online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de
Bewertungen:

3.983 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.170 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

Relevanteste negative Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für online-batterien.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit viel zu lange

Ich brauchte dringend eine Batterie, weshalb ich diesen Shop ausgesucht habe. Dort wurde geworben mit 1-3 Tage Lieferzeit. Leider hat es fast 2 Wochen gedauert bis die Batterie bei mir war. Das gute war, dass relativ schnell auf meine E-Mail geantwortet wurde.. hat mir letztendlich aber auch nichts gebracht. Die Batterie kam trotzdem zu spät.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Batterie gekommen ist. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihr Anliegen per E-Mail schnell bearbeitet wurde, auch wenn dies letztendlich die Verspätung nicht verhindern konnte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Yuasa Akku NP7-12L laut e-Shop auf Lager, Lieferzeit 1-3 Tage. Artikel Montags bestellt, bis Freitag keine Versandinfo. Nach telef. Rücksprache am Freitag wurde Bestellung von mir storniert! Hinweis: Freitags Artikel bei VOELKNER im e-Shop bestellt und Montags vom VOELKNER geliefert.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen Vorfall aufmerksam gemacht haben. Allerdings möchten wir klarstellen, dass Ihre Bestellung am Mittwoch um 17:46 Uhr, also außerhalb unserer Betriebszeiten, bei uns eingegangen ist und nicht am Montag. Wir bitten darum, bei der Wahrheit zu bleiben, damit Missverständnisse vermieden werden.
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Batterie tatsächliche Lieferzeit 7 Tage (nicht wie angegeben 3 Tage)! 10 Tage nach Versand des Abgabebelegs der Altbatterie noch immer keine Rückzahlung des Batteriepfands, trotz Email-Aufforderung.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Leider konnte der Versanddienstleister Sie bei einem Zustellversuch nicht antreffen, was die Auslieferung etwas verzögert hat. Bezüglich der Rückzahlung des Batteriepfands bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Anfrage erhalten und die Rückerstattung veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Haben das Geld kassiert und dann ein paar Tage später storniert. Klar Geld zurückerstattet, aber vorher 3x bestätigt, dass alles so bleibt und eine Woche mit meinem Geld gearbeitet. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie bereits erklärt, mussten wir den Auftrag aufgrund eines Preisfehlers stornieren. Die Erstattung wurde jedoch direkt einen Tag nach der Bestellung eingeleitet.
25.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam wie versprochen. Allerdings eine Woche zu spät. Die Batterie musste deswegen wieder zurück. Nun warte ich noch auf meine Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung sich verzögert hat und dass Sie die Batterie zurücksenden mussten. Leider haben wir bisher keine Reklamation oder Widerruf per E-Mail von Ihnen erhalten. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns die notwendigen Informationen per E-Mail zukommen zu lassen. Wir kümmern uns dann umgehend um Ihre Rückerstattung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
17.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation, nach 17 Tagen keinerlei Kulanz bzgl. Widerrufsrecht. Die Batterie passt nicht, Pole links/ rechts anders als im Auto. Nicht nachvollziehbar! Lieber woanders schauen, wo einem auch nach dem Kauf Service geboten wird.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir auf unserer Homepage ausführliche Informationen zu unseren Widerrufsfristen bereitstellen. Darüber hinaus bieten wir einen praktischen Batterie Finder an, der Ihnen dabei hilft, die passende Batterie für Ihr Fahrzeug zu finden und Fehlbestellungen zu vermeiden.
WE
Walter E.
Darmstadt
22.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Ablauf der zugesagten Lieferzeit war meine Bestellung immer noch im Status "in Bearbeitung". Eine Lieferung war nicht abzusehen. Habe deshalb storniert.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
22.07.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir den Grund zu Ihrer schlechten Bewertung nicht nachvollziehen. Ihre am Montag Nachmittag getätigte Bestellung hätte am Mittwoch morgen unser Lager verlassen. Unsere Lieferzeit beträgt 1 - 3 Tage ab Versand der Ware.
GH
Günther H.
Schriesheim
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die am 2.7.24 bestellte Ware wurde am 4.7.24 bezahlt, ist aber bis heute nicht geliefert worden. Vielleicht kommt sie demnächst !?
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
10.07.2024
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Uns liegt leider keine Bestellung vom 02.07.2024 von Ihnen vor. Ihre letzte Bestellung ist vom 25.06.2024 und wurde am 27.06.2024 erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen und ggf. ändern oder löschen könnten. Vielen Dank.
23.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat 1 Woche gedauert.Für so eine kleine Bestellung finde ich die Lieferzeit zu lang.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
23.07.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung ein Wochenende lag, wodurch die Zustellung nicht eher erfolgen konnte.
05.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 1 Woche für Lieferung gewartet.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung und bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag, an welchem Gefahrgutsendungen wie die von Ihnen bestellte Ware vom Versanddienstleister nicht bearbeitet werden darf.
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Sofort bezahlt, doch die Erstattung kam erst nach 14 Tagen

Ich habe mich über ein Preisvergleichsportal dazu verleiten lassen bei online-batterien.de einzukaufen. Warum auch immer hat das Portal, trotz das eine Lieferadresse angegeben wurde, in der Kaufbestätigung die Abholung vor Ort genannt. Deshalb nahm ich Kontakt zum Unternehmen auf, um der Sache auf den Grund zu gehen. Im Endeffekt machte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und stornierte meine Bestellung. Obwohl ich online direkt bezahlen musste, dauerte es 14 Tage bis das Geld wieder zurück auf meinem Bankkonto war. Das ist meines Erachtens nicht in Ordnung, weshalb ich lieber bei Amazon einkaufe, da erspare ich mir den ganzen Ärger.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten mit Ihrer Bestellung gab. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Unsere Unterlagen zeigen, dass Ihre Bestellung am 04.06.2024 ausgelöst wurde und wir den Auftrag am 05.06.2024 storniert haben. Der Rechnungsbetrag wurde Ihnen bereits am 06.06.2024 erstattet. Wir bedauern, wenn es hierbei Missverständnisse gab. Über eine Korrektur Ihrer Bewertung würden wir uns freuen.
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde seitens des Online-Store ohne vorige Rücksprache storniert.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung ohne vorherige Rücksprache storniert wurde. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In Ihrem Fall handelte es sich um einen Anzeigefehler auf der Produktseite, weshalb wir die Bestellung stornieren mussten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen Lieferung sehr schnell kann ich weiter empfehlen
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles super gelaufen ist und Sie mit der sehr schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung!
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die DPD Lieferant hat meine Unterschrift gefälscht und die Batterie einfach um Treppenhaus abgestellt, obwohl ich auf die Lieferung zu Hause wartete.Erst nach drei Tage Sucherei kinnte ich die Batterie finden
Bewertung melden
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Preise sind Gut, Lieferung und Spedition SCHLECHT!

Preise sind Gut. Aber die Verwendete Spedition ist der Horror! 3 Termine und 3 Urlaubstage und keine Spedition! beim vierten Termin habe ich den die Annahme verweigert.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
28.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Spedition hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback weiterleiten werden, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben die Bestellung ohne jeglichen Grund storniert. Wir hatten einen verbindlichen Kaufvertrag. Sie haben die Batterien nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung storniert werden musste. Leider war dies aufgrund einer fehlerhaften Deklarierung notwendig. Wir verstehen, dass dies für Sie sehr ärgerlich ist und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, solche Vorfälle zu vermeiden und wir arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern, um ähnliche Situationen in Zukunft zu verhindern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
31.05.2024
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich des Widerrufsprozesses. Wir schätzen Ihr Verständnis und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort auf Reklamation bei fehlerhaftem Produkt!

Ich habe eine Powerstation mit einem Montagefehler erhalten. Bei der Powerstation ist ein Kabel welches sich wohl normal im Inneren des Gehäuses befinden sollte, eingeklemmt und verursacht einen Spalt im Gehäuse. Das Kabel ist ebenfalls leicht beschädigt. Seit über einer Woche keine Rückmeldung des Shops auf meine Reklamation. Kommunikation nicht möglich. Bei einem 1500€ Produkt keines Falls hinnehmbar! Ich kann nur Jedem abraten dort zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von online-batterien.de
06.02.2024
Guten Tag, wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit Ihrer Bestellung bei uns erlebt haben. Wir versichern Ihnen, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Wir sind gerade dabei , Ihren Vorgang zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, dies richtig zu stellen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.