ab-ins-blaue.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.751 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den ausgezeichneten Service bedanken, den ich kürzlich erhalten habe. Ihre Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit, freundlich und kompetent. Sie haben meine Fragen geduldig beantwortet und sich wirklich um mein Anliegen gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und effizienten Lösung meines Problems. Vielen Dank für Ihre Professionalität und Ihren Einsatz, um sicherzustellen, dass ich als Kunde zufrieden bin. Ich werde Ihr Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich darauf, auch in Zukunft Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.

23.05.2024
Ich habe einen Link mit Informationen über meine Reise bekommen, doch ich komme nicht zu dieser Seite. Dies macht mir Sorgen, denn ich habe nur die Fluginfos aber nichts betreffend dem Hotel, Transfer etc. Ich wäre sehr froh, wenn dies funktionieren würde.

Bewertungen für ab-ins-blaue.de

RO
René O.
Werdau / Langenhessen
15.09.2024
Absolut kompetente Beratung. Sie gehen auf die Wünsche vollständig ein und setzen diese um. Sehr freundlich und geduldig. Ds trifft auf alle Berater zu mit denen wir zu tun hatten
JS
Jörg S.
Wuppertal
12.09.2024
Ich Buche jetzt zum 3 mal meinen Urlaub.Selten ein Reisebüro erlebt, was so einen tollen Service hat.Danke dafür.Empfele Sie sehr gerne weiter.
Sieglinde S.
Gelsenkirchen
22.09.2024
Ich kann sagen ich habe noch nie etwas fähiges gehört wie die Dame am Telefon !! Sie hat mit ganzer Kompetenz alles so gebucht wie ich es wollte.. Wobei ich vorher Leute am Telefon hatte die man überhaupt nicht verstanden hatte. Selbst die Unterlagen sind per E-Mail schnell dagewesen. Lob für die Dame am Telefon.

Top Kundenservice

Kurz nach dem ich gebucht hatte, habe ich schon einen Anruf von einer Mitarbeiter:in erhalten. Diese hat mir erklärt, dass diese Reise leider so nicht mehr verfügbar ist (mein Fehler) und hat mir aber sofort ein ähnliches Angebot rausgesucht. Vielen Dank!
Sehr Freundliche und kompetente Beratung. Frau Strobel Leipzig zu Verbessern wäre die Flexibilität der Reiseprogramme im Bezug auf die Unterbringung. Superiore und Deluxe je Abschnitt der Reise wählbar.
Dass sich Herr Tobias Rudorf sehr um meine div. Probleme gekümmert hat! Bravo! Macht weiter so!
20.09.2024
sehr tolle Angebote, einfache Ablaufe bei der Reservierung / Buchung der Reise
20.09.2024
Unsere spontane Buchung hat herrlich unkompliziert geklappt.
12.09.2024
Geduld von Mitarbeitern!!! Freundlichen Beratung!!!!
21.09.2024
Der Buchungsvorgang wurde problemlos abgewickelt.
Beratungen und Freundlichkeit
16.09.2024
Immer alle perfekt gelaufen.
10.09.2024
Sehr nett und zuvorkommen🙏