ab-ins-blaue.de

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.753 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den ausgezeichneten Service bedanken, den ich kürzlich erhalten habe. Ihre Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und kompetent. Sie haben meine Fragen geduldig beantwortet und sich wirklich um mein Anliegen gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und effizienten Lösung meines Problems. Vielen Dank für Ihre Professionalität und Ihren Einsatz, um sicherzustellen, dass ich als Kunde zufrieden bin. Ich werde Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich darauf, auch in Zukunft Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

23.05.2024
Ich habe einen Link mit Informationen über meine Reise bekommen, doch ich komme nicht zu dieser Seite. Dies macht mir Sorgen, denn ich habe nur die Fluginfos aber nichts betreffend dem Hotel, Transfer etc. Ich wäre sehr froh, wenn dies funktionieren würde.

Bewertungen für ab-ins-blaue.de

23.05.2024
Da ich mit Internet mich wenig auskenne, wurde mir von einer sehr netten Kollegin geholfen, wofür ich sehr dankbar bin.
Wie immer bei "ab-ins-blaue" klappt die Buchung hervorragend. Sehr schnelle und kompetente Abwicklung. Einfach SUPER!!!
Die hilfsbereit und zuverlässig Art. Sehr freundliches und verständliches Personal. Werde Sie gerne weiterempfehlen.

Sehr gute Erfahrung mit der Hotline

Habe bei der Buchung gesehen dass kein Shuttle zum Hotel vorhanden war. Nach einem Telefonat wurde das abgeklärt.
03.06.2024
Sehr nettes Gespräch,schnell und zuverlässig,hilfsbereit freundlich . Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder.
11.04.2024
Wir verreisen sehr viel aber so eine tolle nette verständnisvolle Beratung hatten wir noch nie. Sehr Sehr schön
27.05.2024

Due Reise selber wird erst angetreten

Due Reise selber wird erst angetreten aber vom Buchungs service sehr ruhig kompetent und freundlich ,danke!!
07.05.2024
Wir fanden den Service mehr als nur super . Werden wir definitiv weiter empfehlen und auch wieder nutzen. Danke
CC
Christina C.
Kaiserslautern
03.11.2023

Super Service

Der René Scheller hat mir sehr viel geholfen. Kompetent, freundlich, hilfbereit, Absolut super kunden service!
03.03.2024
Übersichtliche Website und gute Bedienung während der Buchung. Schnelle Reaktionszeiten. Klare Informationen.
Ich habe mein gewünschtes Hotel schnell gefunden und die Buchung war mega einfach macht weiter so wie bisher
21.01.2024
Unsere Fragen wurden sehr liebenswert und schnell beantwortet. Das ist nicht überall der Fall. Vielen Dank!
Wenn ich ein Anliegen oder Hilfe brauchte, bekam ich umgehend eine Antwort. Sehr kumdenfreundlich.. Danke
07.01.2024
Rasche und sehr Freundliche Kontaktaufnahme! Dies habe ich bereits letztes Jahr sehr positiv empfunden.
26.04.2024
Ich habe eine nett und ruhige Frauenstimme am Telefon gehabt die mir sehr entgegengekommen ist. Merci
13.01.2024
Sehr bemühter und freundlicher Mitarbeiter… Guter Ersatzvorschlag für Buchung
19.05.2024
Die Unterstützung bei unserer ersten Buchung heuer im Januar. Die Abwicklung erfolgte reibungslos.
05.05.2024
Sogar am Sonntag gibt’s den tollen Service! Die Dame war sehr nett und kompetent danke weiter so!
15.02.2024
auf die persönlichen Wünsche wurde sofort eingegangen und eine bestmögliche Lösung gefunden. Danke
Sehr kompetente telefonische Beratung und völlig unkomplizierte telefonische Buchung. Vielen Dank!