online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.566 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

01.07.2024

Lieferzeit länger als angegeben.

Montag Morgen eine Batterie bestellt die lagernd war - habe diese erst am Freitag erhalten.
01.07.2024
Es tut mir leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Batterie gekommen ist, obwohl sie als lagernd angezeigt wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
04.07.2024
Die Bestellung wurde seitens des Online-Store ohne vorige Rücksprache storniert.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung ohne vorherige Rücksprache storniert wurde. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In Ihrem Fall handelte es sich um einen Anzeigefehler auf der Produktseite, weshalb wir die Bestellung stornieren mussten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.06.2024
Sehr lange Lieferzeit für den heutigen Standart
26.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir weisen die Lieferzeiten auf unserer Homepage aus, damit Sie sich vorab gut informieren und planen können. Laut Sendungsverfolgung konnten wir feststellen, dass DPD Sie einmal nicht angetroffen hat, wodurch sich die Lieferzeit leider verlängert hat. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
21.06.2024
Zu Lange Lieferzeit
24.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen, da es bei Ihrer Bestellung ein Problem mit der Adresse gab. Leider haben Sie diese ohne Hausnummer erstellt, weshalb wir die Ware nicht sofort versenden konnten. Wir haben versucht, Sie am 07.06. und am 14.06.2024 per E-Mail zu kontaktieren, um dieses Problem zu klären. Leider haben wir erst am 17.06.2024 eine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Danach haben wir die Ware umgehend für den Versand freigegeben.
05.07.2024
Guten Tag, wir würden uns sehr über eine Rückmeldung von Ihnen freuen, was Ihnen nicht gefallen hat. Jeder Hinweis ist für unsere Verbesserung sehr wichtig.
01.04.2024

seriöser Online-Shop mit wirklich gutem Service

sehr übersichtlicher Online-Shop mit guter Such-Funktion, die benötigte Batterie konnte ich sofort finden - sehr schneller Blitz-Versand, es wurde die richtige Batterie geliefert - besonders gut: Ich bat schriftlich um einen Versand per DHL und nicht per DPD, das wurde vom Shop exakt so durchgeführt und die Batterie kam schnell & problemlos per DHL - das nenne ich mal einen top Kunden-Service! Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Shop klar weiter.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr detailliertes und positives Feedback! Es ist für uns eine große Freude zu hören, dass Sie mit der Übersichtlichkeit unseres Online-Shops, der Effizienz unserer Suchfunktion und der Schnelligkeit unseres Versands so zufrieden sind. Dass wir Ihre spezielle Anfrage bezüglich des Versanddienstleisters berücksichtigen konnten und alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde, bestätigt uns in unserem Bestreben, individuellen und hochwertigen Kundenservice zu leisten. Ihre Zufriedenheit und Ihre Empfehlung sind für uns das größte Lob. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung und darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
14.02.2024
Da ist aber tatsächlich noch Luft nach oben: Auswahl und Preis sehr gut ⭐ Information über Bestellstatus, Rechnungsausgleich umgehend ebenfalls sehr gut ⭐ Neuware perfekt verpackt innerhalb der angegebenen Lieferzeit ⭐ Tatsächlich ist es nicht einfach, Altbatterien an Recyclinghöfe oder Händler gegen Quittung abzugeben (wofür der Verkäufer aber nichts kann)! Den Pfandnachweis per Mail zu erbringen, wird zeitnah bestätigt und eine Auszahlung avisiert ⭐ ...doch dann passiert erst mal nix mehr und man denkt sich, wo ist jetzt mein hart erkämpftes Pfandgeld?! Nach 6 Werktagen wurde dann das Pfandgeld auf die zuvor genutzte Zahlungsstelle zurück gezahlt. Auf unsere Erinnerung wurde in dieser Zeit ebenfalls geantwortet: "Die Auszahlung der Pfanderstattungen hat eine gewisse Bearbeitungsdauer und wird im Regelfall bis zu ca. 2 Wochen nach erfolgter Gutschrift ausgezahlt. Gemäß der Informationen aus unserem System wurde die Auszahlung für die Pfanderstattungen der letzten anderthalb Wochen heute ausgeführt." Auf der Internetseite unter Batteriepfand-Entsorgung konnte ich diese Information nicht entnehmen. Dieses könnte jedoch genau so - wie bei der sofortigen Barauszahlung des Pfands bei Abgabe in einer NL - dort vermerkt werden; das bringt Vertrauen, spart einiges an Bearbeitungszeit und diese könnte dann evtl. für eine schnellere Rückzahlung genutzt werden.
14.02.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr ausführliches Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
19.03.2024

Vorbildlicher Kundenservice

Die Qualität eines Unternehmens erweist sich meist erst dann, wenn es Probleme gibt. Die Belieferung mit nicht passenden Akkus war zunächst auf meinen Fehler, dann auf einen Fehler des Serviceberaters zurückzuführen. Beide Probleme konnten dank der sehr gut erreichbaren und kulanten Kundenhotline zur vollsten Zufriedenheit schnell aus der Welt geschafft werden. Kundenservice daher absolut TOP!!! Seriosität des Unternehmens sehr hoch!!! Die günstigen Preise und der schnelle und zuverlässige Lieferservice tun ein übriges, daß sich der Kunde hier bestens aufgehoben und betreut fühlt. Fazit: 1A-Kaufadresse
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unseren Kundenservice. Es freut uns sehr, dass wir Ihr Anliegen schnell und zufriedenstellend lösen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.

Varta G 8 BD 95 Ah 830 A

Die Batterie wurde schnell geliefert und passte perfekt in das Batteriefach meines Jeep Cherokee KK. Die Klemmen der Anschlüsse (+) links, (-) rechts ließen sich gut Montieren. Die Abmessungen der Batterie wurde perfekt im Internetauftritt angegeben und mit der alten Batterie verglichen werden. So ist es möglich, das der Anwender die passende Batterie für sein Fahrzeug findet, vorausgesetzt der Anwender macht sich die Mühe und misst vor einer Bestellung die alte Batterie aus. Das Preis - Leistungsverhältnis war für mein Fahrzeug unschlagbar.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind.
17.03.2024

sehr guter Preis - leider lange Lieferzeit

Der Gesamtpreis für die Batterie ist nahezu konkurrenzlos. Für einen Kauf ohne Zeitdruck kann ich den Kauf nur empfehlen. Wer aber auf das Fahrzeug dringend angewiesen ist, für den sind vier Werktage von der Auftragsvergabe / Bezahlung bis zur Lieferung zu lang (ein Streik hat zu diesem Zeitpunkt nicht stattgefunden und scheidet als Ursache aus). Da sollte jeder selber entscheiden, ob er nicht einen anderen Anbieter wählt oder lieber einige Euro mehr investiert und im Fachhandel vor Ort kauft.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Gesamtpreis unserer Batterie zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferzeit von vier Werktagen für einige Kunden zu lang sein könnte. Wir verstehen, dass für manche Kunden ein schnellerer Erhalt der Ware wichtig ist, insbesondere wenn sie dringend auf ihr Fahrzeug angewiesen sind. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
JN
j N.
Leider hat die Lieferung ziemlich lange gedauert. Ich musste die Batterien am Donnerstag selbstständig bei der Spedition abholen. Denn ansonsten hätte ich die Batterien erst am Dienstag bekommen. Die Batterien wurden aber am Freitag Abend bestellt und bezahlt. Das bedeutet die Lieferung hat 4 Werktage gedauert bis diese bei der Spedition im Umland von Berlin angekommen war. Aber das Service Center war zumindest erreichbar und wirkten auch bemüht / freundlich mein Problem zu lösen...
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Gelegenheit, die Umstände Ihrer Lieferung zu erklären. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung und möchten Ihnen den Hintergrund dazu näher bringen. Ihre Bestellung wurde am Freitagabend aufgegeben. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die außerhalb der regulären Geschäftszeiten eingehen, erst am nächsten Werktag bearbeitet werden können. Feiertage und Wochenenden werden nicht als Werktage gezählt, was in diesem speziellen Fall zu einer ungewöhnlichen Verzögerung geführt hat. Falls es weitere Fragen gibt oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu unterstützen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv sind.
18.04.2024
Nach der super schlechten Erfahrung mit Ewanto habe ich MIT DER Firma ONLINE BATTERIEN NUR RICHTIG GUTE ERFAHRUNGEN GEMACHT Beginnend mit der Bestellung, über den Versand bis hin zur Zustellung. Alles Tip Top!!!!! So stelle ich mir eine richtig gute Geschäftsbeziehung vor. Noch ein Plus : Man kann anrufen und persönlich mit einem Servicemitarbeiter sprechen!!!! und wird nicht mit einem Anrufbeantworter abgespeist. Toll macht weiter so. Ich bin ab jetzt auf jeden Fall Stammkunde.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Online Batterien! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bestellung, dem Versand, der Zustellung und dem persönlichen Kundenservice zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Treue als Stammkunde und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
18.02.2024

Alles super, aber bitte Rechnung ausgedruckt belegen.

Alles super, bis auf dass ich die Rechnung selbst ausdrucken musste, um mir die Abgabe beim Recyclinghof bestätigen zu lassen, wegen dem Batteriepfand. Klar... OB kann nicht direkt etwas dafür, dass sich in DE die Prozesse erstmal papierbasiert etablieren, aber dennoch hätte ich mir gewünscht, dass die Rechnung beigelegt ist. Viele haben schon gar keinen Drucker mehr und damit eine zusätzliche Hürde das Batteriepfand zurück zu bekommen.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Angebote zu verbessern.
schnelle lieferung, gut verpackt, bitte den Versanddienstleister wechsel, Paket wurde einfach über die Grundstücksmauer gehieft und auf einen Komposter fallen gelassen. Dieser hat es nicht überlebt. Eine Reklamation wurde entgegengenommen und weitergeleitet. Mehr ist leider noch nicht passiert. Ich werde jedenfalls keine Artikel mehr kaufen die mit DPD versand werden. Da ich schon des öfteren Stress mit diesem Dienstleiser hatte. MfG
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket beschädigt wurde. Wir haben den Vorgang einmal für Sie überprüft, konnten aber leider keine Reklamation von Ihnen finden. Senden Sie uns gerne noch einmal eine E-Mail, gerne mit aussagekräftigen Bildern, an info@online-batterien.de. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihr Anliegen ernst nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
01.04.2024

Prima Qualität zum güngstigen Preis!

Leider gibt es beim Kauf ohne Registrierung keine Sendungsverfolgung. Also sehe ich erst wann es kommt, wenn DPD schon da war. Am nächsten Tag kommen sie nochmal, aber klingeln halt leider nicht - Unsitte auch bei anderen, nur DHL ist da einfach besser. Die erste Zahlung über Amazon wurde ohne ersichtlichen Grund am nächsten Tag storniert - einfach mit gleicher Zahlmethode wiederholt und dann ging es!?
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Sendungsverfolgung hatten und dass die Zustellung von DPD nicht optimal verlief. Wir werden dies intern überprüfen und versuchen, Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Zahlung über Amazon tut es uns leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Es kann manchmal zu technischen Problemen kommen, die zu einer automatischen Stornierung führen. Wir freuen uns, dass die Zahlung dann erfolgreich abgeschlossen werden konnte.
Vor der Bestellung hatte ich noch eine Frage. Ich habe die Hotline angerufen und mich schon auf eine lange Wartezeit eingestellt…. Aber…. Ich hatte sofort einen Mitarbeitet am Telefon der nicht nur sehr freundlich war sondern auch sehr hilfsbereit und kompetent. Der Service vorher und die Bestellung inkl. Lieferung Note 1+. Vielen Dank und gerne immer wieder
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich unseres Kundenservices und der Bestellung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Hilfe und Freundlichkeit unseres Mitarbeiters zufrieden waren und dass die Bestellung sowie die Lieferung reibungslos verliefen. Wir schätzen Ihr Lob sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
07.04.2024

Autobatterie hier im Shop gekauft und voll zufrieden

Habe hier in diesem Shop eine Autobatterie gekauft. Die Batterie war top verpackt und der Versand war auch sehr zügig. Mit der Pfandrückgabe gab es auch keine Probleme. Einfach einen schriftlichen Abgabe- / Recyclingnachweis einreichen. Ich habe die Batterie bei uns im Werstoffhof abgegeben und abstempeln lassen.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und dass unser Versand sowie die Abwicklung der Pfandrückgabe reibungslos verliefen. Wir legen großen Wert auf eine sichere Verpackung und einen schnellen Versand, um unseren Kunden ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
01.11.2023

Batteriepfand-Erstattungsfrist nicht gelistet

Achtung ! Batteriepfand wird nur innerhalb 14 Tagen ab Kauf rückerstattet. Selbst nach Monierung wurde diese Information auf der Website unter "Batteriepfand & Entsorgung" NICHT aufgenommen. Auch nicht in dem dortigen Video. Aktuell weiterhin kein Hinweis darauf.
HR
Hans R.
Rellingen

Ware war vor Ort abholbar

Nach telefonischer Rückfrage, ob die gewünschte Batterie vor Ort verfügbar war, konnte ich diese nach Online-Vorbestellung direkt abholen und bar bezahlen. Alles bestens!
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind immer bemüht, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Gute und schnelle Lieferung, sehr gute Batterieleistung, alles bestens. kann ich nur weiterempfehlen!!!