online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.566 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Toll!

Bestellung, Bezahlung, aktuelle Mitteilungen zum Bestell-/Versandstatus, sehr schnelle Lieferung, Ware wie bestellt - alles bestens und gerne wieder!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das tolle Feedback!
FG
Frank G.
Brotterode
02.06.2024
Guter Internetauftritt, sehr gutes Angebot und gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Die Batterie tut mittlerweile Ihren Dienst.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Internetauftritt, Angebot und Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Schön zu hören, dass die Lieferung schnell war und die Batterie nun erfolgreich im Einsatz ist.
10.06.2024
Insgesamt eigentlich alles prima, allerdings halber Punkt Abzug weil ein bisschen zu wenig Polfett und die mitgelieferten Schrauben zu lang waren….
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Menge des Polfetts und der Länge der mitgelieferten Schrauben gab. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern.
23.05.2024
Bestellte Batterie wurde gut verpackt geliefert. Donnerstag (Feiertag) bestellt, Dienstag geliefert. Bei meiner Batterie war der Preis unschlagbar.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die von Ihnen bestellte Batterie gut verpackt geliefert wurde und der Preis unschlagbar war.
14.04.2024

Alles Bestens

Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung. Mit den neuen Akkus funktionierte mein in die Jahre gekommenes Schnurlostelefon sofort und einwandfrei.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware, dem Preis und der Lieferung zufrieden sind. Schön, dass die neuen Akkus Ihr Schnurlostelefon sofort und einwandfrei zum Laufen gebracht haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Telefon!
01.06.2024

Alles gut.

Hat etwas gedauert, aber sonst alles perfekt. Vielleicht müssen wir aber auch nicht davon ausgehen, dass die Ware gleich am nächsten Tag ankommt.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass ansonsten alles perfekt war. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Lieferzeit gerne auf und werden daran arbeiten, realistische Erwartungen zu setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

TOP

Die Lieferung hat zwar sehr lange gebraucht,aber da kann ja der Shop nichts dafür. Da hat alles wie gewohnt funktioniert.TOP Spedition null Sterne
Antwort von online-batterien.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
10.11.2023

Ware super verpackt, Versand zu langsam

Ware super verpackt, alles OK. Versandzeit statt 1-3 Tage 7 Tage über DPD. Probleme mit DPD waren bekannt, trotzdem kein alternativer Paketdienst
Pylontech US3000c bestellt, abgeklärt dass das neue Modell (aktueller Chipsatz) geliefert wird, wurde auch geliefert mit Spedition. Alles super.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Bestellung des Pylontech US3000c reibungslos verlief und das gewünschte Modell mit dem aktuellen Chipsatz geliefert wurde. Wir schätzen Ihr positives Feedback und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Produkt.
AM
André M.
Duisburg
Lieferung kam trotz der Weihnachtszeit schnell an. Alte Batterien konnten mit beiliegendem Rücksendeetikett zurückgeschickt werden. Echt super!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
25.04.2024
Schnelle Lieferung, Ware i. O., unkomplizierte Abwicklung incl. Erstattung des Batteriepfand nach Übersendung des Verwertungsnachweis per Mail.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und dass die Ware in Ordnung war. Wir sind froh, dass die Abwicklung unkompliziert verlief, einschließlich der Erstattung des Batteriepfands. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service!
01.05.2024

Batterielieferung

Der Artikel war für seine Gefahrenklasse sehr gut verpackt und der Fahrer der Speditition hatte zuvor Kontakt aufgenommen und war hilfsbereit.
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der sicheren Verpackung des Artikels und dem hilfsbereiten Service des Speditionsfahrers zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
WR
Wolfgang R.
Bonn - Auerberg

Zufrieden

Schnelle Lieferung. Ich denke die Batterien werden schon in Ordnung sein. Noch sind sie in der Wildkamera. Also endgültige Bewertungen später.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die zügige Lieferung gefallen hat.
Alles hat gepasst, der Preis, die Ware, der Service und die schnelle Lieferung, deshalb 5 Sterne. Ich kann den Shop gerne weiter empfehlen.-
Antwort von online-batterien.de
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung.
02.03.2024

Guter Shop!

Einfacher aber übersichtlicher Onlineshop, sehr gute Ware und Auswahl, faire Preise, schnelle und sichere Lieferung. Vielen Dank, weiter so!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Onlineshop gefällt und Sie mit unserer Ware zufrieden sind.
MZ
Mirko Z.
Wangels
Sehr schnell geliefert preis Leistung sehr gut. Sehr gut verpackt und sogar Rücksendung mit dabei für die alten Akkus. Jeder Zeit wieder.
Antwort von online-batterien.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für das Feedback und das Sie Ihre Erfahrungen offen mit anderen teilen.
NK
N K.
Glatten
24.11.2023
Leider ging die Klarna-Zahlung nicht und Lieferung hat etwas länger als erwartet gedauert. Preis-Leistung und Kundendienst waren jedoch top.
24.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
Schnell geliefert und seriös. Bin froh die Batterie so günstig bekommen zu haben. Danke schön und ich wünsche viele weitere Kunden. 😉 LG
Antwort von online-batterien.de
Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Uhrenbatterien wurden sehr schnell versandt. Es handelt sich um Originalware. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung und den Originalprodukten zufrieden waren.
RR
Reto R.
Wankendorf
26.12.2023

Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht

Die angegebenen Lieferzeiten stimmen leider nicht überein. Immer auf eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen einstellen. Ansonsten alles gut.
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Vorgang einmal für Sie angesehen und konnten feststellen, dass die Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit (1-3 Tage), bei Ihnen zugestellt wurde. Die Lieferzeit zählt ab dem Tag, wo der Versanddienstleister die Ware übernommen hat.