ab-ins-blaue.de

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.753 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den ausgezeichneten Service bedanken, den ich kürzlich erhalten habe. Ihre Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und kompetent. Sie haben meine Fragen geduldig beantwortet und sich wirklich um mein Anliegen gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und effizienten Lösung meines Problems. Vielen Dank für Ihre Professionalität und Ihren Einsatz, um sicherzustellen, dass ich als Kunde zufrieden bin. Ich werde Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich darauf, auch in Zukunft Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

23.05.2024
Ich habe einen Link mit Informationen über meine Reise bekommen, doch ich komme nicht zu dieser Seite. Dies macht mir Sorgen, denn ich habe nur die Fluginfos aber nichts betreffend dem Hotel, Transfer etc. Ich wäre sehr froh, wenn dies funktionieren würde.

Bewertungen für ab-ins-blaue.de

01.01.2024
Es verlief alles mit der Buchung normal. Nur als 77 Jahre alter Mann kann ich das TOKEN/Kennwort nicht finden und möchte gerne sofort bezahlen. Bin nicht PC-affin

Berater Tobias Rudorf

Ich hatte telefonischen Kontakt mit Herr Tobias Rudorf. Er konnte mich sehr gut beraten, war sehr freundlich und hatte sehr viel Geduld. Ich schätzte das sehr.
Unkomplizierte Abwicklung, immer schnelle und höfliche Kommunikation, jederzeit werden gerne Wünsche und Änderungen erfüllt und ermöglicht. Vielen Dank dafür!

Sehr freundlicher Service und sehr hohe Kompetenz

Sehr freundlicher Service und äußerst kompetente Mitarbeiter. Versuchen alles was geht um den Kundenwunsch zu erfüllen. So soll es sein. Bin sehr zufrieden.
26.11.2023

Anfrage für Angeboten nach Daubai

Ich hab angerufen meine Wünsche mitgeteilt und schon kurze Zeit später habe ich einige Angebote erhalten gemäß meinen Wünschen.Super freundliches Gespräch,
29.12.2023

Sehr schnell und super freundlich

Sehr schnelle, kompetente und überaus freundlichen Bearbeitung unserer Anfrage. Rundum zufrieden und somit werden wir sicherlich immer wieder hier buchen.
13.01.2024
Hatte bei der Buchung ein kleines Problem! Wurde telefonisch von einem sehr netten und kompetenten Mitarbeiter sofort und unkompliziert erledigt! Danke!
23.04.2024
Mit allem war ich sehr zufrieden, Buchung,Stornierung und erneute Buchung . Der Herr Scheller war sehr hilfreich und wir haben es telefonisch geklärt.
07.06.2024
Das letzte Telefongespräch zwecks Umbuchung, aufgrund von Insolvenz FTI, vom 07.06.2024; 19:11 Uhr. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter.
Rapidité exemplaire pour la résolution du problème Instructions claires sur la façon de procéder pour pouvoir réserver nos vacances selon nos désirs.
SI
Susana I.
Laupen ZH
03.05.2024
Frau Katharina Zechlau, hat uns kompetent und sehr freundlich beraten. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ab-ins-blaue Service. Pius u. Susana Itel
MD
Marianne D.
Maria Alm
16.05.2024

Besser geht nicht!

Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Telefonat mit einer Mitarbeiterin. Großartige Hilfe bezüglich Beratung und Buchungsabschluss

Umbuchung

Musste aus privaten Gründen eine umbuchung machen, hat alles sehr gut geklappt, die Mitarbeiter ausnahmslos super freundlich und kompetent
22.11.2023

Wohltuender Service

Einfache, unkomplizierte und schnelle Reservierungs- bzw. Buchungsmöglichkeit mit erfreulich freundlicher und sehr informativer Kommunikation
Freundliche, unkomplizierte und schnelle Erledigung von Buchungen und Anfragen dazu. Gute telefonische Erreichbarkeit des Personals.
05.06.2024

super Sevice

sehr kompetente Bedienung super nette Personen schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Buchungen in der Zeit der FTI Insolvenz
24.03.2024

Buchung einer Reise

Die Buchung einer Reise mit ihrem Tool war einfach und unkompliziert. Die Antwortzeiten, auch an einem Sonntag, waren sehr gut.
08.06.2024

Reisebuchung

Die Reisebuchung ging schnell und problemlos. Das Serviceteam hat mein Sonderwunsch schnellst möglich ermöglicht. Danke dafür!
30.05.2024

Ab - ins - blaue

Frau Melanie Jeromis stand mir bei jeder Frage zur Verfügung und hat jeden meiner wünsche zu meiner Zufriedenheit erfüllt.
Jede Urlaubsbuchung bei ab ins blaue hat wunderbar geklappt. Sehr kompetentes und freundliches Team. Immer gerne wieder!