online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.576 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

17.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung und meiner Erwartung. Empfehlenswert.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel.
Schnell Lieferung, sehr gut verpackt, wäre wie gewünscht, sehr zu empfehlen gerne wieder 👍
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die tolle Verpackung. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
29.12.2023
Ausgezeichnet. Sehr schneller Versand und kurzfristige telefonische Erreichbarkeit möglich
29.12.2023
Vielen Dank für das tolle Feedback!
RL
Reinhold L.
Nürnberg
Das finden von Knopfzellen bei Angabe diverser Handelsbezeichnungen könnte besser klappen.
04.06.2024

Der Akku ist sehr gut, nur die Versandzeit dauerte zu lange. Preis Leistung ist sehr gut
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung des Akkus zufrieden sind und das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut empfinden. Wir bedauern jedoch, dass die Versandzeit zu lange gedauert hat. Wir werden daran arbeiten, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
HK
H. K.
18.04.2024
Sehr schnelle Lieferung - m.E. gute Preise - auch große Stückzahlen sofort erhältlich....
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den Preisen und der Verfügbarkeit großer Stückzahlen zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
MF
Manfred F.
Seelbach
29.03.2024

Genau wie in der Artikelbeschreinung

Bescheibung der Ware, Qualität, Verpackung und schnelle Lieferung, alles wie es sein soll
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware, der Qualität, der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
19.03.2024

Besser geht`s nicht

Beste Qualität zum besten Preis und superschnelle Lieferung. Pfandabwicklung hervorragend
19.03.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, den Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
US
Uwe S.
Mutterstadt
Kurze Nachfrage beim Händler, schnelle Lieferung eingebaut und funktioniert einwandfrei.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
RG
Reimund G.
Riederich
Ich konnte mit meinem Amazon Konto reibungslos bezahlen, was den Vorgang erleichtert hat.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Einfachheit der Kaufabwicklung bei der Nutzung Ihres Amazon-Kontos. Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Prozess erleichtern konnten.
12.06.2024
Alles super, nur leider zu viele Mails im Zusammenhang mit der Bestellung und Lieferung!
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie zu viele E-Mails im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihre Anmerkung berücksichtigen, um die Kommunikation in Zukunft zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und beste Grüße.
07.05.2024
Alles perfekt abgelaufen, zudem eine schnelle Lieferung, komme gerne wieder zum Shoppen!
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles perfekt ablief und Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
03.05.2024
die Abwicklung, die Logistik, die Qualität der Ware. da gibt es nichts besser zu machen.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung, der Logistik und der Qualität unserer Ware voll zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir schätzen Ihr Feedback sehr.
US
Ursula S.
Mönchengladbach
30.03.2024

Hohe Zufriedenheit

Sehr professionelle Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und gute Ware! Sehr zu empfehlen!
Antwort von online-batterien.de
Es freut uns außerordentlich, eine so positive Rückmeldung zu erhalten! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit der Kaufabwicklung, der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zu teilen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
SR
Stefan R.
Rottweil
Gute Kommunikation. Lieferung sicher verpackt. Preis passt auch. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden waren und die Lieferung sicher verpackt ankam. Es ist schön zu hören, dass der Preis auch Ihren Erwartungen entsprach. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
MM
01.05.2024

Varta Batterie 44AH

Bearbeitungsdauer Gut, Verpackung und Versand Sehr Gut, Qualität der Ware hervorragend.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Bearbeitungsdauer, Verpackung, Versand und vor allem mit der Qualität der Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Gute Beschreibung des Ladegerätes zum fairen Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ladegerät zufrieden sind und die schnelle Lieferung schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu
17.02.2024
Schnelle und korrekte Lieferung nach Vorauszahlung. Kann den Shop nur weiter empfehlen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und korrekt erfolgt ist, auch nach Vorauszahlung. Wir schätzen Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis, umweltbewusste und vernünftige Versandverpackung
Antwort von online-batterien.de
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
22.11.2023
Низкая цена, быстрая и бесплатная доставка. Товар хорошо упакован для транспортировки.
23.11.2023
Thank you for your positive review!