ungerweine.de/- Logo - Bewertungen

ungerweine.de/

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten957 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Wieso drei bestellte Flaschen Wein in zwei Paketen versandt werden, ist für mich nicht nachvollziehbar und auch nicht gerade umweltfreundlich. Ärgerlich ist, dass ein Paket dann auch noch mehr als eine Woche benötigte, um bei mir anzukommen. Das andere war nach zwei Tagen da. Aber dafür kann Unger nichts, sondern nur DHL :-(

06.01.2024
Habe nach über einer Woche Bestellung ( bereits bezahlt) keinerlei Info zum Stand meiner Bestellung erhalten. Hoffe, dass die Bestellung noch versandt wird 🙁

Bewertungen für ungerweine.de/

26.05.2024
26.05.2024
02.06.2024

Standard funktioniert super - Non Standard leider nicht

Leider wurde auf meine Bitte 12 Flaschen in 2x6er Karton zu liefern nicht reagiert.

Absolut empfehlenswert

Bei einem kurzen Telefonat kurz vor meiner online Bestellung erhielt ich noch eine gute persönliche Beratung. Die online Bestellung verlief absolut unkompliziert, die Ware kam schnell und in einwandfreiem Zustand. Absolut empfehlenswerter Onlineshopping.
01.05.2024
Freundlich und kompetent; Kontaktaufnahme sowohl telefonisch wie per Mail unkompliziert und jeweils sehr schnelle Beantwortung aller Anliegen; sogar Sonderwünsche werden schnell und zuverlässig bearbeitet.Versand tip top und Ware sowieso!
Der reibungslose und korrekte Geschäftsablauf. Die Darstellung der Weingüter und Ihres Sortiments. Die Beschreibung u. Erklärungen z.B. der Weingüter im Bordeaux, sehr anschaulich, informativ, lehrreich und bunt.
25.02.2024
Das ist wie in einem Restaurant. Ja kleiner die Karte umso besser die einzelne Speise. Also alles super. Dass mit UPS dazu noch ein zuverlässiger Versanddienstleister gewählt wurde - hervorragend.
Michaela Mag. R.
Baden bei Wien
26.12.2023

Best ever!

... ich habe sofort auf meine Bestellung ein persönliches (nicht automatisches) Mail erhalten und dieser Mailkontakt wurde auch weiter bis zur Lieferung sehr persönlich geführt!
KD
klaus d.
berlin
03.02.2024
Sehr gut vorbereitete Informationen, sinnvolle Querverweise und bei Kauf "schnelle" (= Gegenteil von umständlich) Anleitungen. Auch maßvolle Preise und freundliche Bedienung.
30.09.2023
Ganz schlecht ist der UPS Versand, ansonsten wären es 5 Sterne. Dieser Versand hat die schlechteste App und ist schwer kompliziert. Ein Grund ev. Nicht mehr zu kaufen.
SD
Stefan D.
Zella-Mehlis
28.04.2024
Feinste Tröpfchen, offensichtlich fachkundig gelagert, zuverlässig schnell geliefert! Gerade entdeckt und sicher zur Dauerkundschaft geworden!
HF
14.05.2024
Schnelle zuverlässige Lieferung, bisher in vielen Bestellungen in den letzten Jahren niemals ein Problem oder eine Enttäuschung.

Exklusives Angebot

Gute, exklusive Auswahl. Sehr gute Beschreibungen der Weine. Bestellung, Versand, Abwicklung rasch und problemlos.
KD
Katja D.
13.10.2023
Ich fand es super dass ich informiert wurde, wann UPS liefert. Die Lieferung ist dann auch sehr schnell erfolgt.