aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134.901 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

31.08.2024
Eure Software ist super. Man kann an mehreren Projekten gleichzeitig arbeiten. Das Handling ist einfach und gut verständlich. Besonders toll finde ich, dass man eine Druckprobe erstellen kann und so schonmal das Fotobuch 'in richtig' sieht. Ich habe ein Echtfoto- Hochglanz-Buch erstellt, da gefiel mir besonders, dass man Bilder über den Mittelfalz legen kann. Im Original Fotobuch ist kein Falz zu sehen, dank der Layflat-Bindung für flache Buchseiten. Einfach toll. Die Lieferung ging überraschend schnell, am 28.08. abends bestellt, am 30.08. mittags schon geliefert. VIELEN, VIELEN DANK
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Funktionalität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihr Lob motiviert uns weiterhin, unseren Service zu verbessern.

Begeisterung total

Von dem Aldi-Fotobuch bin ich total begeistert. Nach einer Reise durch Litauen hatte ich ca. 170 Fotos gemacht, die ich in einem Fotobuch festhalten wollte. Ich hatte zuvor zwei weitere Anbieter von Fotobüchern ausprobiert, die jedoch von der Handhabung etwas kompliziert waren. Bei Aldi war es sehr einfach. Die Bilder konnte ich mit einigen Klicks herunterladen und der Assistent hat sie in chronologischer Reihenfolge in das Buch eingefügt. Anschließend habe ich die Bilder, die Hintergrundbilder, die Anordnungen und Beschriftungen - nach meinen Wünschen -vervollständigt. Fertig. Nach ein paar Tagen konnte ich das Werk in meinen Händen halten und das zu einem humanen Preis und toller Qualität. Beim nächsten Mal komme ich gerne wieder auf Aldi zurück.
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Benutzerfreundlichkeit und Qualität zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Wahl.
MM
31.08.2024

Rundum zufrieden, sogar total glücklich

Ich hab ein Softcover Fotobuch bestellt, genauso etwas hatte ich gesucht, außerdem Einzelbilder und dann habe ich noch ein tolles Angebot für ne große Leinwand bekommen, Preis-Leistungsverhältnis ist spitze! Haz alles toll geklappt. Ach so, mit den Formaten für die Fotos kam ich erst nicht so klar, hab jedes Fotos mühsam auf 10 x 15 gestellt, für mein Fotoalbum, hatten alle ne andere Größe bei Aldi im System. Aber vielleicht hab ich da auch nur etwas übersehen, war das erste Mal seit Langem. Ist mir ein Glück wieder eingefallen mal bei Aldi nach Foto zu schauen!
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Formaten nehmen wir zur Kenntnis und werden das Feedback berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
05.09.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vom Service kann man eigentlich nichts mehr besser machen. Bei der neuen Software hätte ich es lieber gehabt, man könnte mit einem einzigen Klick in einen Ordner kommen und sich das passende Bild aussuchen. Früher war das möglich. Meine Sehstärke ist auch nicht mehr die allerbeste, deshalb sollte man in der Software auch die Möglichkeit einprogrammieren, die Schrift in der Schwärze zu verändern, also schwarz auf weiß und nicht dunkelgrau auf hellgrau. Liebe Grüße, Dietmar Lotze
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Software ernst und werden diese in künftigen Updates berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir schätzen Ihre Meinung sehr.
Hat alles hervorragend funktioniert! Ich habe den Kalender auf dem Handy erstellt und musste ein bisschen basteln. Leider konnte ich bei der vertikalen Ausrichtung des Kalenders nicht alle Fotos in voller Größe nehmen, sodass z. B. die Beine abgeschnitten sind. Ansonsten hat alles super leicht geklappt und auch der Versand erfolgte schnell. Ich bin mit dem Kalender sehr zufrieden und empfehle Aldi Foto weiter.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Prozess zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur vertikalen Ausrichtung in unsere Überlegungen auf, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und freuen uns auf Ihre zukünftige Unterstützung.

Tolle Bildqualität

Das gestalten meines Wandkalenders hat gut geklappt. Toll finde ich es auch das am Ende nochmal darauf hingewiesen wird wenn eine Seite vergessen wurde oder nicht komplett mit dem Bild abgedeckt ist. Ich hatte etwas Angst dass die Bildqualität am Ende nicht so gut aussieht. Aber das war unbegründet. Die Bilder sehen alle toll aus und wir freuen uns schon den Kalender ab nächstes Jahr nutzen zu können.
Antwort von aldifotos.de
Es freut uns zu hören, dass die Gestaltung Ihres Wandkalenders reibungslos verlaufen ist und die Bildqualität Ihre Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und viel Freude mit Ihrem Kalender im kommenden Jahr!
23.08.2024
Sehr gute Qualität der Karten. Die gedruckten Karten entsprechen genau der Darstellung bei der Gestaltung. Bei der Erstellung wurde online gearbeitet. Die Anwendung ist gewöhnungsbedürftig, da der Entwurf der Seiten sehr klein dargestellt wird und immer wieder vergrößert werden musste. Sonst wäre die Gestaltung nicht möglich gewesen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank und gerne wieder.
23.08.2024
Wir freuen uns zu hören, dass die Qualität der Karten Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Anmerkung bezüglich der Online-Anwendung nehmen wir zur Kenntnis und werden das Feedback berücksichtigen, um den Gestaltungsprozess zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
06.09.2024
Super stabiles Fotobuch, gute Farbqualität, schnelle Lieferung. Erstellen ist sehr einfach und dauert halt je nach Anzahl der Fotos einige Tage, man muss sich dafür schon etwas Zeit nehmen. Die angebotenen Voreinstellungen haben mir nicht zugesagt. Verbesserungswürdig: Preisangabe rechts oben beim Bearbeiten ist falsch, denn im Warenkorb beim Bestellen waren es dann über 5 € mehr, warum?
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die konstruktiven Anmerkungen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Preisangabe zur Kenntnis und werden dies intern weiterverfolgen. Wir schätzen Ihre Meinung und bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen.

Gute Bilderqualität und dicke Seiten

Das Quick Buch war einfach zu erstellen. Und auch die Bilder, die mit professionellen Kamera geschossen wurden, konnten gut und fehlerfrei komprimiert werden, somit entstand ein kleines Buch in einer guten Qualität. Die Seiten sind dick und die Bilder haben leuchtende Farben. Bin gespannt, wie lange das kleine Buch hält, wenn es immer wieder angeschaut wird.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Darstellung der Bilder zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihr Buch Ihnen lange Freude bereiten wird.
26.08.2024

Gutschein von Aldi für Leinwand 20x30

Ich hatte einen Gutschein von Aldi für eine 30x20 Leinwand bei Aldi Foto. Nach unserem Norwegen Urlaub habe ich dann diesen Gutschein eingelöst um mir die Qualität einmal anzusehen. Der Druck ist farblich und vom Material her absolut in Ordnung. Wir überlegen, ob wir noch mehr Leinwände bei uns austauschen. Ein Fotobuch wird auf jeden Fall noch erstellt.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die besten Produkte zu bieten. Viel Freude weiterhin mit Ihren Projekten.
HG
21.08.2024

Fotobuch sehr schön

Das Fotobuch war sehr einfach zu erstellen und ist wunderschön geworden. Einziger Kritikpunkt ist, dass im Menü nicht immer angezeigt wird, wenn ein Foto eingearbeitet wurde. Dadurch passiert es bei so vielen Fotos, dass einzelne Fotos doppelt vorhanden sind. Man muss sehr aufpassen. Sonst aber sehr praktisch und gut. Schnelle Lieferung.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Menüanzeige ernst und werden dieses Feedback in Betracht ziehen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren.
UR
Ute R.
Schwerin
22.08.2024
Das Fotobuch ist sehr schön geworden. Es ging alles ziemlich einfach und kam super zu Hause an. Bei zwei Bildern stimmen die Farben nicht ganz genau, aber darüber kann man hinwegsehen. Gerne wieder und für einen tollen Preis. Bilder darf ich zwar nicht ins Netz stellen, da es sich um mein Enkel handelt, aber wirklich schön. LG
22.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen das Fotobuch gefällt. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Farben der Bilder zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen.
Sehr gut die schnelle Bearbeitung, die vielfältigen Hilfen bei der Gestaltung. Ich hatte auch schon einmal Probleme, dass eine Seite in einem Fotobuch beschädigt war. Nach der Begutachtung durch Aldi Foto wurde mir anstandslos ein neues Buch portofrei geliefert. Das nenne ich Kundenfreundlich. Ich bin sehr zufrieden mit Aldi Foto.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und das Vertrauen, das Sie in uns setzen.
DS
Detlef S.
Saarbrücken

Sehr gut und superschnell

Qualität sehr gut, Preis ok, die Software ist gewöhnungsbedürftig, da sich die Optionen gut verstecken. Und nun die Lieferzeit: supertoll, so etwas habe ich noch nicht erlebt!!! Dienstag Mittag habe ich die Datei abgeschickt, Donnerstag Mittag lagen die Bücher (je 62 Seiten) bei mir auf dem Tisch. Keine Ahnung wie das geht?!
30.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Software zur Kenntnis und werden diese in unsere zukünftigen Überlegungen einbeziehen.
25.08.2024

TOP Fotobuch

Die Software zur Gestaltung und Erstellung für unser Fotobuch ist super übersichtlich und sehr vielfältig. Auch der das Speichern und die Aktualität. Die Produktion als auch der Versand ging super schnell. Ich werde in ein paar Wochen ein weiterem Fotobuch bestellen. Ich bin super zu Frieden und empfehle das gerne weiter.
25.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Software und dem gesamten Prozess zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihre Weiterempfehlung ist für uns eine große Ehre. Vielen Dank!
BG
Brigitte G.
Taunusstein
30.08.2024
Optimale Qualität! Bin begeistert! Es ist schon das mindestens 10. Fotobuch, aber dieses Mal bin ich so was von positiv überrascht! Ich kann nur jedem das Echtfotobuch empfehlen! Es ist von der Bildqualität ein Riesenunterschied zu den Digitalfotobüchern. Dieses Upgrade ist jeden einzelnen Euro definitiv wert!
31.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihre Empfehlung des Echtfotobuchs schätzen wir sehr. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft ähnlich positive Erfahrungen machen werden.
05.09.2024
Mit der Ausführung der Bestelling bis zur Lieferung bin ich sehr zufrieden. Aber bis zur Bestellung im Internet war es ein langer Weg. Der Internet Bestellvorgang ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig bzw. umständlich gewesen. Das Handling im Bestellvorgang müsste bedienerfreundlicher gestaltet werden.
05.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ausführung bis zur Lieferung zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Bestellvorgang ernst und werden diese in Betracht ziehen, um unsere Prozesse zu verbessern.
23.08.2024
Die Gestaltung der Fotobücher online funktionierte reibungslos. Die Bücher wurden 9 Tage nach Bestellung geliefert und sehen sehr schön und gut verarbeitet aus. Etwas irritierend war, dass bereits freitags die DHL-Sendungsnummer vergeben wurde, die tatsächliche Beförderung begann aber erst mittwochs.
23.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Sendungsnummer berücksichtigen und freuen uns, dass Ihnen die Gestaltung und Qualität gefallen haben.
05.09.2024

Preis, Qualität und Lieferzeit erfahrungsgemäß in Ordnung.

Ich bestelle einmal im Jahr Eintrittskarten für ein Veranstaltung im Fotoformat. Das ist wesentlich günstiger, bei einer Anzahl von 100 Stück, als bei einer Druckerei. Die Qualität ist sehr gut und die Lieferung ist in wenigen Tagen erledigt. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen.
23.08.2024
Die Kartonverpackung hatte ein Loch erst Schock aber das Keilrahmenbild war Gottseidank unbeschädigt geblieben. Die Verpackung könnnte z.b. mit einem Transporthinweis versehen werden bzw. mit Styropor oder Luftpolster- folie verstärkt werden.Sonst alles bestens !!! Vielen Dank !!
23.08.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass das Bild unbeschädigt geblieben ist. Ihre Anregungen zur Verbesserung der Verpackung nehmen wir zur Kenntnis.