir sehr hilft. Ihr Kollege war sehr freundlich und engagiert und dafür möchte ich mich bei ihm bedanken. Ich finde es sehr gut, wie sich Ihre Firma um mich als behinderten Menschen kümmert und mir damit ermöglicht, mit meinem Mann und unserem Enkelkind in den Urlaub zu fahren.
10.06.2024
Die einfache Abwicklung der Buchung und natürlich die sofortige Buchungsbestätigung, plus Reservierung Möglichkeit.
20.06.2024

sehr kundenfreundlich

Schon als meine gebuchte und bezahlte Reise in die Dom Republik wegen der Pandemie abgesagt werden musste wurde ich sehr rasch informiert und das Geld wurde mir zu 100% rückvergütet. Auch jetzt wieder nach dem Konkurs von FTI - ich wurde rasch informiert und es wurden mir 3 Varianten für meine bei FTI gebuchten Reise angeboten - super Service - immer wieder gerne!
19.06.2024
Hr.Özdemir war am Telefon mein Berater und hat mir dabei freundlich geholfen, nach dem Schock, dass meine primäre Reise abgesagt und alles storniert nach der FTI pleite😔 Es wurde eine andere Option von mir vorgeschlagen die Buchung habe ich vorab mit ihm überprüfen können … Ich hoffe sehr auch die Ersatzreise wird uns glücklich machen …
23.06.2024
Frau Heimburger hat bezüglich unserer Neubuchung nach dem FTI-Konkurs einen Super-Job gemacht, die Mühe für uns jetzt absolut passende Flugzeiten zu organisieren! Wir hoffen jetzt nur noch das es mit den Deutschen Reisesicherungsfond klappt, und wir unser Geld für die bereits bezahlte vorherige Reise zurückbekommen..
UZ
Urs Z.
Schmerikon
18.06.2024
Ein großes Lob an Frau Heimburger in der Filialle Leipzig. Sie hat mir super Vorschläge für Zypern Ferien gemacht, und meine Anliegen wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Ihre tolle Unterstützung sollte eine Anerkennung erhalten.
HS
Herbert S.
Delmenhorst
03.07.2024
Herr Rudorf war SEHR schnell mit der Bearbeitung und Zusendung der Unterlagen ! Ihre Software mit den Eingaben ist vorbildlich hervorragend !Gratuliere !
08.06.2024

Reisebuchung

Die Reisebuchung ging schnell und problemlos. Das Serviceteam hat mein Sonderwunsch schnellst möglich ermöglicht. Danke dafür!
02.07.2024

topp

die flexible, rasche und Kundenorientierte Dienstleistung. Aber vor allem die freundliche Art und Weise Ihrer Mitarbeiterin.