online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.566 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Kauf Varta Industrial Pro, AA, AAA

Bestellung und Lieferung problemlos. Schade das es mit Kauf auf Rechnung nicht geht. Weil ich es für KH bestelle bleibt mir nur Klarna und da ist unsere Buchhaltung nicht besonders glücklich.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
GW
Gabi W.
Markt Indersdorf
14.05.2024
Sehr zufrieden mit der Batterie und dem Preis. Zustellung war etwas langsam. Freitag Mittag bestellt. Montag ging es in die Post und kam am Donnerstag an. Hatte extra dringend vermerkt.
14.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir keinen Expressversand anbieten und es aufgrund des Feiertags leider zu einer zusätzlichen Verzögerung bei der Lieferung kam. Wir sind stets bemüht, jede Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns.
TK
Tobias K.
Bornheim
21.04.2024
Produkt erfüllt die Beschreibung einwandfrei und wurde in kurzer Zeit zu einem vorteilhaften Prei-Leistungsverhältnis angeboten. Die Batterie kommt geladen an und ist direkt einsetzbar.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Produkt Ihren Erwartungen entspricht, schnell geliefert wurde und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
10.06.2024
Schnelle Lieferung, perfekt verpackt und schnelle Rückzahlung nach Sendung des Entsorgungsnachweises. Ersetzte passgenau die alte Batterie! Jetzt muss die Batterie lange halten. Danke
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der perfekten Verpackung und der zügigen Rückzahlung nach Einreichung des Entsorgungsnachweises zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass die neue Batterie passgenau die alte ersetzt hat.
HD
Hartmut D.
Mittenwalde
16.04.2024
Produkt ohne Beanstandung. Die Lieferzeit war leider etwas lang. Insbesondere, da man eine neue Autobatterie in den meisten Fällen dringend benötigt. DPD ist da nicht die beste Wahl.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich des Versanddienstleisters, wir werden Ihr Feedback weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit dem Produkt zufrieden sind und es gut verwenden können.
17.05.2024

Absolute Empfehlung

Freundlicher Support am Telefon, schneller Versand und sehr schnelle Rückerstattung des Batteriepfands, dazu kommt noch der unschlagbar günstige Preis für meine KFZ Starterbatterie.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem freundlichen Telefonsupport, dem schnellen Versand, der zügigen Rückerstattung des Batteriepfands und unseren günstigen Preisen zufrieden sind. Wir sind gerne für Sie da, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.
24.04.2024

Top Service

AGM Batterie fürs Auto bestellt. Leider kam die erste Lieferung mit einem Transportschaden an. Nach Kontaktaufnahme mit dem Service wurde umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst.
25.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre erste Lieferung einen Transportschaden erlitten hat, aber wir freuen uns, dass wir schnell eine Lösung finden konnten. Wir sind stets bestrebt, unsere Servicequalität zu verbessern und hoffen, dass die Ersatzlieferung Ihren Erwartungen entspricht. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Sehr empfehlenswerter Shop

Große Auswahl, gute Produktbeschreibung, günstige Preise, unkomplizierte Batteriepfand Rückerstattung. Bei der zweiten Bestellung leider deutlich längere Lieferzeit (5 Werktage).
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer großen Auswahl, den detaillierten Produktbeschreibungen, den günstigen Preisen und der unkomplizierten Batteriepfand-Rückerstattung zufrieden sind. Wir bedauern die längere Lieferzeit bei Ihrer zweiten Bestellung und werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Danke für Ihr Verständnis.
OS
Oliver S.
Oberhaching
28.01.2024

Excellenter Kundenservice

Erste Lieferung ging unterwegs verloren, aber Online-Batterien haben sofort und ohne Diskussion Ersatz geliefert. Vielen Dank für den excellenten und kundenorientierten Service.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr!
17.10.2023
Ware ist wie bestellt angekommen und war super verpackt. Ich habe keine Kritik und würde jederzeit wieder bei online Batterien bestellen.Habe den Shop selber empfohlen bekommen.
M. S.
bei München
Sehr gute Ware und sehr guter Service. Ware war sofort verfügbar und ich wurde umgehend benachrichtigt, obwohl es nur um eine Bestellung mit einem sehr geringen Warenwert ging.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Ware und unserem Service zufrieden sind. Es ist uns wichtig, auch bei Bestellungen mit geringem Warenwert einen schnellen und zuvorkommenden Service zu bieten.
MP
07.01.2024
Batterie für einen Toyota Corolla Verso. Varta F17, sehr schnelle Bearbeitung. Leider ist der Paket-Dienstleister nicht der schnellste, wofür Online-Batterien ja nichts kann.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
Mike K.
04.06.2024
Auto Batterie Ich hatte eine Batterie bestellt, da meine alte Batterie endgültig ihre Arbeit eingestellt hatte. Die Neue war günstig aber die Lieferzeit (>Woche) etwas lang.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihrer neuen Batterie länger gedauert hat als erwartet. Wir werden dies intern überprüfen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass die neue Batterie Ihren Anforderungen entspricht und bedanken uns für Ihr Verständnis.
01.06.2024
Die Akkus sind passgenau, waren aufgeladen, preis-leistung top, sehr schnelle lieferung. Wenn die Akkus jetzt auch noch halten wie versprochen,dann werde ich Stammkunde :-)
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Akkus passgenau sind, aufgeladen ankamen und Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war. Wir hoffen, dass die Akkus Ihren Erwartungen entsprechen und halten, was versprochen wurde. Wir würden uns freuen, Sie als Stammkunden begrüßen zu dürfen.
02.11.2023
Bestellung und Lieferung waren sehr gut. Leider musste ich feststellen, dass ein Datum ob Produktion oder sonstiges auf den doch sehr teuren Batterien nicht zu finden ist.
20.05.2024
Schnelle Lieferung, super Preis, gute Kommunikation zum Bestell- und Versandstatus, netter (norddeutsch nüchterner) Telefonkontakt zum Thema Entsorgung. Sehr zu empfehlen!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem super Preis, der guten Kommunikation zum Bestell- und Versandstatus sowie dem netten Telefonkontakt zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!
10.06.2024
Sehr schnelle Lieferung und ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten. Ich bin zufrieden. Bei dem großen Autoteilehändler kosten die Batterien meistens ab 80€ aufwärts.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Updates zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr.
14.04.2024

Alles SUPER

Alles genau so, wie beschrieben. Ich habe eine Varta 12 V 100Ah Batterie bestellt. Super Ware, superschnelle Lieferung und auch der Preis war super. Ich bin überzeugt!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der bestellten Varta 12 V 100Ah Batterie zufrieden sind und dass sowohl die Ware als auch die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, dass Sie mit dem Preis ebenfalls zufrieden waren. Vielen Dank!
JD
23.03.2024

Material OK, Lieferung zu schnell

Material OK. Liefeung leider zu schnell. Es war 2 Stunden nach versehentlicher Doppelbestellung nicht mehr möglich die Bestellung zu korrigieren. Ansonsten sehr gut.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten unseren Kunden den besten Service bieten und dazu gehört auch eine schnelle Bearbeitung der Aufträge. Wir freuen uns, dass Sie trotzdem zufrieden sind.
19.03.2024

Wohnmobil Starterbatterie

Die von mir bestellte Wohnmobil Starterbatterie Varta Silver 110Ah wurde kurzfristig geliefert und auch die Abwicklung der Entsorgungpauschale klappte reibungslos.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es ist großartig zu hören, dass die Lieferung Ihrer Wohnmobil Starterbatterie kurzfristig erfolgte und die Abwicklung der Entsorgungspauschale reibungslos verlief. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten.