shop.odenwaelder-marzipan.de

500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.139 Bewertungen insgesamt

Zunächst, es gibt nichts besser zu machen. Es ist alles optimal. Ich bestelle in der Regel 3 mal: Ostern, Geburtstag und Weihnachten. Da ich etwas auf Kalorien achten muss leider nicht öfters. Trotzdem bin ich von der sehr guten Qualität begeistert. Ich esse Marzipan für mein Leben gern und das Odenwälder geniesse ich fein dosiert so habe ich lange daran. Die Qualität ist Spitze. Dazu der äußerst schnelle Lieferservice. Leider gibt es keine bessere Bewertung wie "SEHR GUT" sonst würde ich sie vergeben. Alles Gute und danke dem Odenwälder Marzipanteam.

29.03.2024
Trotz Kontoeröffnung mit account und Paßwort in 2023 für eine Bestellung und später folgende wurde meine Bestelllaufgabe nicht angenommen. Mir wurde zwar mittels Telefonat und e-mail-tipps der Bestellweg aufgezeichnet. Irgendwann hat es dann auch funktioniert und die Sendung hat mich dann jetzt erreicht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Weitere Bestellungen werden unter diesen Umständen nicht folgen.

Bewertungen für shop.odenwaelder-marzipan.de

Eigentlich kaufen wir persönlich direkt bei Odenwälder Marzipan. Dieses Mal geht es leider nicht. Daher die Bestellung. Klappte super und Lieferung schnell und sicher verpackt. Wie auch im Laden. Alles sehr gut.
03.10.2024
Hervorragende Qualität , schöner Marzipangeschmack - feine Aromatik und ein Genuss für Menschen, die Marzipan zu schätzen wissen
Super Marzipan schnelle Lieferung und immer eine Kleinigkeit (dieses Mal ein Marzipanschweinchen) mit im Paket
DF
dagmar f.
forchheim
ich kaufe schon "seit ewigen Zeiten" bei Ihnen und war und bin immer sehr zufrieden. Bleiben Sie weiter so gut.
30.09.2024

Phantastisch

Diverse Köstlichkeiten super frisch und super lecker und super schnell versandt. Kann ich nur empfehlen !!!
HE
Heike E.
Euskirchen

Mein Lieblingsmarzipan

Tolle Auswahl an köstlichen Marzipanprodukten mit schneller Lieferung, hervorragende Abwicklung

Königsberger marzipan

Marzipan sehr lecker ebenfalls etliche Bonbons die ich mal bestellt habe.Immer wieder.
TB
Tim B.
Gelnhausen

Top service, und gutes Marzipan :)

Hat alles funktioniert wie es soll, und das Marzipan ist auch gut (wie immer ^^)
IW
Abwicklung schnell und korrekt. Erfreulich die große Auswahl feiner Süßigkeiten.
02.10.2024
Absolut zu empfehlen, schnelle Lieferung und super Qualität, immer gerne wieder.
WG

Das Whisky-Marzipan ist eine der köstlichsten Kreationen Ihrer Marzipan-Becker!

Ruhig noch mehr mit Spirituosen verfeinerte Marzipan-Kreationen!
24.09.2024
Wie immer alles bestens, schnelle Lieferung, super Qualität.
DA
Do A.
Sinsheim
Hat alles super gut geklappt. Das Marzipan ist göttlich!
KE
Knuth R.
Bei München

Seit Jahren spitze

Gute Auswahl, besondere Stücke und schnelle Lieferung 👍
schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, gerne wieder.
HN
Lieferung schnell - Ware gut - alles wie immer ;-)
Super verpackt, sehr schneller Versand, perfekt!
sehr schnelle Lieferung sehr guter Ware
03.10.2024

knackige Mandeln

ganz aus frischen, knackigen Mandeln...