online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.566 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

JK
Jonas K.
Wuppertal
22.03.2024

Preis super, Kommunikation könnte besser sein

Preis war super, die Auswahl ist auch gut. Es wurden 1-2 Wochen Lieferzeit angegeben, nach 10 Tagen habe ich dann nachgefragt und bekam die Antwort, Lieferschwierigkeiten verzögert sich um 1-2 Wochen. Als erstes erwarte ich als Kunde, eine frühzeitige Mitteilung bei Problemen und nicht erst auf nachfrage. Nun muss ich die Kosten der Handwerker zwei mal Zahlen. Daher ein Stern Abzug.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir arbeiten daran, unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
16.02.2024

Das muss schneller gehen

Die Abwicklung über die Internetseite und per E-Mail war grundsätzlich in Ordnung. Die Lieferung des Auto Akkus hat aber zu lange gedauert. Hatte am Freitagabend bestellt und bezahlt, die Lieferung erfolgte dann Donnerstag am Nachmittag. Und das lag nicht am Paketdienst. Zu ihrer Antwort auf meine Bewertung sei gesagt, dass der Versandauftrag erst am Dienstag erfolgte.
27.01.2024

Schnelle Lieferung, aber Verpackung kann optimiert werden

Schnelle Lieferung. Meistens auch gut verpackt. Manchmal werden die Zellen in einem zusätzlichen Karton, manchmal auch einzeln mit reingelegt. Da die Kartons zwar klein, aber schwer sind, wären Griffmulden sinnvoll, denn sie rutschen gerne aus der Hand. Alternativ Umreifungsbänder, da die Verklebung nicht immer hält. Ist jetzt die Erfahrung aus drei Lieferungen.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.

Lieferzeit kann deutlich verbessert werden

Die versprochene Lieferzeit von 1-3 Tagen ist leider nicht eingehalten worden. Zum einen ist der Artikel erst nach 2 Tagen an den Paketdienstleister übergeben worden, zum anderen hat der Paketdienst dann noch einmal 4 Tage benötigt. Beim nächsten mal bitte ein anderer Paketdienst als DPD dann ist auch alles zufriedenstellend. Der Artikel und Verpackung ist aber TOP
Antwort von online-batterien.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Da Gefahrgut nicht von jedem Versanddienstleister versendet wird, sind wir diesbezüglich bei der Auswahl eingeschränkt. Anhand der Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass der erste Zustellversuch erfolglos war. Dadurch kommt es zu Verzögerungen bei der Lieferzeit.
JR
Jens R.
Bochum

Sanyo Eneloop aaa

Zügige Lieferung, guter Preis! Was soll man noch über die weißen Sanyo Akkus sagen...?? Habe diese schon seit einem Jahrzehnt als AA im Einsatz und es gab noch NIE einen Ausfall! Nun benötigte ich AAA Akkus für Stirnlampe und kleine Lampen mit Bewegungsmelder......alles top! Für mich gibt's - außer liion Akkus - KEINE anderen Akkus mehr!!! Top!!!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie Online-Batterien für Ihren Bedarf an AAA-Batterien gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie im Laufe der Jahre gute Erfahrungen mit unseren Sanyo AA-Batterien gemacht haben und dass sie Sie nie im Stich gelassen haben.
PS
Peter S.
Wriedel

Shop Top - DHL schrott

Von Bestellannahme bis zur Übergabe an DHL alles top. Danach wurde es spannend, da DHL nichts über mein Paket wusste. Nach Mail an den Shop kam sofort Hilfe durch diesen. Nach sieben Tagen war das Päckchen (4 Fotobatterien) da. Für die Verspätung kann man den Shop nicht verantwortlich machen - er hilft sogar. Daher für den Shop 5 Sterne.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern! Wir entschuldigen uns im Namen des Versanddienstleisters für die verspätete Zustellung.
18.04.2024
Genaueres kann ich Ihnen nicht sagen,weil ich es für jemanden bestellt hatte. Er ist aber voll und ganz zufrieden und, das mit der Lieferung ohne Probleme sogar früher, dass muss ich auch sagen, klasse. Ich selbst werde demnächst auch eine brauchen, die werde ich dann auch bei ihnen bestellen. Kurz und knapp, klasse,toller Service.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Empfänger mit seiner Bestellung voll und ganz zufrieden ist und die Lieferung ohne Probleme sogar früher als erwartet angekommen ist. Wir freuen uns darauf, auch Ihre zukünftige Bestellung entgegenzunehmen. Vielen Dank für Ihr Lob und Ihr Vertrauen in unseren Service!
17.02.2024
Die Bearbeitung der Bestellung war sehr schnell. Was dann DPD geliefert hat, hat sehr lange auf sich warten lassen. Die Lieferung wurde dann direkt beim Nachbarn abgegeben, kein Klingeln und keine Benachrichtigung im Briefkasten. Lt. Mail wurde die Batterie an mich ausgeliefert. Daraufhin bin ich auf Paketsuche gegangen.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Lieferung durch DPD zu Verzögerungen und Schwierigkeiten kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
Eine schnellere Lieferung der KFZ Batterie wäre gut, gerade wenn man auf das Auto angewiesen ist. FR. bestellt und trotz das man mir sagte Batterie (Gefahrengut )wird nicht übers WE versendet war sie erst am DO hier. Da waren meine Reifen ja noch schneller da , die ich erst MO bestellt hatte. Und beides war mit DPD !!
RS
Ronald S.
Greifswald
10.06.2024

Gerne wieder.

Die Batterie wurde am morgen des 4. Werktages nach Bestelleingang geliefert. Für mich OK, aber verbesserungswürdig wäre wirklich die Sendungsverfolgung von DPD. Man hat keine Ahnung, wann die Ware zu erwarten ist. Die Batterie selbst war sehr gut verpackt und entsprach meiner Erwartung. Würde wieder dort bestellen.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Batterie rechtzeitig angekommen ist und Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Sendungsverfolgung mit DPD zur Kenntnis und werden dies intern prüfen. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen.
JO
Jochen O.
Cleebronn
16.04.2024
Der Kontakt war sehr freundlich und immer zeitnah erfolgt. Die Lieferzeit war zu lang, da der DPD zulange für die Lieferung gebraucht hat. Am 01.04. erfolgte die Bestellung und die Lieferung erfolgte am 11.04.2024 einfach vor die Haustüre gestellt. Bestellung wurde storniert, da sie zu spät eingetroffen ist.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und dass die Zustellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback an den Versanddienstleister weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
SN
Sabine N.
Mönchengladbach
17.03.2024

Yellow Batterie

Superschnelle Lieferung der vorgeladenen Batterie. Sehr sicher verpackt. Es handelt sich um eine Batterie für den Caravan mover. Der Fahrtest steht noch aus. Power ist jedoch offensichtlich vorhanden. Der Kaufpreis war mit einer der Besten am Markt. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und sicher war. Es ist großartig zu hören, dass der Kaufpreis wettbewerbsfähig ist. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr!
17.11.2023
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, denn die von mir bestellte Varta-Batterie E44 war neu und deutlich günstiger als woanders + tip-top verpackt und sofort einsatzbereit. Deshalb werde ich meine nächsten Batterien auch hier anfragen/kaufen und diese Firma sicher weiterempfehlen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!
MM
Michael M.
Wuppertal
12.11.2023

Klasse

Der Einkauf und die Lieferung waren in Ordnung. Im Online-Shop zügig die richtigen Waren gefunden und das auch zu einem fairen Preis. Zahlung mit PP und auch DHL hat wie gewohnt geliefert. Man war immer auf dem Laufenden, per Mail. Gelungener und sehr zufriedener Einkauf. TOP.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
AD
24.03.2024
Une étoile en moins pour un manque d'information sur la prise en compte des frais de livraisons lors de la commande ! obliger de faire un paiement supplémentaire via PayPal. Mais des bons échanges avec le service clientèle, la qualité du transport et suivi par DHL
Antwort von online-batterien.de
Bonjour, Merci beaucoup pour votre commentaire honnête. Nous sommes désolés d'apprendre qu'il y a eu un manque de clarté concernant les frais de livraison. Lors de votre commande, vous aviez choisi l'option "Enlèvement par le client à Halstenbek“ (Abholung Halstenbek). Avec cette option, les frais de livraison ne sont malheureusement pas facturés. Mais comme vous avez demandé l'envoi, nous avons dû calculer et facturer les frais de port séparément. Nous sommes cependant heureux que vous ayez été satisfait de notre service client, de la qualité du transport et du suivi de votre colis par DHL.
RP
Reiner P.
Heyerode / Gem. Südeichsfeld
24.11.2023

Vom Shopauftritt bis zur Lieferung alles prima

Internet-Shop gut und übersichtlich, alle erforderlichen Angaben sind vorhanden, Lieferung schnell, Verpackung sehr gut und sicher, Ware ist entsprechend Angebot, Batteriepfand wurde umgehend erstattet. Was will ich mehr? Gern immer wieder bei Bedarf!
Alles super gelaufen, die Batterie kam in 2 Tagen mit DPD sehr gut und transportsicher verpackt an. Kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein Formular für die Entsorgung zum Downloaden auf Eurer Internetseite wäre toll
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
MH
M.O. H.
Bayern
18.11.2023
Grossartig! Erstmal fantastisch, dass sich dort - zumindest für mich - jegliche Batterien finden lassen, die für alle möglichen Kaspereien gebraucht werden, aber obendrein wurde das Ganze rasend schnell, und gut verpackt, zugestellt.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das Lob, darüber freuen wir uns sehr!
05.05.2024
Die neuen Akkus waren sehr gut geschützt verpackt, und es lag eine Versandmarke bei für die Entsorgung der alten Akkus. Da war ich froh die alten Akkus so leicht loszuwerden und nicht noch zu einem Wertstoffhof fahren zu müssen.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die neuen Akkus gut verpackt waren und dass Sie das beigefügte Versandlabel zur Entsorgung der alten Akkus hilfreich fanden. Wir legen großen Wert auf umweltfreundliche Lösungen und freuen uns, dass wir Ihnen das Entsorgen der alten Akkus erleichtern konnten.
Sehr schnelle Abwicklung, auch die Pfandrückgabe hat gut funktioniert. Das einzige was gut wäre, wenn Sie das Entsorgungsformular mit der Rechnung oder der Batterie mitschicken würden, sodass man nicht erst nachfragen muss.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und das Teilen Ihrer positiven Erfahrungen bezüglich der schnellen Abwicklung und der unkomplizierten Pfandrückgabe. Es freut uns, dass diese Prozesse für Sie reibungslos verlaufen sind. Ihren Hinweis bezüglich des Entsorgungsformulars nehmen wir sehr ernst. Wir streben ständig danach, unseren Service zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.