ab-ins-blaue.de

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.753 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den ausgezeichneten Service bedanken, den ich kürzlich erhalten habe. Ihre Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und kompetent. Sie haben meine Fragen geduldig beantwortet und sich wirklich um mein Anliegen gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und effizienten Lösung meines Problems. Vielen Dank für Ihre Professionalität und Ihren Einsatz, um sicherzustellen, dass ich als Kunde zufrieden bin. Ich werde Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich darauf, auch in Zukunft Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

23.05.2024
Ich habe einen Link mit Informationen über meine Reise bekommen, doch ich komme nicht zu dieser Seite. Dies macht mir Sorgen, denn ich habe nur die Fluginfos aber nichts betreffend dem Hotel, Transfer etc. Ich wäre sehr froh, wenn dies funktionieren würde.

Bewertungen für ab-ins-blaue.de

15.07.2024
Sehr gute Internet Plattform. Buchungen mache ich mit dem Mobilphone. Alles ist sehr übersichtlich und die Buchung easy. Auch die Rückmeldung erfolgt sofort. Einfach Prima.
13.07.2024
Service ist schnell ,gut und unkompliziert. Habe gute Erfahrungen in der Vergangenheit auch gemacht. Deshalb vertraue ich diese Reisebüro.
10.07.2024
Die gewünschte Reise war einfach und schnell zu buchen und der Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert habe, sehr freundlich und hilfsbereit!
Sandra S.
Biesenthal
12.07.2024

Reise mit 6 Personen

Absolut toller Service am Telefon super Beratung und sehr freundlich und hilfsbereit trotz vieler Nachfragen
LA
L. A.
05.08.2024
Wie immer sehr freundlich und hilfsbereit und man findet immer das beste Angebot! Jederzeit wieder!
17.07.2024
Prompte sehr freundliche Rückantwort bei jeder Anfrage. Schnelle Abwicklung der Reiseunterlangen.
21.07.2024
zu einer Anfrage bekommt man zeitnah eine Antwort. Es wird einem gleich geholfen.
25.07.2024
Super, netter und hilfsbereiter Kontakt. Man fühlt sich in sehr guten Händen.
26.07.2024
sehr toll,ist nicht das erste mal,wo ich bei ab in das blaue gebucht habe
20.07.2024
Super nettes Personal am Telefon nochmals herzlichen dank!
AT
Ammar T.
St.Veit / Glan

Top 👍

Wir sind zufrieden mit ab ins Blaue,gerne immer wieder.
27.07.2024
Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Beratung