online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.265 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

29.08.2024
Ich habe nichts bekommen, obwohl habe ich im Chat mitgeteilt, dass ich den Akku dringend brauche. Nach ein paar Tagen rief ich selbst an, und habe festgestellt, dass sie mit meiner Bestellung Probleme haben. Die Bestellung habe ich sofort storniert.
29.08.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und dass Sie keine zeitnahe Information darüber erhalten haben. Wir verstehen, wie wichtig der Akku für Sie war, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Vorfalls eine weitere Chance geben.
27.08.2024

Lieferzeiten stimmen nicht

Lieferzeit 1-3 Tage wurde nicht eingehalten. Habe am 13.08 bestellt und die Batterie war erst am 21.08 da. Das ist schlecht wenn man auf sein Auto angewiesen ist.
28.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist und dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, besonders wenn Sie auf Ihr Auto angewiesen sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden den Vorfall intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Lieferzeit

Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Werktage angegeben hat jedoch eine ganze Woche gedauert . Lieber ehrliche Angaben.
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung eine Woche gedauert hat!. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden daran arbeiten, dies in Zukunft zu verbessern. Ehrliche Angaben zur Lieferzeit sind uns sehr wichtig, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder von unserem Service überzeugen können.
03.09.2024
Leider kam die Bestellung erst montags an. Zu lange Lieferzeit
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wenn Ihnen etwas nicht gefallen hat, freuen wir uns sehr über eine Rückmeldung. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
14.08.2024
Versand dauert recht lange, Versendet wird mit DPD..einer der schlechtesten Versandunternehmen die es überhaupt gibt...bei erster Zustellung wird zweite Zustellung angegeben und nicht angetroffen. obwohl Ablageplatz beim Nachbarn definiert war Zustellung nicht erfolgt und zurück an den Versender.... Telefonisch 30Minuten in der Warteschlange und niemand erreichbar so vergrault man sich die Kundschaft...
15.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, entschuldigen und Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Wir weisen jedoch darauf hin, dass DPD in Ihrem Fall tatsächlich dreimal versucht hat, die Sendung zuzustellen. Da es sich um Gefahrgut handelt, was bei Ihrer Bestellung der Fall war, ist eine Abstellgenehmigung leider nicht möglich. Diese Regelung dient Ihrer Sicherheit und entspricht den gesetzlichen Vorgaben. Bezüglich der Wartezeiten am Telefon bedauern wir sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Es ist uns jedoch nicht bekannt, dass es derzeit zu längeren Wartezeiten kommt. Wir werden diesem Hinweis nachgehen.
27.07.2024

Service kommuniziert unverschämt und verzögert Gewährleistung

Ich habe 20 Varta AA-NiMH2100mA-Akkumulatoren gekauft. Davon ließen sich 30% nach der ersten Nutzung nicht laden. Ich habe Mängelhaftung angefragt und um Nacherfüllung/Ersatz/Erstattung gebeten. 3Wochen wurde in unverschämter Formulierung Film-/Fotoanfertigungen verlangt - aber eine Rücksendung zur Selbstprüfung der Ware permanent abgelehnt. Letztlich wurde Magel durch Erstattung ausgeglichen.
HR
16.08.2024

Ware gut, Versandzeit mangelhaft

Ware gut, super verpackt und gute Anleitung aber Versandhäuser nicht akzeptabel. Sonntags online bestellt und bezahlt. Heute am Freitag geliefert. Angeblich schnelle Lieferung. Bei einen Ersatzteil nicht ok. Dann soll man schreiben, man liefert nur einmal die Woche aus.
16.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Qualität der Ware sowie der Verpackung und Anleitung. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir möchten uns bei Ihnen für die Verzögerungen entschuldigen, die aufgetreten sind. Aufgrund der Urlaubszeit und einiger unvorhergesehener Krankheitsausfälle waren unsere Kollegen im Lager leider zeitweise unterbesetzt. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes getan haben, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten und die gewohnte Servicequalität aufrechtzuerhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.06.2024

völlig unzureichende Verpackung der Ware

Die Batterien waren jeweils zu acht in einem für das Gewicht völlig ungeeigneten Karton verpackt. Die Ware wurde netterweise von DHL vor der Zustellung neu umverpackt. Aber Kartons mit einem Gewicht von 30 kg und mehr sollte man vielleicht lieber auf Paletten stellen, damit die Ware den Empfänger in unversehrtem Zustand erreicht.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Batterien in einer ungeeigneten Verpackung geliefert wurden. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Verpackung und des Gewichts der Kartons intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen sicherer ankommen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
01.07.2024

Lieferzeit länger als angegeben.

Montag Morgen eine Batterie bestellt die lagernd war - habe diese erst am Freitag erhalten.
01.07.2024
Es tut mir leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Batterie gekommen ist, obwohl sie als lagernd angezeigt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
17.07.2024
2 mal Lieferung angekündigt 2 mal nicht gekommen!
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Lieferung bereits zweimal angekündigt, aber nicht angekommen ist. Das entspricht keinesfalls unserem Serviceanspruch. Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kritik haben wir bereits an die zuständigen Stellen weitergeleitet, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
23.05.2024

Dann doch lieber zu ATU

Was nutzt es mir, wenn ich donnerstags bestelle, Sie am Freitag alles im Warenausgang haben und ich dann bis Mittwoch (!) auf DPD warten muss - zudem ohne irgendeine Aktualisierung der Sendungsverfolgung?? Sie haben als Händler die Verantwortung. Listen Sie halt DHL o.a. Wir konnten bei schönstem Wetter nicht aufs Boot. Das nächste Mal gehe ich zu ATU und fertig.
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten die Situation gerne aufklären. Ihre Bestellung erfolgte an einem Feiertag, weshalb wir die Ware am darauffolgenden Werktag, also am Freitag, in den Versand gegeben haben. Leider fiel das Wochenende dazwischen, an dem keine Zustellungen erfolgen. Daher wurde die Batterie innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir an den Versanddienstleister gebunden sind, da es sich bei der bestellten Ware um Gefahrgut handelt. Aus Sicherheitsgründen und gemäß den gesetzlichen Vorschriften kann diese Art von Ware nur von bestimmten Versanddienstleistern transportiert werden.
29.05.2024
Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist keine Lieferung eingetroffen 😔
29.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihre Lieferung bis jetzt nicht eingetroffen ist. Aufgrund eines Lieferengpasses kam es leider zu Verzögerungen. Wir haben Ihre Bestellung nun mit hoher Priorität für den Versand freigegeben, sodass sie so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
29.12.2023
Das Ware einen Tag nach einem Widerruf versendet wird kann ich sogar noch nachvollziehen. Das jedoch für eine Annahme verweigerte Rücksendung, für welche DHL Group 4€ berechnet, 5,90€ einbehalten werden, kann ich nicht nachvollziehen. Laut AGB trägt der Käufer im Falle eines Widerrufs die unmittelbaren Rücksendkosten. In diesem Fall also 4€. Aber nicht 5,90€. Mag jetzt kleinlich klingen. Stellt man sich jedoch mal vor das man im Geschäft 2,90€ zu wenig Wechselgeld zurück erhält, würde man dies auch nicht ignorieren. Meine Beschwerde über die zu viel einbehaltenen Rücksendekosten wurde jedenfalls ignoriert. Auf meinen Widerruf wurde erst beim dritten Versuch nach 14 Tagen geantwortet. Ansonsten war ich mit allem zufrieden.
Antwort von online-batterien.de
Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Der Versand ließ sich zum Zeitpunkt Ihres Widerrufes leider nicht mehr aufhalten. Aus Kulanz bieten wir Ihnen an die anfallenden Rücksendekosten zu Erstatten.
24.11.2023
Bestellung des Kabels war am 29.10.23. Bezahlung des bestellten Kabels war erst am 10.11.23 da ich aus Versehen vergessen hatte den Artikel am 29.10.23 zu bezahlen.Geliefert wurde das Kabel aber dann erst am 22.11.23. Außerdem erhielt ich von DHL keine Benachrichtigung,ob daß Kabel am 22.11.23 wirklich geliefert wurde.Daher die schlechte Bewertung.Der Kundenservice war gut,da ich am gleichen Tag auf meine Anfrage ,ob der Artikel schon versandt wurde ,eine Nachricht über die Versendung erhielt.
24.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns dafür entschuldigen, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert hat. Leider kam es unter anderem wegen der verspäteten Zahlung zu der verzögerten Auslieferung. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit dem Produkt zufrieden sind.
21.10.2023
es waren unter 32 Batterien 4 Stück dabei, die nicht annährend an die Leistung gekommen sind. Auf eine Reklamations E-mail vom 14.10.2023 wurde bis dato nicht reagiert. (Guten Tag, wir haben 32 Varta Solar Akku Mignon AA 56736 NiMH 800mAh bei ihnen gekauft. Bestellnummer: OBDE43018 Wir haben alle getestet, 4 Stück von den Batterien kommen nicht mal an die 600mAh ran. (siehe Bilder im Anhang) Bitte unterbreiten sie uns einen Lösungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen Familie Rütten
23.10.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre E-Mail bereits erhalten. Uns erreichen zurzeit sehr viele Anfragen per E-Mail, sodass wir nicht wie gewohnt reagieren können. Wir werden Ihr Anliegen zeitnah bearbeiten.
25.02.2024

Bezahlt sofort, geliefert Monate später

Ja, bezahlt habe ich sofort. Die Batterien sind erst Monate später gekommen. Musste erst nachfragen wo die bleiben. Letztendlich der einzige Laden der genau diese Batterien hatte bzw. anscheinend bestellen konnte/wollte. Aber, sofort bezahlen und Moante später liefern ohne Hinweis bzw. Rückmeldung geht gar nicht. Hat dann (für meinen Bedarf) auch nicht wirlich was gebracht.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, von den Verzögerungen und den Unannehmlichkeiten zu hören, die Sie erlebt haben. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig eintrifft, insbesondere wenn bereits bezahlt wurde. Bezüglich Ihrer Aussage, dass die Lieferung erst Monate später erfolgte, möchten wir klarstellen, dass dies nicht der Fall ist. Tatsächlich wird Ihre Ware noch in dieser Woche geliefert. Wir bedauern die Missverständnisse und hoffen, dass wir die Angelegenheit schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit klären können.
JN
Johannes N.
Bielefeld
16.04.2024

Nur 2 bis 3 Sterne

Faire Preise. Einfache Bestellabwicklung. Reaktiver Kundenservice. - Batterie musste erst aufgeladen werden. - Zugesagter Liefertermin um 3 Werktage verspätet. - Schleppende Pfandabwicklung, die erst nach schriftlicher Erinnerung freigegeben wurde und dann nach einer Woche zur Gutschrift kam
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere fairen Preise und die einfache Bestellabwicklung schätzen. Wir bedauern die Verzögerungen beim Liefertermin und haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Zu den Batterien möchten wir klarstellen, dass diese durch die Nutzung des Fahrzeuges geladen werden, eine manuelle Aufladung ist daher nicht notwendig. Bezüglich Ihres Entsorgungsnachweises: Wir haben Ihre Unterlagen, die Sie uns am Freitag, den 5. April 2024 gesendet haben, gleich am darauffolgenden Montag, dem 8. April 2024, bearbeitet. Die Erstattung haben wir am 11. April 2024 vorgenommen. Schade, dass Sie die Bearbeitungszeit als lang empfunden haben.
30.04.2024

Keine Übernahme der Rücksendekosten.

Ich habe nach einer Batterie für einen Hyundai ix10 gesucht. Die Batterie sollte passen, aber sie passte mechanisch nicht in das Fahrzeug. Daher: Rücksendung. Und nun die Überraschung: Keine Übernahme der Rücksendekosten.
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass die von Ihnen bestellte Batterie nicht in Ihr Fahrzeug gepasst hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in unserer Widerrufsbelehrung klar angeben, dass die Kosten für die Rücksendung im Falle eines Widerrufs vom Kunden zu tragen sind. Diese Information soll unseren Kunden helfen, sich vor einer Bestellung über mögliche zusätzliche Kosten im Klaren zu sein.
16.05.2024
Leider war die Rücksendung und Rückerstattung sehr zähflüssig. Erst wurde das DHL Paket nicht gefunden, dann wurde die Rücksendung Tage später bestätigt und dann dauerte die Rückerstattung nochmals fast eine Woche.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Rücksendung und Rückerstattung nicht reibungslos verlaufen sind. Leider haben Sie sich vorher nicht mit uns in Verbindung gesetzt, sonst hätten wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können. Wir weisen in unserem Online-Shop darauf hin, wie ein Widerruf oder eine Reklamation abgewickelt wird, um solche Probleme zu vermeiden. Dennoch nehmen wir Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden unsere Prozesse weiter optimieren, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.