online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.513 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

16.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Beschreibung der Ware zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen!
FF
F. F.
10.06.2024
Alles problemlos abgelaufen, auch Pfanderstattung !!!
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles problemlos verlaufen ist, einschließlich der Pfanderstattung.
LH
Liebelt H.
Bergatreute
02.06.2024
schnelle Abwicklung, bin sehr zufrieden, gerne wieder
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Abwicklung zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen wieder zur Verfügung.
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind.
Service sehr gut lieferung schnell und pünktlich
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Lieferung schnell und pünktlich erfolgte.
Einfacher Einkauf und reibungslose Abwicklung. Top!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Einkauf einfach war und die Abwicklung reibungslos verlief.
Alles Besten Schnelle Abwicklung Gute Verpackung
HK
Hans-Ulrich K.
Mehrstetten
01.06.2024
Der sehr günstige Preis und die schnelle Lieferung
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem sehr günstigen Preis und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
Tut was es soll. Gutes Preis-/ Leistunsverhältnis
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr kurzes, aber aussagekräftiges Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind und unser Produkt Ihren Erwartungen entspricht.
02.06.2024
Schnell gut und gutes preis Leistungs Verhältnis
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind.
31.05.2024
Bestellvorgang, Versand und Abwicklung sehr gut.
MM
Matthias M.
Walzbachtal
13.06.2024

Perfekt

Sehr günstig, Qualität passt, schnelle Lieferung
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes, aber aussagekräftiges Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den günstigen Preisen, der Qualität der Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden sind.

Varta Batterie E38

Kostenlose Lieferung, fairer Preis, gerne wieder
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der kostenlosen Lieferung, den fairen Preisen zufrieden sind und gerne wieder bei uns einkaufen möchten.
AH
Anja H.
Harrislee
Sehr schnelle Abwicklung, immer gerne wieder !
HS
Hannes S.
Hilpoltstein
Soweit ich bis jetzt sagen kann, gute Qualität
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
06.06.2024

Der Prozess war beschrieben

Der Prozess war wie beschrieben. Die Ware auch.

tip top

Pünktlich und korrekt geliefert. Gerne wieder.
JM
Jürgen M.
Feldberg
08.06.2024
Wie immer schnelle Lieferung und top Qualität
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Top-Qualität zufrieden sind.
OM
Otto M.
Feldkirchen
01.06.2024
Schnelle und saubere Lieferung--alles bestens.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und reibungslos verlaufen ist.
KS
Klaus S.
Oelixdorf
Schnell und problemlos! Besser geht es nicht!