online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.576 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Sehr zufrieden.

Trotz Lieferproblemen mit DPD konnte mein Kauf zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es Lieferprobleme mit DPD gab, aber wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern und solche Probleme zu minimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
18.11.2023
Gute Ware, gute Preise, schnelle und sorgfältig verpackte Lieferung. Besser kann man es nicht machen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Akku kam sehr schnell. Die Rücknahme des alten Akku in Hamburg hat problemlos funktioniert.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der neue Akku schnell bei Ihnen angekommen ist und die Rücknahme des alten Akkus in Hamburg problemlos funktioniert hat. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unseren Service!

Lieferung zu lang

Lieferung nicht wie versprochen, sondern zu lang. Wenn das Auto still steht, Ist jeder Tag kostbar.
22.05.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir haben den Vorgang überprüft und konnten feststellen, dass die Ware innerhalb der angegebenen Lieferfrist bei Ihnen zugestellt wurde. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.
21.05.2024
schneller Versand, sehr gut verpackt und Retourenschein um alte Batterien kostenfrei zurückzugeben.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der Verpackung und dem bereitgestellten Retourenschein zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
03.03.2024
schnelle und gute Bearbeitung. sehr großes Sortiment. scnhelle Bearbeitung bei kleinem Warenwert.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und effizienten Bearbeitung zufrieden sind. Unser breites Sortiment bietet Ihnen eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten. Auch bei kleineren Warenwerten legen wir Wert auf zügige Bearbeitung.
professionelle Abwicklung, gute Zwischeninformationen zum Bearbeitungsstand und schnelle Zustellung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
AE
Alex E.
Nidderau
07.01.2024

Zufriedener Kunde

Sehr schneller Versand, optimal verpackt. Bestellung online komfortabel. Alles in allem Top. Danke!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das tolle Feedback!

Immer wieder gern

Schneller, guter Service, Artikel funktionieren einwandfrei. Mein zweiter Kauf, bin sehr zufrieden.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr!
21.05.2024
schnelle Bestellung und Bereitstellung, allerdings hat DPD eine gute Woche zur Lieferung gebraucht
22.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Bestellung und Bereitstellung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir möchten uns jedoch aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Lieferung durch DPD eine gute Woche gedauert hat. Das entspricht nicht unseren Standards und wir werden dies mit dem Versanddienstleister besprechen, um solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden.
08.04.2024
Problemlos, schnell und perfekt verpackt. Jederzeit( hoffentlich nicht so schnell ) gerne wieder.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Ihre Bestellung problemlos und schnell ankam.

Top Preis-Leistung, schnelle Lieferung

Minutiöse Mitteilungen über alle Bestell- Bezahl- und Liefervorgänge Top Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und werden Ihr Lob an unser Team weitergeben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
WI
Wolfgang I.
Eimeldingen
13.01.2024
Bestellung war unkompliziert, auch per Telefon zu ändern war noch möglich. Netter Telefonkontakt.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank, dass Sie ihre positiven Eindrücke teilen!
CL
Carsten L.
Buchholz
11.05.2024

Problemlos

Hat etwas länger gedauert als man sonst heute verwöhnt ist, aber sonst gibt’s nichts zu meckern
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren, auch wenn es für Sie etwas länger gedauert hat. Ihre Meinung ist uns wichtig.
RM
Ralf M.
14.04.2024
Die Lieferung kam schnell und ohne Beschädigungen an. Die Batterie war wie erwartet. Super Shop.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist und die Batterie wie erwartet passt. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind.
28.01.2024
Perfekt verpackt, zuverlässige Lieferung mit Spedition und Termininfo sehr empfehlenswerter Shop
Antwort von online-batterien.de
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
SW
SY W.
Burgthann
Batterien top verpackt mit Info für Lithium-Ionenbatterien im Falle einer Rücksendung. Sehr gut.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
HH
Heinz H.
Aachen
28.04.2024

Zufrieden, Dpd angebl. Verzögerung schuld.

Versand angeblich schnell, dpd soll die Auslieferung verzögert haben. Sonst trotzdem zufrieden.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es offenbar zu Verzögerungen bei der Auslieferung durch den Versanddienstleister gekommen ist. Wir freuen uns jedoch, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Sollten Sie weitere Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Steffi S.
Deutschland

Schnelle Lieferung

Der Bestellverlauf und die Lieferung waren schnell. Ich würde dort immerwieder gerne bestellen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
Die Bestellung bzw Zahlung ist einfach. Sowieso hat online Batterien eine günstige Nachfrage!!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind.