online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.078 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.576 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

15.10.2023
Schnelle Lieferung der Autobatterie und hervorragend verpackt und gesichert. Produkt entsprach der Beschreibung.
M. S.
bei München
31.10.2023
Ware ist sehr gut und war sehr schnell verfügbar. Das war nicht mein erster Kauf hier und auch nicht der letzte
Bestellt habe ich spezielle Akkus für Notlicht Lampen. Sie passten und sind zügig gekommen m Jederzeit wieder
Antwort von online-batterien.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
15.05.2024

Sendungsverfolgung

Schade, dass man als Gast keine Sendungsverfolgung bekommt. Ist nur den Nutzern mit einem Konto vorbehalten.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie als Gastbesteller keine Zugang zur Sendungsverfolgung hatten. Diese Funktion ist derzeit tatsächlich nur registrierten Nutzern mit einem Konto vorbehalten, um ihnen spezielle Services anzubieten.
Übersichtlicher Shop, alles gut beschrieben und gut zu finden. Gute Preise, schnelle Lieferung, alles super.
31.10.2023
Freundlicher Kundenservice & Top Produkte die sonst teilweise schwer woanders zu bekommen sind. Gerne wieder
11.06.2024
schnell & einfach hab direkt gefunden was ich brauche und da Paypal angeboten wird ging alles ganz schnell.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie schnell und einfach das gefunden haben, was Sie gesucht haben, und dass die Zahlung mit Paypal den Prozess beschleunigt hat. Vielen Dank für Ihr Feedback!
10.06.2024
Sendung war gut sortiert, komplett wie bestellt, Batterien haben noch langes MHD, auch sonst ist alles OK.
12.06.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension! Es freut uns zu hören, dass Ihre Sendung gut sortiert und komplett wie bestellt war. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Super Support und Hilfe bei Problemen! Nichts anderes erwartet, da ich dort schon öfters bestellt habe.....
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Der Sevice ist prima. Leider muss man lange in der Leitung ausharren, bis jemand dran geht. Alles bestens.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern die momentan nicht zufriedenstellende telefonische Erreichbarkeit sehr. Zurzeit erreichen uns viele Anfragen, weshalb wir leider nicht so gut wie gewohnt über die Hotline erreichbar sind.
06.05.2024
Schneller Versand, ware kam per Spedition innerhalb des angegebenen Zeit Fensters ordentlich verpackt an.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass der schnelle Versand gut geklappt hat und die Ware ordentlich verpackt und innerhalb des angegebenen Zeitfensters bei Ihnen angekommen ist. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft von unserem Service überzeugen zu können.
23.03.2024
Gute Ware, die Kommunikation für die Lieferung könnte etwas besser sein. Aber ich würde wieder bestellen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
BB
18.03.2024
Extrem schnell geliefert. Beworbener Preis ist inklusive Pfand und Versand, keine versteckten Nebenkosten
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist unser Ziel, transparente Preise anzubieten, die alle Kosten, einschließlich Pfand und Versand, beinhalten, um für unsere Kunden eine angenehme Einkaufserfahrung zu gewährleisten.

alles einwandfrei

Schnelle Lieferung, günstige Preise, die Spezial-Batterien für die Fotoapparate funktionieren einwandfrei.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, den günstigen Preisen und der einwandfreien Funktion der Spezial-Batterien zufrieden sind.
RB
Rainer B.
Böblingen

Knopfzellen

Ich hatte 2 Knopfzellen bestellt, die schnell kamen und gute verpackt waren. Die Funktion ist auch gegeben
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
Michael S.
Ölbronn
28.05.2024

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Qualität und mit Rücksendeschein für Kostenlose Rücksendung der Alten Akkus. TOP
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der guten Qualität und dem beigefügten Rücksendeschein zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
18.05.2024
Li-Ionen-Batterien schnell und sehr gut verpackt angekommen. Alles prima. Bis zum nächsten Mal und Danke.
21.05.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension! Es freut uns zu hören, dass die Li-Ionen-Batterien schnell und sehr gut verpackt bei Ihnen angekommen sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Vielen Dank!
10.04.2024
Zügige Lieferung, Ware wie beschrieben - lediglich die Suchfunktion ist verbesserungsfähig. Gerne wieder!
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Gerne nehmen wir die Verbesserungsvorschläge auf.
MM
Martin M.
Gladbeck
Hab schon des öfteren batterien bestellt . Alles top Versand ging immer in wenigen Tagen über die Bühne.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie auch diesmal wieder zufriedenstellen konnten.
08.06.2024
Schon mehrfach Batterien bestellt. Immer wieder sehr gute Erfahrungen mit Der Firma. Gern immer wieder.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits mehrfach Batterien bei uns bestellt haben und stets gute Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.