online-batterien.de- Logo - Bewertungen

online-batterien.de

4.080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.593 Bewertungen insgesamt

12.08.2024
Ich habe dort eine Varta Blue Dynamic Starterbatterie, annähernd zum halben Preis wie lokale Kfz-Teilehändler oder lokaler Baumarkt, gekauft. Anhand vom Herstellercode, der auf die Batterie eingraviert ist, kann man das Produktionsdatum feststellen. Meine Batterie war ganz frisch – vor einem Monat produziert. Ich denke nicht, dass Vor-Ort-Händler da mithalten können. Geliefert wurde mit dpd innerhalb von 3 Tagen. Die Batterie wurde unglaublich gut verpackt – doppelwandiger Karton und 3cm dicker harter Schaumstoff. Dazu gab’s eine gute Anleitung (Umgang / Wartung / Entfernen der Transportsicherung usw.). Das Batteriepfand von 7,50€ wurde umgehend, nachdem ich den gescannten Entsorgungsnachweis der alten Batterie per E-Mail gesendet hatte, erstattet. Das Einzige was man noch verbessern könnte, wäre, dass es möglich sein sollte, schon beim Bestellvorgang den Entsorgungsnachweis hochzuladen.
RK
Richard K.
Saarbrücken

15.04.2024
Geduld!!! - eine Überweisung kann mal Zeit kosten. Die Kaufentscheidung eines Kunden von Seiten einer Firma zu widerufen ist schon sehr grass!!! - Nicht jeder Kunde kann sofort überweisen - manche Kunden müssen & wollen auf die Bank gehen um dies zu tun. Ich werde noch einmal ein Bestellversuch starten, meine Bankgeschäfte jedoch zeitlich vorher einplanen. Ansonsten bin ich mit der Ware zufrieden.

Bewertungen für online-batterien.de

23.03.2024
Fairer Preis ,Blitz Versand gerne wieder.
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
22.03.2024
Schnell pünktliche und korrekte Lieferung
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell, pünktlich und korrekt geliefert wurde. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
MP
maria P.
Mainburg
Passt alles, Lieferung dauert etwas lange🤗
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung Ihrer Bestellung und bedauern, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass zwischen Bestellung und Zustellung ein Wochenende lag.
RW
Reinhold W.
Balingen
Gute Qualität und sehr schnelle Lieferung
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Produkt für qualitativ hochwertig und schnell geliefert halten.
17.02.2024
Alles gut. Schneller Versand, guter Preis!
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
SP
Stefan P.
Billerbeck
15.02.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
15.02.2024
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und die Ware Ihren Erwartungen entspricht.
13.02.2024
Ales top! Schneller Versand! Gerne wieder!
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
19.01.2024
Klappte alles so, wie man es sich wünscht!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
01.01.2024
Schnelle Lieferung, Preis-Leistung passt.
Sehr gute, schnelle und sichere Lieferung.
Antwort von online-batterien.de
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
KG
Kam G.
Erkrath
Schnelle Lieferung, ohne jegliche Probleme
Antwort von online-batterien.de
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre positive Rezension!
Schnelle unkomplizierte Lieferung Top-Ware
Antwort von online-batterien.de
Vielen Dank für die Bewertung. Wir möchten unseren Kunden den besten Service bieten und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung
Alles einwandfrei. Paket war pünktlich da.
15.11.2023
Wir bedanken uns für Ihre Rezension und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
12.11.2023
Schnelle Lieferung, Versandkosten zu hoch
03.06.2024
Super Ware,superschnelle Lieferung. Danke
04.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Ware und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Bestellungen zur Verfügung.
29.05.2024
Es hat alles super und schnell geklappt.
30.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos und schnell geklappt hat.
PG
18.05.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren.
JS
Jürgen S.
Breitenbrunn
15.04.2024
Super schnelle Lieferung und super Ware.
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind.
Alles in Ordnung. Geliefert wie bestellt.
Antwort von online-batterien.de
Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihre Bestellung wie gewünscht geliefert wurde. Vielen Dank für Ihr Feedback!