online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.076 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.566 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
13.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen!
AM
A M.
Deutschland
13.06.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
IW
Ino W.
Oldenburg
13.06.2024
Wir freuen uns über Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Vielen Dank!
13.06.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Bewertung!
13.06.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Vielen Dank!
11.06.2024
18.06.2024

Sofort bezahlt, doch die Erstattung kam erst nach 14 Tagen

Ich habe mich über ein Preisvergleichsportal dazu verleiten lassen bei online-batterien.de einzukaufen. Warum auch immer hat das Portal, trotz das eine Lieferadresse angegeben wurde, in der Kaufbestätigung die Abholung vor Ort genannt. Deshalb nahm ich Kontakt zum Unternehmen auf, um der Sache auf den Grund zu gehen. Im Endeffekt machte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und stornierte meine Bestellung. Obwohl ich online direkt bezahlen musste, dauerte es 14 Tage bis das Geld wieder zurück auf meinem Bankkonto war. Das ist meines Erachtens nicht in Ordnung, weshalb ich lieber bei Amazon einkaufe, da erspare ich mir den ganzen Ärger.
20.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Unstimmigkeiten mit Ihrer Bestellung gab. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Unsere Unterlagen zeigen, dass Ihre Bestellung am 04.06.2024 ausgelöst wurde und wir den Auftrag am 05.06.2024 storniert haben. Der Rechnungsbetrag wurde Ihnen bereits am 06.06.2024 erstattet. Wir bedauern, wenn es hierbei Missverständnisse gab. Über eine Korrektur Ihrer Bewertung würden wir uns freuen.
25.06.2024

völlig unzureichende Verpackung der Ware

Die Batterien waren jeweils zu acht in einem für das Gewicht völlig ungeeigneten Karton verpackt. Die Ware wurde netterweise von DHL vor der Zustellung neu umverpackt. Aber Kartons mit einem Gewicht von 30 kg und mehr sollte man vielleicht lieber auf Paletten stellen, damit die Ware den Empfänger in unversehrtem Zustand erreicht.
26.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Batterien in einer ungeeigneten Verpackung geliefert wurden. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Verpackung und des Gewichts der Kartons intern weiterleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen sicherer ankommen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
08.07.2024
Beim Bestellvorgang für Akkus unbemerkt auf nicht-aufladbare Batterien geraten und falsch bestellt. Im Onlineshop sollte mittels ausführlicher Beschreibung deutlicher kenntlich gemacht werden, wenn der zuerst angefragte Artikel verlassen wird!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es beim Bestellvorgang zu Verwirrungen gekommen ist und Sie die falschen Batterien bestellt haben. Unsere Seite ist darauf ausgelegt, möglichst klare und ausführliche Beschreibungen zu bieten. Wir empfehlen, vor der Bestellung den Warenkorb noch einmal zu prüfen.

Lagernde Artikel nicht lieferbar

Ware gekauft ("lagernd, sofort verfügbar") war dann doch nicht lieferbar (Fehlbestand). Rückmeldung erfolgte durch Kundensupport nach einigen Tagen und Erstattung lief problemlos.
14.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Problemen mit Ihrer Bestellung kam, obwohl sie als "lagernd, sofort verfügbar" angezeigt wurde. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, sind jedoch froh zu hören, dass die Erstattung problemlos verlief. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
11.07.2024
Lieferzeit lag abweichend der angegebenen 1-3 Tage bei knapp einer Woche. Der Lieferstatus war nicht abrufbar. I.Ü. alles in Ordnung.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit länger als erwartet war und der Lieferstatus nicht abrufbar war. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag. Dadurch verzögert sich die Lieferzeit. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
GH
Günther H.
Schriesheim
09.07.2024
Die am 2.7.24 bestellte Ware wurde am 4.7.24 bezahlt, ist aber bis heute nicht geliefert worden. Vielleicht kommt sie demnächst !?
10.07.2024
Guten Tag, für das Missverständnis möchten wir uns entschuldigen. Uns liegt leider keine Bestellung vom 02.07.2024 von Ihnen vor. Ihre letzte Bestellung ist vom 25.06.2024 und wurde am 27.06.2024 erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überprüfen und ggf. ändern oder löschen könnten. Vielen Dank.
WA
29.06.2024
Auslieferungs-Zeit, die Geschäft bis zur Übergabe an Lieferung braucht, ist viel zu lange! Lieferung dann sehr schnell.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zeit bis zur Übergabe an den Lieferdienst für Sie zu lange gedauert hat. Wir werden diesen Prozess intern überprüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns jedoch, dass die Lieferung selbst dann schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Rückmeldung.