online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

3.945 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.475 Bewertungen insgesamt

30.08.2023
Die Ware kam wirklich sehr schnell und natürlich Originalverpackt. Als Elektroniker hab ich gleich mal die Spannungen gemessen, da ich oft gelesen habe, dass gerne mal überlagerte Batterien verkauft werden. Das ist hier absolut nicht der Fall. Die Ware ist völlig einwandfrei. Zudem habe ich mir mit verschiedenen Lasten die Entladekurven angesehen. Alles paletti. Von mir aus eine ganz klare Kaufempfehlung.
BS
Bernd S.

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

04.06.2024

Preiswert, prompte Lieferung

Preiswert, schnell geliefert, so wie angeboten. Danke. Langzeit, kann Ich logischerweise keine Aussage matchen.
05.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung.

Super Varta Markenware

Alles Superschnelle Liferung und super gut verpackt. Halt Varta Markenware. Nur die viele Werbung die nervt
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten durch die Werbung und werden Ihr Feedback weitergeben.
11.06.2024
schnell & einfach hab direkt gefunden was ich brauche und da Paypal angeboten wird ging alles ganz schnell.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie schnell und einfach das gefunden haben, was Sie gesucht haben, und dass die Zahlung mit Paypal den Prozess beschleunigt hat. Vielen Dank für Ihr Feedback!
10.06.2024
Sendung war gut sortiert, komplett wie bestellt, Batterien haben noch langes MHD, auch sonst ist alles OK.
12.06.2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension! Es freut uns zu hören, dass Ihre Sendung gut sortiert und komplett wie bestellt war. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr große Auswahl an Produkten, unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis, und superschnelle Lieferung!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer großen Auswahl, dem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!
08.06.2024
Schon mehrfach Batterien bestellt. Immer wieder sehr gute Erfahrungen mit Der Firma. Gern immer wieder.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bereits mehrfach Batterien bei uns bestellt haben und stets gute Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
02.06.2024
Netter Kontakt, schneller Versand. Auch ein Rücksendeauftrag für die Altakkus lag dabei. Daumen hoch.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und dem netten Kontakt zufrieden waren. Wir freuen uns, dass auch der Rücksendeauftrag für die Altakkus reibungslos verlief. Vielen Dank für Ihr Feedback!
30.05.2024
Bestellung ist schnell geliefert worden. Batterien sind wie immer in einwandfreien Zustand.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr kurzes Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und die Batterien in einwandfreiem Zustand angekommen sind.

Entsorgung

Das man die alten Akkus zum Entsorger zurück schicken kann. Damit habe ich nicht gerechnet.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
JK
Joachim K.
Groß-Gerau
Günstige Preise, schnelle Lieferung, auch die Erstattung des Batteriepfandes war problemlos
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere günstigen Preise, schnelle Lieferung und die problemlose Erstattung des Batteriepfandes schätzen.
04.06.2024

Der Akku ist sehr gut, nur die Versandzeit dauerte zu lange. Preis Leistung ist sehr gut
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Leistung des Akkus zufrieden sind und das Preis-Leistungsverhältnis als sehr gut empfinden. Wir bedauern jedoch, dass die Versandzeit zu lange gedauert hat. Wir werden daran arbeiten, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
13.06.2024
Toller Service hatte aus versehen doppelt bestellt ohne Problem wurde die eine Storniert
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass die Stornierung Ihrer doppelten Bestellung problemlos verlief. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre positive Bewertung!
12.06.2024
Alles super, nur leider zu viele Mails im Zusammenhang mit der Bestellung und Lieferung!
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Sie zu viele E-Mails im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihre Anmerkung berücksichtigen, um die Kommunikation in Zukunft zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank und beste Grüße.

Alles OK

Nicht ganz in den 1-3 Tagen angekommen, aber sehr gut verpackt und alles hat geklappt.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Verpackung gut war und alles geklappt hat. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Rücknahme und Erstattung auch gut geklappt.
Antwort von online-batterien.de
Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese positive Bewertung zu schreiben! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der einwandfreien Ware sowie der Rücknahme und Erstattung zufrieden waren. Vielen Dank!
Top, es hat alles reibungslos funktioniert. Lieferung kam zügig und wie beschrieben.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat und die Lieferung zügig bei Ihnen angekommen ist.
RR
Robert R.
Langenhagen
Schnell verschickt, einwandfreie Ware, original verpackt. Vielen Dank, gerne wieder.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Ware schnell verschickt wurde, einwandfrei und original verpackt bei Ihnen angekommen ist.
08.06.2024
große Auswahl, hab meine "spezial"Batterie gefunden, schnelle Lieferung, alles supi
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie bei uns die von Ihnen gesuchte Batterie gefunden haben und dass die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Es freut uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Varta Autobatterie

Schneller Versand, gute Qualität und zügige Erstattung des Batteriepfands - TOP !!!
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand, der guten Qualität und der zügigen Erstattung des Batteriepfands zufrieden sind. Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr!

Bestens!

Sehr ordentlichen Prei, Ware wie bestellt, zügig geliefert. So soll es sein!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr kurzes und prägnantes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis, der bestellten Ware und der zügigen Lieferung zufrieden sind.