aldifotos.de- Logo - Bewertungen

JQ
Jens Q.
Bessere Versandwege wären wünschenswert
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
Weniger Herzchen und bessere Zustellung
Antwort von aldifotos.de
Wir verstehen Ihre Anmerkungen und schätzen Ihr Feedback sehr. Wir werden dies berücksichtigen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
23.11.2023
Die Bilder waren durchweg etwas dunkel
23.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
UW
Ute W.
Sankt Augustin
Gestaltungsmöglichkeiten des Fotobuchs
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback zu unseren Fotobüchern sehr. Ihre Meinung hilft uns dabei, unsere Produkte stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
PP
Peter P.
Rheinstetten
Produkt gut, liefern könnte fixer sein
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir bemühen uns ständig, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Acrylbild 20x20

Ränder könnten besser bearbeitet sein
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Ränder zur Kenntnis. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Produkte stetig zu verbessern. Vielen Dank.
der Versand hat viel zulange gedauert
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass der Versand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
NB
Ware bis dato noch nicht erhalten :-(
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen und werden Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
25.12.2023
Die Bilder waren nicht richtig scharf.
25.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Foto viel zu klein. Programm nicht gut
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Programm hatten. Ihr Feedback ist uns wichtig. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Details zu besprechen und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Versand hat mehr als 1 Woche gedauert!
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Sie eine längere Wartezeit erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und bemühen uns, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Das Produkt ist beschädigt angekommen
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
26.11.2023
Lieferung dauert mehr als 10 Tage. !!!
26.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entspricht. Eine längere Lieferzeit kann gelegentlich auftreten. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation zu klären.
DL
25.10.2023
Kontakt aufnehmen ziemlich schleppend
06.10.2023
Zustellung hat sich drei Mal verzögert
29.09.2023
Bei einigen Bildern fehlen die Köpfe.
02.10.2023
Die Druckqualität war nicht sehr gut.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die Druckqualität nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
AH
Schlechte Qualität und Verarbeitung.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir möchten den Sachverhalt besser verstehen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Andreas S.
Pottenstein
Produkt wirkt nicht gerade hochwertig
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
AT
Anja T.
Frankfurt
Note 2 es hat alles gut funktioniert
Antwort von aldifotos.de
Wir freuen uns, dass alles gut funktioniert hat. Ihre Bewertung ist uns wichtig und wir werden weiterhin daran arbeiten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.