online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.566 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Die Lieferung erfolgte zwar in zwei Zustellungen, war aber zeitlich passend. Leider fielen doppelte Versandkosten an. Das hätte ich bei gleichzeitiger Bestellung nicht erwartet. Einmalige Versandkosten sollten möglich sein.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider mussten die Akkus auf Grund des Gewichtes getrennt voneinander versendet werden. Über die Höhe der Versandkosten, weisen wir im Warenkorb schon hin.
Habe vermutlich bei der Bestellung einen Fehler gemacht. habe zwar die Lieferadresse angegeben, aber die Bestellung wurde an einen Shop gesendet. Nach Rücksprache und zahlen des Portos wurde mir die Lieferung zugesendet.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Leider hatten Sie die Option "Abholung" ausgewählt. Somit wird die Ware nicht an Sie versendet. Aber zum Glück konnten wir alles schnell umstellen und Sie haben die Ware erhalten.
Alles top. Schnell Lieferung und unkomplieziert. Bisschen zu gut verpackt :( Viel Luft drin und eine kleine Baterie. Umweltfreundlich ist das nicht :( Schade dass Speditionfirma musst so viel Luft im Packungen liefern.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
MD
Martin D.
Geldern

Sehr guter Lieferant

Bei Schwierigkeiten mit dem Versanddienstleister hat sich der Lieferant sehr schnell zu einer Ersatzlieferung entschieden. Sonst ist alles problemlos und schnell abgelaufen. Die Kommunikation lief ebenfalls sehr gut ab.
Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen und positives Feedback teilen
UV
Uli v.
Thalmassing
31.03.2024

Kommunikation ist Alles

Die erste Kommunikation war gut, Riss dann ab. Der Artikel ist nun angekommen, leider war meinerseits , keine Hausnummer angegeben worden. Der Artikel war sehr gut verpackt und nach dem Versand 2 Tage später bei mir.
11.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Ergänzung und das Sie die Angelegenheit richtig gestellt haben.
Sylvia S.
schwendi
03.02.2024

zu empfehlen

Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit. Ware gut verpackt. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Batterie passt, Auto läuft wieder. Kaufe hier schon seit längerer Zeit ein, es gab noch nie etwas zu beanstanden.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!
Haben schon 2x dort bestellt und würden jederzeit wieder Akkus dort kaufen. Bezahlung war einfach und Päckchen kam nur wenige Tage später, die Akkus und das Ladegerät sind einwandfrei, also alles wie es sein soll.
JE
Jan E.
Süderstapel
28.05.2024

Varta Batterie

Ist schon die zweite Batterie die ich im Shop gekauft habe und bin wieder sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufs,sowie von der hervorragenden Qualität der Batterie.Kann ich nur empfehlen Online Batterien.de
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue zu unserem Shop! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung des Kaufs und der Qualität der Batterie zufrieden sind. Wir danken Ihnen für die Empfehlung und stehen Ihnen gerne jederzeit wieder zur Verfügung.
Schnelle Lieferung, bei der Suchfunktion werden einem leider viel zu viele Ergebnisse angezeigt die nicht unbedingt zum Suchbegriff passen, aber im Großen und Ganzen super Shop mit großer Auswahl. Gerne wieder 😊
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Hinweis zur Suchfunktion zur Kenntnis und werden daran arbeiten, die Ergebnisse besser an die Suchbegriffe anzupassen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit unserem Shop zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 😊
Micha K.
Ratingen

Artikel wie beschrieben, schneller Versand

Artikel wie beschrieben. Gute Transportverpackung und zeitnaher Versand. Über die Haltbarkeit des gelieferten Artikels ( Akku ) kann noch keine Bewertung abgegeben werden, sonst eventuell sogar 5 Sterne.
Antwort von online-batterien.de
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben!
Die Lieferung ging super schnell und die Batterien waren 1a verpackt. Super. Immer wieder gerne. Und die Batterien waren voll, so daß meine Mutter gleich mit ihrem Rolli ab düsen könnte. Klasse. Daumen hoch.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und reibungslos verlief und dass die Batterien einwandfrei verpackt waren. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.

Super shop. Versender erlaubt nciht aktiv das abstellen zu genehmigen

die "einzige" schlechte erfahrung war, dass bei der versendung nicht anzukreuzen war "abstellen". Zum glück wurde die Batterie dann doch einfach abgestellt wie es die Paketdienste bei mir doch "gewohnt" sind.
JH
Jürgen H.
Albstadt
14.04.2024

schnelle und günstige Lieferung, sehr zu empfehlen!

Habe bei dem Anbieter die leistungsstarken Akkus von Varta AAAA bestellt. Diese benutze ich bevorzugt. Der Preis war sehr günstig und die Akkus wurden sehr schnell und günstig geliefert. Bin sehr zufrieden!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den leistungsstarken Akkus zufrieden sind und dass diese schnell und zu einem günstigen Preis geliefert wurden. Wir schätzen Ihr Lob und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unseren Service.
18.03.2024

Seit Jahren zufrieden

Der Ablauf mit www.online-batterien.de ist seit Jahren problemlos. Die Batterien werden immer flott und sicher versendet - und auch die Mitarbeiter in der Filliale Halstenbek sind immer nett und freundlich.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback bezüglich des reibungslosen Ablaufs Ihrer Bestellungen sowie der schnellen und sicheren Lieferung. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter.
JS
Jürgen S.
Bad Klosterlausnitz
13.01.2024
Preis ist super,jedoch die Lieferzeit war zu lange. Schuld daran waren die Demos der Bauern und der Streick der Bahn sowie die Jahreswechsel. Wie gesagt ,der Preis ist unschlagbar,kann ich nur empfehlen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!

Super auch für Kleinstmengen

Große Auswahl auch bei detaillierten Wünschen. Sehr schneller Versand und Lieferung. Lediglich etwas nervig ist, das man für jeden (und zwar wirklich jeden) Arbeitsschritt eine separate Email bekommt.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern!
22.10.2023

Empfehlenswert

Sehr guter, übersichtlicher Online-Shop. Bestellabwicklung ohne Probleme mit schneller Lieferung. Vielleicht Blanko-Formular zum Download creieren als Empfangsbestätigung der recycelten Batterien.
23.05.2024
Guter Shop, große Auswahl, mit maßen der Batterien, wenn man nicht sicher ist was man braucht super! (Hab eine Uhr ohne Batterie gehabt und wusste den TYP nicht) Gute preise und schneller Versand.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer großen Auswahl zufrieden sind und dass Ihnen die Möglichkeit, Batterien anhand der Maße zu finden, geholfen hat. Wir freuen uns auch, dass Sie unsere Preise und den schnellen Versand schätzen. Vielen Dank für Ihr Lob!

Gute Akkus

Die Akkus, die ich bestellt habe, sind gut und halten bisher lange. Ich habe allerdings auch die mit der größten Kapazität genommen. Keine Probleme mit der Lieferung. Ich hoffe auf langen Nutzen.
05.05.2024
Bestellung wurde schnell bearbeitet, und in einem einwandfreien Zustand geliefert. Bei telefonische Nachfrage wurde nett, höfflich und zuvorkommend geantwortet. Vielen Dank, gerne immer wieder.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde und in einwandfreiem Zustand geliefert wurde. Auch die nette und zuvorkommende Antwort bei Ihrer telefonischen Nachfrage ist lobenswert. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen.