online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.593 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

Preis ok, schnelle Lieferung, Ware ok
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
18.01.2024
Das Artikel ist Punktlicht angekommen!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
30.12.2023
Alles topp, klare Weiterempfehlung! 👍🏻
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung!
17.12.2023
Alles bestens gelaufen. Gerne wieder.👍
Antwort von online-batterien.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
16.12.2023
Alle wichtigen Informationen bekommen.
Antwort von online-batterien.de
Wir bedanken uns für Ihre Rezension und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
Schnell geliefert. Preislich günstig.
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
08.11.2023
Schnelle Lieferung, Rückgabe der alten
10.11.2023
Vielen Dank, dass sie Ihre Erfahrungen und positives Feedback teilen
super unkompliziert schnelle lieferung
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung!
MA

Reibungslose Abwicklung trotz Rückgabe
30.10.2023
schnelle Lieferung und wie versprochen
29.10.2023
Einwandfreie Akkus, schnell geliefert.
13.09.2024
Sehr gut verpackt, schnelle Lieferung
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Verpackung zufrieden waren.
01.06.2024
Gut und Günstig, schnelle Lieferung.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren Produkten zufrieden sind.
PG
29.05.2024
Sehr schnelle problemlose Abwicklung.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen und problemlosen Abwicklung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
AB
Andrea B.
Forchheim
19.04.2024
Guter Service und schnelle Lieferung
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden waren.
Alles wunderbar. Schnelle Lieferung.
Antwort von online-batterien.de
Freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und die Lieferung schnell erfolgte. Danke für Ihr Feedback!
19.03.2024

Alles Top

Batterie in kürzester Zeit erhalten.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen die zügige Lieferung gefallen hat.
sehr schnelle Lieferung, gut verpackt
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
HA
Alles bestens danke gerne wieder !!!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
MW
Hat schnell geklappt und ist günstig!
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass alles schnell und zu einem günstigen Preis geklappt hat.