7tea.de- Logo - Bewertungen

7tea.de

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten575 Bewertungen insgesamt

Was mir gefällt ist das die Seite gut beschrieben ist jeder Tee jeder Sorte mit Inhaltstoffen und sie verleiht ein Hauch von Urlaub. Was mir ein wenig fehlt ist eine Merkliste und verschiedene Aufsetzte für die Glasskanne meine Jungs mögen keine Stückchen im Tee sie trinken gerne denn Rooibas Tea und da muss ich den Tee immer zusätzlich filtern das finde ich schade weil, man unterwegs ist hat man nicht zusätzlich filter bei.

Der Tee schmeckte wässrig, kaum Geschmack. Ich dachte es wäre nur mein empfinden, aber 3 weitere Personen sahen das genauso. Unabhängig von mir. Diese Personen haben sich jeweils selber den Tee nach Angaben zubereitet. 5 verschiedene Sorten, alle gleich, kaum Geschmack.

Bewertungen für 7tea.de

Tolle Beratung - wunderbarer Geschmack

Tolle Beratung, Service und Teesorten. Wundervolles Zubehör liebevoll ausgewählt und im doppelten Sinne geschmackvoll zusammengestellt, mit feinen Details, wie der Tee am Besten zubereitet wird.

Geschmackvolle Tees

Die Tees sind sehr lecker 😋 Ich habe mehrere Sorten bestellt und ausprobiert. Mein Lieblingstee ist derzeit Nr 45 Extrem Power. Die Lieferung war schnell da. Ich werde demnächst nachbestellen.
25.02.2024

Feinste Mischungen

Vom Bestellen online bis zur Ankunft der Ware ist es bei 7Tea eine Reise, die Freude macht. Die Mischungen sind exzellent zusammengestellt und halten vollkommen ein, was online zu lesen ist!
10.12.2023
Die Geschwindigkeit des Versands, die qualitativ hochwertige Verpackung und juchuu- der Geruch beim Öffnen der Verpackungen. Die Geschenke waren das I-Tüpfelchen. Ich bin sehr zufrieden.
29.04.2024

Alles wunderbar

Nichts zu meckern, alles wunderbar. Man kann gar nicht aufhören, den Tee zu trinken und sich durch neue Sorten durchzuprobieren. Ich würde mir noch 1-2 grüne/weiße Tees wünschen
UW
23.12.2023

Top

Auch die zweite Bestellung ist wieder sehr gut gelaufen. Der Tee ist lecker, vielen Dank für den Becher 😀. Der Versand war superschnell, ich werde hier wieder bestellen.
Antwort von 7tea.de
Moin lieber Teeenthusiast, vielen Dank für deine positive Rückmeldung und die "Top"-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass auch deine zweite Bestellung bei 7Tea® so gut verlaufen ist. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Tee schmeckt und der Becher gut angekommen ist. Schneller Versand und Kundenzufriedenheit sind uns sehr wichtig, und deine Treue und das positive Feedback motivieren uns enorm. Schön, dass du wieder bei uns bestellen möchtest! Falls du Fragen hast oder eine bestimmte Teesorte suchst, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Genieße deine Teezeit und bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße aus Altenholz, Jennifer & das 7Tea® Team 🍵💚✨
21.05.2024
Der Kundendienst hat sich umgehend um mein Anliegen gekümmert. Lieferung kam verspätet durch DHL. Die Ware kam heute, alles super verpackt, Tee ist in Gläser
13.10.2023

Toller Geschmack!

Sehr erstaunt, wie lecker dieser Tee ist! Meine Frau und ich haben schon viel Tee in unserem Leben getrunken, aber 7Tea hebt die Messlatte nochmal richtig an.
RG
09.02.2024

Was soll ich sagen: Mega

Was soll ich sagen Mega, gefallen hat mir alles schnelle Lieferung, sehr guter Tee und der Support ist auch klasse.. Ihr habt mich zum Teetrinker gemacht..
Ich fand das Teeset super. Drei verschiedene Sorten zum ausprobieren. Sind alle drei geschmacklich sehr gut. Die Website find ich auch gut gestaltet.
Antwort von 7tea.de
Moin! Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass dir unser Teeset so gut gefällt und alle drei Sorten deinen Geschmack treffen. Wir legen viel Wert darauf, eine vielfältige Auswahl anzubieten, damit jeder die Möglichkeit hat, seinen neuen Lieblingstee zu entdecken. Dass du auch unsere Website gut gestaltet findest, ist für uns ein weiteres schönes Kompliment, denn wir möchten, dass du dich beim Stöbern und Bestellen rundum wohl und gut informiert fühlst. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Tees und unserem Service zu begeistern. Herzliche Grüße aus Altenholz, Jennifer und das gesamte Team von 7Tea®.
BV
Birgit V.
Waldeck
12.11.2023
Die Tees sind super gemischt und die Dosierangabe passt perfekt. Der Geschmack ist super, bisher kein Fehlkauf, auch wegen der exakten Beschreibung.
15.04.2024
Sehr leckerer Tee mit einer großen Vielfalt in cleveren Verpackungen. Und das Tolle ist, dass Nachfüllpackungen für die Gläser zu kaufen sind.
US
Ute S.
Detmold
Alles Bestens! Tee ist sehr lecker. Alles gut verpackt. Die Teegläser gefallen mir besonders gut. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Sehr gute Ware, alles leicht zu finden auf der Homepage. Die Kaufabwicklung war kinderleicht und die Zusendung der Ware war auch prima.
08.10.2023

Alles super und einfach

Die Lieferung ging sehr schnell. Und dann konnten wir endlich die verschiedenen Teesorten probieren und sind begeistert. Sehr lecker.

Einfach lecker

Habe fast nur noch diesen Tee im Schrank, er ist lecker, gut beschrieben wie man ihn zubereitet und die Gimmiks sind eh total toll
22.10.2023
Alles bestens, die Bestellung war schnell und unkompliziert. Wenn die Tees jetzt noch schmecken, bestelle ich bestimmt mal wieder.

Sehr gute Tee Qualität

Der Tee ist sehr gut, der ISO-Becher hat keine gute Qualität. Aber als gratis Zugabe hat es keinen Einfluss auf die Sterne.
Antwort von 7tea.de
Moin! Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unseres Tees zufrieden bist – das ist uns wirklich wichtig. Bezüglich des ISO-Bechers bedauern wir, dass er nicht deinen Erwartungen entspricht, auch wenn er als gratis Zugabe gedacht war. Wir nehmen deine Rückmeldung ernst und werden sie nutzen, um unsere Produkte und Angebote weiter zu verbessern. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Solches Feedback hilft uns enorm, unseren Service und unsere Produktqualität kontinuierlich zu optimieren. Wir hoffen, dass wir dich auch in Zukunft mit unserer Teequalität überzeugen können und vielleicht auch mit verbesserten Zugaben positiv überraschen. Herzliche Grüße aus Altenholz, Jennifer und das Team von 7Tea®.
JM
Jule M.
Brunsbüttel
14.04.2024

tolle Teesorten, schnelle Lieferung

leckere Tees, ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, oft mit kleinem oder größerem "Goodie" als Zugabe, schnelle Lieferung
27.01.2024
Bestellvorgsng und Lieferung sind einwandfrei. Die Tees schmecken sehr gut und die Geschenke sind immer eine Riesenfreude
Antwort von 7tea.de
Moin! Herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass sowohl der Bestellvorgang als auch die Lieferung bei dir einwandfrei geklappt haben. Dass unsere Tees dir so gut schmecken und die kleinen Geschenke bei dir Freude auslösen, ist für uns das schönste Kompliment. Wir legen großen Wert darauf, dass unser gesamter Service und unsere Produkte Freude bereiten und von hoher Qualität sind. Deine Rückmeldung bestätigt uns darin, diesen Weg weiterzugehen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Tees und Überraschungen zu begeistern. Alles Liebe und bis zum nächsten Mal, Jennifer und das gesamte Team von 7Tea® aus Altenholz.