online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.514 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Starterbatterie

Lange Lieferzeit, keine Rückmeldung über Lieferstatus
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie hinsichtlich der Lieferung nicht voll zufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung nach 4 Tagen nach dem Versand bei Ihnen eingetroffen ist. Zusätzlich haben Sie eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung von uns erhalten, mit der Sie den Status Ihrer Lieferung jederzeit nachverfolgen konnten.
23.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware einzeln verpackt, sehr gut !
24.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Lob sehr!
FP
Frank P.
Bückeburg
Alles bestens. Schnelle und problemlose Abwicklung
29.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und problemlosen Abwicklung zufrieden waren.
HS
Heidemarie S.
Fürstenwalde
14.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung der Bestellung
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren.
10.07.2024
Top Verpackung Schnelle Lieferung jederzeit wieder.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Top-Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
GT
Guido T.
Nettetal
04.08.2024
Schneller Versand und guter Preis. Alles bestens.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Versand und unserem Preis zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr.
28.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis , gute Verpackung
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem Preis und der Verpackung zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig.
JB
Josef B.
Ellwangen
28.07.2024
Super Qualität. Einfach perfekt. Gerne wieder.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung , Top Preis
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung, sowie unseren Preisen zufrieden sind.
06.08.2024

Lithium Batterien

Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung problemlos war und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist.
30.07.2024
Ware wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung.
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte.
PB
Patrick B.
Freiburg
25.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. Ware ist in Ordnung.
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und die Ware in Ordnung ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
10.07.2024
Schnelle Lieferung! Top Ware zum guten Preis!
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden waren.
TW
Thomas W.
Frankfurt
07.08.2024
flotte Lieferung, wie bestellt, gern wieder
08.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und die Bestellung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
NG
Nico G.
Markkleeberg
10.07.2024
Alles bestens, Lieferung von 2x 5000er Akku.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles bestens war und Sie die Lieferung Ihrer Akkus erhalten haben. Wir hoffen, dass die Produkte Ihren Erwartungen entsprechen.
FP
Fa. A. Pohl P.
Burscheid - Dürscheid
04.08.2024
Top Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen für zukünftige Bestellungen wieder zur Verfügung.
20.07.2024
Schnelle Lieferung und adäquate Verpackung.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der angemessenen Verpackung zufrieden waren.
16.07.2024
Alles Super günstig und schnelle Lieferung.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren günstigen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind.
25.07.2024

Schneller Versand....und lange…

Schneller Versand....und lange verwendbar
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des schnellen Versands und der Langlebigkeit unserer Produkte. Wir freuen uns, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig!
13.07.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur schnellen und unkomplizierten Lieferung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.