online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.514 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

29.07.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung, easy Abwicklung! Einfach Perfekt!
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen, der Lieferung und der Abwicklung zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
25.07.2024
Topp auch für spezielle Formen von Batterien. Schnelle Lieferung.
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen zur Verfügung.
15.07.2024
Prompte und problemlose Abwicklung, Artikel und Verpackung i.O..
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der prompten und problemlosen Abwicklung zufrieden waren. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mathias B.
Bodensee
29.07.2024
Ich bestelle gerne wieder. Preis/Leistung und Versand sehr gut.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und unserem Versand zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Martin B.
Großkrotzenburg
10.07.2024
Die Batterie war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert.
11.07.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension! Es freut uns zu hören, dass die Batterie gut verpackt war und schnell geliefert wurde.
TK
Thomas K.
Bitterfeld
22.07.2024
Große Auswahl, Gute Qualität, schnelle Lieferung! Vielen Dank!
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl, der Qualität und der Lieferung zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr!
15.07.2024
Sehr zu empfehlen,schnelle Abwicklung und schneller Versand.
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung und dem zügigen Versand zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel!
MH
Michael H.
Saalfeld
14.07.2024
Top Ware und sehr schneller Versand, Preis Leistung sehr gut.
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware, dem schnellen Versand und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Schnell zuverlässig günstig. Immer wieder. Kommunikation top
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Lob für unsere Kommunikation sehr.
FH
01.08.2024
Batterien sind Ok, die Lieferung könnte schneller erfolgen.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Batterien in Ordnung sind. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich der Liefergeschwindigkeit weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.
04.08.2024
Hat alles geklappt. Preis war ok. Lieferzeit wie angegeben
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist, der Preis für Sie in Ordnung war und die Lieferzeit wie angegeben erfolgte. Wir schätzen Ihr positives Feedback!
KS
Karl-L. S.
Steinfurt
02.08.2024
Alles zu meiner besten Zufriedenheit! Immer gerne wieder.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und sind jederzeit gerne wieder für Sie da.
12.07.2024
Lieferung schnell und auch sehr gut verpackt. Alles prima
12.07.2024
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Rezension zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen ist.
Einfache Abwicklung, gute Preise, zuverlässige Lieferung
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung, den Preisen und der Lieferung zufrieden sind.
25.07.2024
Schnell und unkompliziert Lieferung. Ware wie besprochen.
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und unkompliziert war und die Ware Ihren Erwartungen entspricht.
TK
Thomas K.
Wolnzach
Schnelle Lieferung und gut Abwicklung bei Batteriepfand
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der reibungslosen Abwicklung des Batteriepfands zufrieden waren.
MR
Maximilian R.
Hasselroth
30.07.2024
Es kam alles wie beschrieben an und die Preise sind gut
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung wie beschrieben angekommen ist und Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
19.07.2024

Preis , Bestellabwicklung und Lieferung sehr gut.

Preis , Bestellabwicklung und Lieferung waren sehr gut.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis, der Bestellabwicklung und der Lieferung zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig.
14.07.2024

Kaufabwicklung

Die gesamte Kaufabwicklung hat vorbildlich geklappt.
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die gesamte Kaufabwicklung vorbildlich geklappt hat. Wir schätzen Ihr Lob sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns.
10.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung,
11.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und unkomplizierten Bearbeitung und Lieferung zufrieden sind.