online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.593 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

IK
Ingo K.
Schwerin
03.02.2024
sehr zu empfehlen.. Produkt ok, Service Ok
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.
Unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
18.01.2024
hat alles wie immer bestens geklappt! Danke
19.01.2024
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
KS
Schnelle Lieferung und Ware super verpackt
10.12.2023
Zivile Preisgestaltung und zügige Lieferung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.
Schnelle Lieferung und einfache Abwicklung
Antwort von online-batterien.de
Wir bedanken uns für Ihre Rezension und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
Günstig und schnell geliefert. Alles prima.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
RB
11.11.2023
Gute Ware. Guter Preis. Schnelle Lieferung.
25.10.2023
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung.
27.10.2023
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
24.10.2023

Alles Bestens!

Schnelle Lieferung, gerne wieder, 5 Sterne!
20.10.2023
Gute Ware, schneller Versand. Gerne wieder.
08.06.2024
Bestellung, Lieferung, Batterie alles o.k.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung, Lieferung und Batterie alles in Ordnung waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr!
Andreas S.
Oberammergau
schnell - einfach - problemlos - preiswert
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen als schnell, einfach, problemlos und preiswert empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!
RA
R. A.
bei Würzburg
Schnelle Lieferung, gute Ware, guter Preis
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, der Qualität der Ware und unseren Preisen zufrieden sind.
07.05.2024
Ware wie erwartet, sehr schneller Versand.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes, aber positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Ware Ihren Erwartungen entsprach und der Versand sehr schnell war. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung.
26.04.2024
Sehr gut verpackt und pünktlich geliefert.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Ware gut verpackt war und pünktlich geliefert wurde.
10.04.2024
Schnell geliefert und ordentlich verpackt
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die zügige Lieferung gefallen hat.
HT

Schneller Versand...gute Ware.

Schneller Versand...gute Ware.. alles gut.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne für zukünftige Bestellungen zur Verfügung.
RE
Schnelle Lieferung und sichere Verpackung.
Antwort von online-batterien.de
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung Ihrer Bestellung zufrieden waren!