online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.553 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

JK
Jürgen K.
Bad Vilbel
Guter Preis und schnelle Lieferung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren.
20.06.2024
Wurde sicher und schnell geliefert.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen und sicheren Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
19.06.2024
schnelle, unkomplizierte Lieferung
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank und beste Grüße!
HM
Zu empfehlen, schnelle Lieferung
17.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!
17.06.2024
2x bestellt, 2x alles bestens.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit beiden Bestellungen zufrieden waren.
09.06.2024

Schnell und unkompliziert

Hat alles super geklappt, danke!
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir schätzen Ihre Rückmeldung.
08.06.2024

Die unkomplizierten liegerun

Die unkomplizierten Lieferungen
10.06.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
MF
M F.
Biffzen

Zu empfehlen

Alles, wie man es sich wünscht
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Schnelle Lieferung Kerne wieder
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
MP
10.06.2024
Alles Top, schnelle Lieferung!!
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind.
GS
Bei Bedarf immer wieder gerne.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wenn Sie in Zukunft Bedarf haben, stehen wir gerne wieder zur Verfügung.
SW
Stadt W.
Waldkraiburg

Stadt Waldkraiburg

Alles bestens-macht weiter so.
Vielen Dank für Ihr Lob!
HK
Alles bestens. Gut und schnell
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
19.06.2024
Toller Service alles bestens
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
14.06.2024
Alles bestens , immer wieder.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles bestens war und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft zur Verfügung.
WB
Willi B.
Düsseldorf
08.06.2024
FRISCHE Ware, klekiner Preis-
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Schnelle einfache Abwicklung
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Abwicklung als schnell und einfach empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service so unkompliziert wie möglich zu gestalten.
DO
Dieter O.
Neuhausen
05.06.2024
Alles Bestens! Gerne wieder!
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles bestens war. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
AB
Alfred B.
Bocholt
Alles perfekt, gerne wieder
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles perfekt für Sie war und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Alles ok 👍 Gute Qualität 👍
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung.