online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.593 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

20.10.2023
Gute Ware-schnell geliefert, gut verpackt, super !
02.06.2024
Schnell gut und gutes preis Leistungs Verhältnis
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind.
31.05.2024
Bestellvorgang, Versand und Abwicklung sehr gut.
Alexander S.
Neukirchen b. Hl.Blut
27.05.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung!! Gerne wieder.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen wieder zur Verfügung.
26.05.2024
Schneller und korrekter Service. Sehr guter Shop
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
06.05.2024
Lieferung schnell, wie versprochen, gerne wieder!
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und wie versprochen erfolgt ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
02.05.2024
gute Kommunikation schnelle Lieferung guter Preis
02.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, guten Preisen und Kommunikation zufrieden sind.
20.04.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut und sicher verpackt.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
10.04.2024
Hat alles geklappt. Bestelltes Produkt erhalten.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
alles richtig gemacht,bin zu frieden.gern wieder
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen!
GM
G M.
Herzogenaurach
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bestellung.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unkomplizierten Bestellabwicklung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Schneller Versand, gute Verpackung, top Produkt!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
31.12.2023
Schnelle Lieferung alles Bestens!! Gerne wieder!!
DK
D. K.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gerne wieder.
23.12.2023
Gute Webweite, rucki zucki Lieferung, gute Ware.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
SF
Susanne F.
Marktredwitz
Bestellung kam sehr schnell, Preisleistung passt.
Antwort von online-batterien.de
Wir bedanken uns für Ihre Rezension und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
10.12.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Einwandfrei!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
17.10.2023
unkomplizierte Bearbeitung und schnelle Lieferung
14.10.2023
Alles Bestens, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
MM
Matthias M.
Walzbachtal
13.06.2024

Perfekt

Sehr günstig, Qualität passt, schnelle Lieferung
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes, aber aussagekräftiges Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den günstigen Preisen, der Qualität der Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind.