Blitzschnelle Bearbeitung von der eigentlichen Bestellung bis zum Versand. Leider war eines der von mir bestellten Aromen nicht verfügbar, die Sendung wurde entsprechend ohne den Artikel geliefert, jedoch eine Notiz beigefügt, dass der Rechnungsbetrag entsprechend angepasst wurde - vorab erhielt ich bereits eine E-Mail, die darauf hinwies. Auch, wenn ich mir gerne einen Alternativartikel ausgesucht hätte, bin ich, aufgrund der blitzschnellen Bearbeitungszeit, dennoch sehr zufrieden und werde ganz bestimmt wieder bestellen. Vielen Dank :)
Die Seite ist beim Kaufvorgang mehrfach abgestürzt, am Ende stand dieselbe Bestellung 2 mal in meinem Kundenkonto. Selber stornieren ging nicht. Kundenservice-Hotline dauerhaft nicht erreichbar. Kontaktformular genutzt - da stimmt auch etwas in der Darstellung nicht - und ebenfalls keine Antwort bekommen. An die Mail-Adresse aus dem Impressum geschrieben: keine Rückmeldung. Die Informationen zum Widerruf (AGB) enthalten einen Link zum Widerrufs-Formular, der ins Leere führt. Eine Rechnung mit Widerrufsbelehrung und Formular wird nicht per Mail verschickt. Laut AGB kann ein formloser Widerruf per Mail geschickt werden - bei der angegebenen Mailadresse erhält man jedoch eine Benachrichtigung, dass Mails an diese Adresse nicht gelesen werden.
Insgesamt können die Betreiber der Seite wohl froh sein, dass diese Mängel noch keinem Abmahnanwalt aufgefallen sind. Hier ließe sich schnelles Geld machen.
Ist wesentlich teurer geworden. machts wieder billiger.
und shcreibt doch bitte nicht immer, das Paket sei unterwegs, wenn ihr lediglich das etikette gemacht habt und die ware noch 2 tage bei euch rum liegt !
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
30.09.2024
Guten Tag,
sollte es zu Verzögerungen im Versandprozess gekommen sein, möchten wir Dich um Entschuldigung bitten.
Wir können dir versichern: alle versendeten Pakete werden täglich von unserem Logistikpartner der DHL abgeholt. Sollte eine Sendungsverfolgung länger als einige Stunden auf "elektronisch angekündigt" stehen, wurde Deine Sendung leider noch nicht im DHL Startzentrum bearbeitet. Wir bitten daher um Verständnis, da wir auf den Betriebsablauf der DHL keinen Einfluss nehmen können.
Sollten zu einer Bestellung Fragen aufkommen, steht es Dir natürlich frei unseren Support unter support@vape-sale.de zu kontaktieren. Wir helfen Dir jederzeit gerne weiter.
Freundliche Grüße,
Dein Team von Vape-Sale.
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
11.09.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Leider können wir ohne einen Kommentar nur schwer Schlüsse daraus ziehen.
Sollte es daher zu irgendwelchen, uns bis dato unbekannten Unregelmäßigkeiten gekommen sein, so lass es uns bitte unter support@vape-sale.de wissen.
Vielen Dank für deine Zeit.
Freundliche Grüße,
Dein Team von Vape-Sale.
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Ware / Support nach Email schnell geantwortet
Meine erste Bestellung
Ich dachte mir Preise sind Gut trotz Sale, waren Sie auch. Lieferung war Top.
Aber die Ware war schlecht.
5 von 6 Liquids hatten keinen bis kaum Aroma noch. Und haben übelst geschmeckt.
Schon beim Öffnen der Fläschen kam ein penetranter ekliger Socken/Nikotin Geruch raus.
Nach einer Email wurden mir 5 von 6 Liquids erstattet. Ob ich nochmal bestelle überlege ich mir noch
Bewertung melden
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Klasse Shop, geheimtip
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellungen bisher. Selbst wenn Probleme auftreten hilft der Support schnell und Unkompliziert. Gebt dem Shop eine Chance. Es wird sich lohnen.
Edit vom 02.07.24: Versand dauert trotz sofortiger Überweisung durch Klarna knapp eine Woche. hätte ich per Überweisung bezahlt hätte es wohl noch länger gedauert. Sehr unangenehm.
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich super zufrieden. Es gibt nur eine sache, die stört. Wenn man sich einen artikel anschauen möchte und dann auf zurück klickt, muss man die suche nach etwas erneut starten
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
07.12.2023
Guten Tag,
vielen Dank für deinen Hinweis bzgl. unserer Suche.
Wir haben den Fehler auch selbst schon festgestellt und inzwischen bereits behoben. Die Shopsuche sollte nun wieder die Ergebnisse des zuletzt genutzten Suchworts anzeigen.
Sollten weitere Fehler auftreten oder Verbesserungswünsche bestehen, kannst du dich jederzeit an unser Support-Team wenden.
Kontaktiere uns daher gerne telefonisch unter +49 -35205/752-2040 oder im Ticketsystem über die blaue Blase, links unten im Webshop.
Vielen Dank.
Mit besten Grüßen,
dein Team von Highendsmoke.
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Preise sind ganz gut. Ein Blick in den Sale lohnt hier manchmal. Bei Bearbeitungszeit und Lieferzeit ist sicherlich noch Luft nach oben, ist aber nicht schlecht
Ware flott geliefert-Ware ok. Zahlung leider nur mit Datenkrake Karna möglich. Wollte Kauf schon abbrechen. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
19.02.2024
Guten Tag,
leider stehen uns aufgrund von PayPals E-Zigaretten-Shop Restriktionen gegenwärtig nur begrenzte Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Wir versuchen unser Bestmögliches PayPal zeitnah als Zahlungsmethode wieder aufzunehmen. Dies liegt jedoch nicht in unserer Hand.
Auch wir bedauern diesen Umstand sehr.
Sollte dir Klarna als Zahlungsdienstleister nicht zusagen, kannst du selbstverständlich auch via Vorkasse bezahlen. Viele Bankinstitute bieten inzwischen auch Überweisungen in Echtzeit an, was wir dir in deinem Fall nahelegen.
Mit freundlichen Grüßen,
dein Team von Vape-Sale.
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche kann ich noch immer kein Konto anlegen.Es Fehlt mir immer noch der Aktivierungscod.
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
07.02.2024
Guten Tag,
wie bereits per Mail beschrieben, erhalten gegenwärtig Nutzer der E-Mail Provider Gmail / Telekom (t-online.de) keine E-Mails von uns.
Da diese sogenannten "Blockbounces" nicht durch uns entstehen, sondern durch den Anbieter selbst, haben wir keine Möglichkeit dem vorrübergehend entgegenzuwirken.
Wir bedauern den Umstand dennoch sehr. Im E-Commerce ist eine solche Kommunikation selbstverständlich unabdingbar.
Gerne kannst du uns solange das Problem auftritt unter support@vape-sale.de kontaktieren und wir informieren dich dort über alle Statusupdates.
Mit freundlichen Grüßen,
dein Team von Vape-Sale.
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Staub auf Ware
Man sollte die Ware vor dem Versand zumindest mal entstauben. Auch waren 2 Packungen eingerissen.
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
26.01.2024
Guten Tag,
für den unannehmbaren Zustand der Ware möchten wir uns bei dir entschuldigen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und werden diesbezüglich noch einmal Rücksprache mit unseren Logistiker:innen halten.
Unsere Ware soll selbstverständlich in einem einwandfreien Zustand bei dir eintreffen.
Ein Supportmitarbeiter wird dich in Kürze kontaktieren, um den Vorfall mit dir zu klären.
Mit freundlichen Grüßen,
dein Team von Vape-Sale.
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
widersprüchliche Preise, in den Produktübersichten andere Preise als bei den einzelnen Artikeln.
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
27.11.2023
Guten Tag,
unsere Produktsuche aktualisiert sich leider nur in gewissen Intervallen.
Ggf. kann es daher sein, dass in der Produktsuche noch die Angebotspreise einer kürzlich beendeten Aktion für eine kurze Zeit danach ersichtlich sind.
Wir besprechen intern Maßnahmen, um dies künftig zu umgehen bzw. korrekt darzustellen.
Wir entschuldigen uns für den Umstand.
Mit freundlichen Grüßen,
Dein Team von Highendsmoke.
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fehler können passieren, kommt mir leider nur was zu häufig vor.
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
08.04.2024
Guten Tag,
für die in deinen Bestellungen mehrfach entstandenen Bestandsfehler, möchten wir dich um Entschuldigung bitten.
Dies war nicht von uns beabsichtigt und ist natürlich für dich als Kunde ein unangenehmer Umstand.
Wir arbeiten bereits an der Ursache, denn es ist unser höchstes Anliegen dir den besten Service bieten zu können.
Dennoch schätzen wir deine Treue zu unserem Webshop und begrüßen dich daher gerne zeitnah wieder bei Vape-Sale.
Bis dahin.
Mit besten Grüßen,
dein Team von Vape-Sale.
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war deutlich eher angekündigt. Dem war nicht so.
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
02.05.2024
Guten Tag,
leider wurde deine Sendung nach Abholung der DHL erst einen Werktag später im Verteilungszentrum bearbeitet.
Für den entstandenen Verzug möchten wir dich um Entschuldigung bitten.
Weiterhin möchten wir dich jedoch darauf hinweisen, dass Verzögerungen jederzeit auftreten können. Die angegebene Lieferzeit trifft zwar in den meisten Fällen zu, berechnet jedoch nicht Verzögerungen im Versand ein.
Wir bitten dich daher um Verständnis, wenn es aus Gründen unseres Paketdienstleisters etwas länger dauert.
Mit freundlichen Grüßen,
dein Team von Vape-Sale.
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr zahlungsoptionen ermöglichen wie zum Beispiel PayPal
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
05.12.2023
Guten Tag,
gerne würden wir die am meisten genutzte Sofortzahlungmöglichkeit anbieten.
Seit geraumer Zeit sperrt PayPal jedoch Konten der Betreiber*innen von E-Zigaretten Shops. Dies geschieht auf eine völlig willkürlichen Ebene und ist für uns absolut nicht nachvollziehbar.
Für uns besteht in dieser Beziehung leider keine Handhabe, weshalb wir unter den aktuellen Gegebenheiten PayPal nicht anbieten können.
Wir hoffen inständig PayPal zukünftig wieder als Zahlungsmöglichkeit anbieten zu könnnen.
Wir bedanken uns für die Kritik.
Mit freundlichen Grüßen,
dein Team von Highendsmoke.
17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von Vape-Sale.de
23.11.2023
Guten Tag,
da unser Versand aus dem Bundesland Bayern erfolgt, hast Du sicher nicht bedacht, dass der 01.11. in Bayern ein gesetzlicher Feiertag ist.
Demnach konnte an diesem Tag kein Versand erfolgen, wir bitten um Entschuldigung, falls dies nicht ausreichend in der Lieferzeit ersichtlich war.
Da deine Bestellung direkt am 02.11.2023 versendet wurde, verging nicht mehr als ein Werktag bis zum Versand.
Wir bitten dich solche Umstände nachfolgend zu berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen,
dein Team vom Highendsmoke Onlineshop.