hawlik-vitalpilze.de- Logo - Bewertungen

hawlik-vitalpilze.de
Bewertungen:

996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten22.046 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Hund bekommt ihr Produkt Hericium seit ca. 1 Jahr (Alter ca. 12 Jahre) und hat seitdem Top Laborwerte
GL
Gabi L.
Regensburg

Relevanteste negative Bewertung

26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung habe ich vom 17.12. noch nicht erhalten. VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG Ihre Bestellung wurde unter der Bestellnummer 103794 erfasst und von uns bearbeitet. Bestellung: 103794 / Datum: 17.12.2023 Rechnungsadresse: Stoll Stoll Steinhäusle 47/2 71364 Winnenden Deutschland 01638641590 Lieferadresse: Stoll Stoll Steinhäusle 47/2 71364 Winnenden Deutschland Versandweg: DHL Zahlungsoptionen: PayPal Artikelbeschreibung Preis Menge Zeilenbetrag Präventa Thyreoprotect + Selen Thyreoprotect + Selen Kapseln Artikel-Nr.: 95009 60,90 € 2 121,80 € Summe Warenkorb 121,80 € Gutscheinrabatt 20% -24,36 € Zwischensumme 97,44 € Gesamtsumme 97,44 € Versandkosten 0,00 € inkl. 7% MwSt. 6,37 € Gesamtsumme 97,44 € Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren HAWLIK-Produkten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hawlik-vitalpilze.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe den bestellten Artikel nicht bekommen, seit eine Woche keine Benachrichtigung wann es oder ob es überhaupt kommt
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
27.08.2024
Guten Tag ! vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung wurde von der DHL im 2. Zustellungs-Schritt nicht weiter bearbeitet und es kam zum Sendestopp. Auf Grund dieser langen Wartezeit bei der DHL, wurde für heute eine erneute Zustellung an Sie veranlasst. Wir wünschen eine gute und angenehme Zeit. Ihr Hawlik Kundenservice - Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich diese Sendung nicht bewerten, da ich sie bisher nicht erhalten habe.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
vor 12 Tagen
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf diesem Wege zu bewerten. Ihre Sendung haben wir über Ihren Sendestatus verfolgt und in der Tat, das Paket hängt in der Spedtion fest und bewegt sich nicht mehr. Auf Grund dessen, haben wir heute eine sofortige Zweitlieferung veranlasst. Um alles andere kümmern wir uns und hoffen, das Ihre Sendung bald bei Ihnen eintreffen wird. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservise
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht gerade kundenfreundlich...

Sie sind leider nicht willens eine korrekte Adresse wahrheitsgemäss auf einer Rechnung abzudrucken. Technisch ist das aber definitiv möglich! (Selbst wenn diese einer Anpassung bedürfe.)
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
31.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund vertraglicher Verpflichtungen ist uns die Verwertung der von Ihnen genannten Adresse leider nicht möglich. Der von Ihnen gezahlte Betrag wurde Ihnen unter Nennung des Grunds umgehend erstattet. Wir bitten Sie daher um Verständnis, wenn wir als Unternehmen unseren vertraglichen Verpflichtungen gegenüber Kunden und Vertragspartnern nachkommen (müssen). Vielen Dank und wir wünschen Ihnen trotzdem natürlich nur das Beste und alles Gute für Ihren weiteren Weg. Ihr Hawlik Team
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie wäre es, wenn wir die Kapseln erst einmal einnehmen könnten?
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Aufforderung zur TrustedShop Bewertung automatisch von einem separaten und unabhängig Anbieter versendet wird. Sie müssen diese Anfrage nicht sofort beantworten. Sie haben die Möglichkeit die Bewertung auch erst nach Einnahme der Produkte vorzunehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr HAWLIK Kundenservices Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@pilzshop.de www.pilzshop.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Amtsgericht München, HRB 187334
CT
Christine T.
Frankreich
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe leider meine Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut leid das Ihr Bestellung vom 01.07.2024 noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Das Paket hat unser Lager am 02.07.2024 verlassen. Leider kommt es bei Auslandssendungen nach Frankreich durchaus mal zu einer Versandzeit von 10 Tagen. Wir bitten um Ihr Verständnis und Geduld das wir hier leider keinen Einfluss darauf nehmen können um die Versandzeit voran zu bringen. Bei weiteren Fragen, sind wir gerne für sie da. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@pilzshop.de www.pilzshop.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
09.07.2024
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Ware ist wie bereits telefonisch besprochen an Sie versandt worden. Ihre 2. Bestellung haben wir auf Wunsch sofort retourniert. Die bereits von Ihnen bezahlte Rechnung wird umgehend erstattet. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik Gesundheits-Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
14.06.2024
Guten Tag ! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben Ihrem Konto entnommen, dass Ihre Sendung in Ihrer Nähe nicht von Ihnen abgeholt wurde und diese nach 7 Werktagen an uns automatisch zurückgesandt wurde. Inzwischen wurde bereits eine erneute Zustellung veranlasst. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Hochachtungsvoll Ihr Hawlik-Gesundheitsteam
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice. Auf meine wiederholten Rückfragen zu einem gewährten Nachlass erhielt ich tagelang keine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich aus Verärgerung mein Kundenkonto gelöscht, aber auch das ist Hawlik egal. Über die Qualität der Ware kann ich nichts sagen, außer, dass ich auch nach Wochen keine positive Wirkung spüre. Daher werde ich dort nichts mehr bestellen und verzichte auch auf den Nachlass.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
15.04.2024
Guten Tag! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass bzgl. Ihres Bestellwesens solche Problem aufgetreten sind. Nach allen Recherchen zum Hergang, werden wir Ihnen selbstverständlich entgegenkommen kommen und halten alle Ihre von uns angebotenen Rabatte/Vergünstigungen für Sie, wie bereits angekündigt, bereit! Zudem werden wir uns mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen. Wir wünschen eine gute und angenehme Zeit. Ihr Hawlik Gesundheitsteam
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nehme es seit einem Monat. Nagelpilz hat sich nicht verändert. Kommt kein gesunder Nagel nachgewachsen!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
23.11.2023
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir weisen gerne daraufhin, dass eine Verbesserung, je nach Befund, sich verzögern kann und daher eine Therapie in der Regel bis zu 3 Monate oder auch länger dauern kann. Sie können sich aber gerne auch an spezielle Fachverbände wenden, wie zum Beispiel, die Gesellschaft für Vitalpilzkunde oder einer Iher Heilpraktiker in Ihrer Nähe, die Sie rechtlich gesehen, gut gerne dazu beraten dürfen. Natürlich haben Sie auch ein uneingeschränktes Rückgaberecht bei uns. Falls eine Rücksendung erwünscht ist, senden wir Ihnen umgehend einen kostenlosen Rücksendschein zu. Wir wünchen Ihnen eine gute und angenehme Zeit. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334 Folgen Sie uns auf
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Wirkung negativ

Ich nehme ihre Tabletten seit einer Woche, die Blutzuckerwerte sind auf 200-220 gestiegen!! Ich hatte vorher einen Blutzuckerspiegel von 140-160 ohne Tabletten, da ich Metformin schon länger nicht mehr nehme, wegen Unverträglichkeit!!!!! Ich wollte es mit Natur versuchen, das war wohl nichts!! Wieso wirkt es nicht bei mir?????? Freundliche Grüße Bärbel Kraft
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
24.01.2024
Guten Tag verehrter Kunde! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid das sie unsere Produkte nicht vertragen. Gerne finden wir eine Lösung. Bitte melden sie sich bei unserem Kundenservice-Team und schildern sie gerne Ihren Fall. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit ist zu lange. Habe die Ware noch nicht! Fühle mit veräppelt mit den Prozenten. Anstatt 15% nur 10% und die angekündigten 20% habe ich auch nicht bekommen zu Ostern. Nur 10%! Ob ich noch einmal bestelle…???
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
10.04.2024
Guten Tag! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben über die DHL den Status erhalten, dass die Zustellung heute erfolgen soll! Zudem wird Ihre Bestellung neu berechnet Ihnen umgehend als Mail zugesandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hawlik-Gesundheitsteam
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten? Es ist noch nichts angekommen… ihr könnt gerne nochmal fragen, wenn das Produkt angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
26.02.2024
Guten Tag! vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist lt. DHL – Status bereits im Zielland angekommen und kann in Ihrer DHL Packstation abgeholt werden! Falls die Lagerfrist überschritten ist, bitten wir Sie uns noch einmal zu kontaktieren. Wir werden Ihnen eine erneute Zustellung falls nötig, sofort ermöglichen. Wir wünschen eine gute und schöne Zeit. Ihr Hawlik-Gesundheits - Kundenservice -
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist bis jetzt nicht gekommen, obwohl am 5. April zugesagt!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
09.01.2024
Guten Tag verehrter Kunde! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist laut der DHL gestern den 08.01.2024 zugestellt worden. Falls Sie noch Fragen und Informationen dazu benötigen, sind wir gerne für Sie da. Gute und schöne Zeit. Mit feundlichen Grüßen Ihr Kundenservice Wir
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann es nicht bewerten , wenn ich es noch nicht erhalten habe!!!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
03.01.2024
Guten Tag Liebe Frau Schmieder-Höckel, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Sendung ist lt. der DHL nun endlich angekommen, dass freut uns überaus, auch mit Ihrer persönlicher Rücksprache, wurde dies soeben bestätigt. Vielen Dank auch für das nette Gespräch nochmal. Wir wünschen eine gute und vorallem gesunde Zeit. Ihr Hawlik Gesundheits-Team
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Bewertung da noch nicht geliefert 😜
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
18.12.2023
Guten Tag Liebe Frau Sieling, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben zeitnah Ihre Bestellung auf den Postweg, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte um Mitteilung, wenn dies nicht inner dieser Woche geschehen sollte. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Besinnliche und erholsame Weihnachten! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH Gewerbestraße 8, D-82064 Straßlach Geschäftsführer: Benjamin Hawlik, Sebastian Schmode Amtsgericht München, HRB 187334 Folgen Sie uns auf
MR
Martina R.
Schwabach
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pilze sind gar nicht angekommen .
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns noch einmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
My purchase didn’t arrive
Bewertung melden
Antwort von hawlik-vitalpilze.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Nachricht zu senden. Wir haben Ihre Bestellung bereits, mit der Spedition DHL, an Sie versendet! Trotzdem wurde die DHL von uns nocheinmal aufgefordert, eine zeitnahe Zustellung an Sie durchzuführen. Im Ermessen der DHL, haben wir leider keinen Einfluss auf die weiteren Zustellungsetappen und bedauern diese Verzögerung sehr ! Bitte informieren Sie uns, wenn bis Ende der Woche immer noch keine Zustellung erfolgt ist. Es würde dann umgehend eine 2. Zustellung an Sie veranlasst. Bei Fragen können Sie uns jederzeit per Mail oder Telefonisch erreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch! Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team Kostenfreie Hotline DE: 0800 7459 746 Int.: 00800 7459 7467 Fax: +49 (0)8170 9959 250 info@hawlik-vitalpilze.de www.hawlik-vitalpilze.de