online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.293 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

28.09.2023
Bestellung ging schnell. Leider wurde Lieferzeit nicht eingehalten
29.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
08.04.2024
Versand hat trotz PayPal etwas gedauert, aber sonst alles super!
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald!
10.12.2023
Komplette Lieferung, keine Probleme. Werde ich wieder bestellen.
Antwort von online-batterien.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
12.05.2024

Alles gut. Wie erwartet

Die Batterien wurden wie bestellt geliefert. Ich bin zufrieden
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Batterien wie bestellt geliefert wurden und Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel benötigen, stehen wir gerne wieder zur Verfügung.
Alles OK. Lange Lieferzeit, lag aber vermutlich an DHL.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
AK
A. K.
22.11.2023

Ansich gut....

Ein bisschen wenig Info zur Lieferung ( Wer,wie,wann ).
23.11.2023
30.10.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Alles gut.
AB
29.09.2023
Die Lieferung erfolgte zeitnah mit entsprechender Ware.
04.10.2023
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben!
21.05.2024
Alles super nur versandzeit wegen dpd ist zu lang.
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Feedback zu unserem Service. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem zufrieden sind. Wir möchten uns jedoch für die verlängerte Versandzeit entschuldigen. Aufgrund der Feiertage kam es bei unserem Versanddienstleister DPD leider zu Verzögerungen.
SG
Sven G.
Rangsdorf
08.05.2024
Schnell und gut geliefert. Produkt wie beschrieben
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll.
AW
Arnold W.
Mömbris
09.05.2024
Meine Persönlichen Erfahrungen ist gut mit euch
10.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
KK
Produkt voll in Ordnung und schnell geliefert!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
BW
Banze W.
Gudensberg-Dissen
20.09.2023
ok, Pfand wurde erstattet Sehr gut gebe ich nie
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
RH
Rudi H.
Prebitz
Fast alles o.k., Lieferung hat sich verzögert
20.08.2024
Gute Erreichbarkeit und schnelle Rückantwort
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur guten Erreichbarkeit und schnellen Rückantwort. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice effizient zu gestalten. Ihre Meinung ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
MP
maria P.
Mainburg
Passt alles, Lieferung dauert etwas lange🤗
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung und bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.
17.02.2024
Alles gut. Schneller Versand, guter Preis!
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung
12.11.2023
Schnelle Lieferung, Versandkosten zu hoch
HS
schnelle Abwicklung, einfache Bezahlung
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung und der einfachen Bezahlung zufrieden waren.