shop.odenwaelder-marzipan.de

503 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.142 Bewertungen insgesamt

Zunächst, es gibt nichts besser zu machen. Es ist alles optimal. Ich bestelle in der Regel 3 mal: Ostern, Geburtstag und Weihnachten. Da ich etwas auf Kalorien achten muss leider nicht öfters. Trotzdem bin ich von der sehr guten Qualität begeistert. Ich esse Marzipan für mein Leben gern und das Odenwälder geniesse ich fein dosiert so habe ich lange daran. Die Qualität ist Spitze. Dazu der äußerst schnelle Lieferservice. Leider gibt es keine bessere Bewertung wie "SEHR GUT" sonst würde ich sie vergeben. Alles Gute und danke dem Odenwälder Marzipanteam.

29.03.2024
Trotz Kontoeröffnung mit account und Paßwort in 2023 für eine Bestellung und später folgende wurde meine Bestelllaufgabe nicht angenommen. Mir wurde zwar mittels Telefonat und e-mail-tipps der Bestellweg aufgezeichnet. Irgendwann hat es dann auch funktioniert und die Sendung hat mich dann jetzt erreicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weitere Bestellungen werden unter diesen Umständen nicht folgen.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

RR
Ruth R.
Wetzlar
Sehr gutes Marzipan, ganz toll gestaltet. Schnelle Lieferung. Preisleistungsverhältnis ok.
Schnelle Abwicklung, Lieferung und Marzipan schmeckt lecker(1Packung ist schon gegessen)
20.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Ganz lecker, wie immer. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.👍
15.05.2024

Hervoragende Qualität, rasche LIeferung

Hervoragende Qualität des Marzipans, rasche Lieferung - was will man mehr? Besten Dank!

Sehr empfehlenswert!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware top verpackt. Rundum sehr empfehlenswert!
IP
Ilona P.
Chemnitz
Schnelle und unkomplizierte Bestellmöglichkeit, umgehende Lieferung der bestellten Ware
15.11.2023

Super

Die Bonbons sind spitze. Habe seit DDR Zeiten nicht mehr so gute Bonbon gegessen. Danke
Bestellvorgang einfach und trotz Vorweihnachtszeit war die Bestellung zeitnah bei mir.
24.11.2023
Immer lecker, immer schnell und es gibt bis jetzt auch immer ein kleines Dankeschön
21.01.2024

....die kleinen Figuren sind einfach…

....die kleinen Figuren sind einfach süss und niedlich und ein tolles Geschenk...
Michael S.
Wilhelmshaven
20.01.2024

Ideale Geschenkartikel

Das Marzipan ist sehr wohlschmeckend. Teilweise sehr originelle Marzipanprodukte.
ED
17.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und qualitativ hochwertige Ware. Danke!
SR
S. R.
MecPom
alles ! immer gerne wieder - von der Ware bis zur Verpackung einfach nur TOP
BE
Brigitte E.
Reilingen
18.11.2023
Sehr gute Produkte. Bestellabwicklung und Lieferung schnell und zuverlässig.
Das Marzipan schmecktest gut, die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig
HH
Helmut H.
Moormerland
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Das Marzipan schmeckt ausgezeichnet.
BK
Bodo K.
05.11.2023
Sehr schnell und sicher verpackt - vielen Dank auch für die Extra-Zugaben!
Meike B.
Visselhövede
Gute Ware, schnelle Lieferung. Leider nicht so viele Artikel zuckerfrei.
sehr schneller Versand vom leckersten Marzipan! :-) Alles absolut prima!
RS
Robert S.
Dietenhofen
19.01.2024

Super Marzipan

Sehr schnelle Lieferung und wie gewohnt super Marzipan - top Empfehlung!