online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.566 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

FM
Franz M.
Fürth

Ruckzuck 👍einfach gut

Ruckzuck geliefert , wenig Verpackung , Preis auch noch günstig und genau die richtige Ware . Besser geht nicht ! Immer wieder gerne.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr nettes Feedback! Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
PM
Peter M.
Hettstedt
Bis auf die fehlenden Versandformationen war alles in Ordnung. Die Lieferung hätte auch noch ein oder zwei Tage schneller gehen können.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Versandinformationen vermisst haben und die Lieferung etwas schneller hätte erfolgen können. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es intern weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
RD
Rudolf D.
Dietzenbach

Empfehlenswerter Anbieter !

Ein Anbieter, bei dem alles stimmt ! Markenware, guter Preis, ordentliche Verpackung, schnelle Lieferung !!! Was will man noch mehr ???
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns bei Online-Batterien gemacht haben. Wir sind sehr stolz auf unsere Verpflichtung, Qualitätsprodukte, wettbewerbsfähige Preise und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
22.10.2023

Alles okay

Was soll man schreiben? Lieferung ging zügig. Das auch Das ankam, was bestellt wurde ist selbstverständlich. Fazit. Kann nicht meckern.
15.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise, umgehende Erstattung des Batteriepfands nach Vorlage des Entsorgungsnachweises - sehr empfehlenswert.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unseren guten Preisen und unserer prompten Erstattung des Batteriepfands zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel.
Produkte sehr gut, Bestellvorgang/Abwicklung in sehr kurzer Zeit, sehr kundenfreundlicher Umgang bei Rückfragen oder Sonderwünschen
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
UM
Uwe M.
Martinroda
08.05.2024
Schnelle Lieferung und noch einen Kundensupport bei auftretenden Fragen. Bei weiteren Bestellungen werde ich diesen Shop vorziehen!
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und schätzen Ihre Treue. Unser Kundensupport steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um bei Fragen zu helfen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Bestellungen wieder begrüßen zu dürfen.
RS
Rolf S.
Meerbusch
26.04.2024
Lieferung ging schnell. Gut Verpackt. Ware einwandfrei. Bin telefonisch gut beraten worden. Alles perfekt. kann ich weiterempehlen.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung, der einwandfreien Ware und der telefonischen Beratung zufrieden waren. Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt war und Sie uns weiterempfehlen können.
BB
Bertrand B.
Nürnberg
19.10.2023
Mir hat die Schnelligkeit der Abwicklung besonders gefallen. Bitte eine Anmerkung geben, dass man die Batterie voll laden sollte.
Blitzschnell geliefert, super verpackt und die packetaufkleber fürs rücksenden der altbatterrien lag auch noch bei. Top Service
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns! Bei weiteren Fragen sind wir immer für Sie da.
Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Lieferung hat nur ein paar Tage länger gedauert, aber war auch noch im Rahmen!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback!
MA
Mateus A.
Grenzach
07.01.2024
Autobatteriebestellung mit div. Kleinartikeln, Versand, Lieferung, Pfanderstattung liefen zu meiner vollsten zufriedenheit ab.
Antwort von online-batterien.de
Wir bedanken uns für Ihre Rezension und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
20.10.2023

Schneller Versand, angemessene Preise

Preis Leistung OK, super schneller Versand. Nimmt alte Akkus mit Retourenschein zurück (brauchten wir nicht). Gerne wieder :)
WP
Werner P.
Pfinztal
09.06.2024
Die Batterien sind völlig in Ordnung und nun in meinem Zündschlüssel zum Türen öffnen und schließen, sowie zum Auto anlassen.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Batterien einwandfrei funktionieren.
15.05.2024

Zuverlässig und gut

Es hat ein wenig gedauert, bis ich die Batterien bekommen habe, aber das lag hauptsächlich an DHL und nicht an dem Verkäufer.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich der Verzögerung bei der Lieferung der Batterien. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch den Versanddienstleister entstanden sind. Falls Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf!
03.03.2024

Schnell und Preiswert

Schnell, zuverlässig und preiswert - was will man mehr? Hatte eine VARTA Autobatterie gekauft. 100 % empfehlenswerter Händler
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer VARTA Autobatterie zufrieden sind und unser Service als schnell, zuverlässig und preiswert empfunden haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel.
25.02.2024

Alles prima.

Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung. Zur Ware kann noch nichts gesagt werden, da noch nicht aufgebaut bzw. in Benutzung.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie einen reibungslosen Ablauf und eine schnelle Lieferung erlebt haben. Wir verstehen, dass Sie die Ware noch nicht beurteilen können, da sie noch nicht aufgebaut oder in Benutzung ist. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der Qualität und Leistung zufrieden sein werden.
31.12.2023

Akkus für APC1000

Die beiden Akkus für meine APC1000 passten exakt, Kapazität wie angegeben und Preis ist unschlagbar. Ich bin sehr zufrieden !

Bisher alles gut.

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, einfache Bezahlung. Qualität der gelieferten Akkus muss sich erst noch zeigen.
29.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!

schief gelaufen .. trozdem gut

Es ging zuerst kurz schief, aber nachdem ich das Problem gemeldet hatte, wurde es schnell korrigiert. deswegen 5 sterne....
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es zu Beginn zu Problemen kam, freuen uns jedoch, dass wir diese schnell und zufriedenstellend für Sie lösen konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind dankbar für Ihre fünf Sterne.