online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.281 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

10.11.2023

Ware super verpackt, Versand zu langsam

Ware super verpackt, alles OK. Versandzeit statt 1-3 Tage 7 Tage über DPD. Probleme mit DPD waren bekannt, trotzdem kein alternativer Paketdienst
NK
N K.
Glatten
24.11.2023
Leider ging die Klarna-Zahlung nicht und Lieferung hat etwas länger als erwartet gedauert. Preis-Leistung und Kundendienst waren jedoch top.
24.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
RR
Reto R.
Wankendorf
26.12.2023

Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht

Die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider nicht überein. Immer auf eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen einstellen. Ansonsten alles gut.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Vorgang einmal für Sie angesehen und konnten feststellen, dass die Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit (1-3 Tage), bei Ihnen zugestellt wurde. Die Lieferzeit zählt ab dem Tag, wo der Versanddienstleister die Ware übernommen hat.
PM
Peter M.
Hettstedt
Bis auf die fehlenden Versandformationen war alles in Ordnung. Die Lieferung hätte auch noch ein oder zwei Tage schneller gehen können.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Versandinformationen vermisst haben und die Lieferung etwas schneller hätte erfolgen können. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Lieferung hat nur ein paar Tage länger gedauert, aber war auch noch im Rahmen!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Zuverlässig und gut

Es hat ein wenig gedauert, bis ich die Batterien bekommen habe, aber das lag hauptsächlich an DHL und nicht an dem Verkäufer.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerung bei der Lieferung der Batterien. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind. Falls Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf!
05.05.2024
Ich hätte 5 Sterne vergeben, wenn die Bezahlform Giropay angeboten würde, diese ist für Lieferant und Kunden schneller.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Giropay nicht als Bezahlmethode angeboten wird. Wir werden Ihr Anliegen weiterleiten, um unsere Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Muss der Versand von Li-Ionen -Knopfzellen so teuer sein? Gibt es Gefahrenauflagen für den Versand? Versand sehr teuer.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Der Versand hat nichts mit Gefahrgutauflagen zu tun. Es handelt sich bei Ihrer Bestellung, um einen Standardversand. Dieser wird von dem Versanddienstleister vorgegeben.
Gute Preise, aber Vorauskasse ist eher unüblich. Dann noch Zahlungsbeleg schicken und warten bis die Lieferung kommt.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Preise gefallen haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass Vorkasse als Zahlungsmethode durchaus üblich ist. Darüber hinaus bieten wir auch andere Zahlungsmethoden an.
AH
Axel H.
Frankenhardt
20.09.2023
Preis/Leisung sowie Verpackung ist top, Lieferzeit dauerte ein paar Tage länger als beworben aber noch im Rahmen
20.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.

Sendungsverfolgung

Schade, dass man als Gast keine Sendungsverfolgung bekommt. Ist nur den Nutzern mit einem Konto vorbehalten.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie als Gastbesteller keine Zugang zur Sendungsverfolgung hatten. Diese Funktion ist derzeit tatsächlich nur registrierten Nutzern mit einem Konto vorbehalten, um ihnen spezielle Services anzubieten.
MZ
Markus Z.
Oberhausen
28.04.2024
Alles OK, leider die Lieferung dauert bis zu Abholung 1 Woche, dafür Punkte abzug....
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass alles in Ordnung ist, bedauern jedoch, dass Sie mit der Lieferzeit nicht vollständig zufrieden waren. Laut unseren Aufzeichnungen wurde Ihre Bestellung innerhalb von 3 Tagen versandt und zugestellt, was innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit liegt.
UW
Ursula W.
Oberöfflingen
Es hat doch gedauert, bis die Batterien kamen, das steht anders in der Beschreibung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung und bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.
23.04.2024

Der Bestellung wurde schnell geliefert…

Der Bestellung wurde schnell geliefert und einen Fähre Preis. Daumen hoch.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit unserem fairen Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
23.12.2023
Guter Preis, einfache Abwicklung, Lieferung könnte evtl noch schneller sein.
24.02.2024
Preise/Leistung gut, leider kein Versand nach Österreich bei Autobatterien
17.05.2024

Lieferzeit 1...3 Tage.

Die Lieferzeitangabe ist zu optimistisch. Retourvorgang allerdings TOP!
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Leider kam es durch die Feiertage zu Lieferverzögerungen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserem Retourvorgang zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist dabei sehr wertvoll für uns.
KW
K W.
Neustadt

Hat alles gut geklappt !

Leider telefonisch schwer erreichbar, so für eine Beratung schlecht.....
Antwort von online-batterien.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Falls Sie Fragen haben oder eine Beratung benötigen, können Sie uns auch gerne per E-Mail kontaktieren. Wir sind bemüht, Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen.

Sehr schneller Versand!

Top war der schnelle Versand! Etwas nervig, 5 Emails für 1 Bestellung.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre 4 Sterne Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.

Lagerverfügbarkeit

deutlich machen, dass "auf Lager" event, heisst: Auf dem Zentrallager