aldifotos.de- Logo - Bewertungen

55.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten128.309 Bewertungen insgesamt

16.07.2023

Bewertungen für aldifotos.de

09.08.2023
Keinerlei Aufhängemöglichkeit im Basis-Angebot enthalten, ausserdem gab es es bei einem Bild oben einen schmalen weißen Rand, der auf dem Foto nicht war :-(
KW
Katja W.
Niedernhausen

Leider enttäuschend

Leider war das Bild voller kleiner Splitter.Auch verfügt das Bild weder über eine Öese oder HAken oder einen Fuß. Das Bild wirkt leider nicht sehr wertig.
Antwort von aldifotos.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Bild nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.

Respekt?? Drucke neigen zur Unschärfe

Ich werde ungefragt geduzt. Das ist respektlos. Außerdem sind die Fotos im Druck unscharf trotz guter Auflösung durch die Kamera. Das war schon mal besser.
26.11.2023

Brillianzverlust

Positiv: Fotobuch leicht zu erstellen, Bestellung und Versand prima geklappt. Negativ: Fotos verlieren an Brillianz und die Farben wirken etwas verblasst.
26.11.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass die Farben Ihrer Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Prozess zu verbessern. Vielen Dank.
04.01.2024
Ich habe 4 Fotobücher bestellt zu Weihnachten. Fotobuch mit dem Namen Fabian, hatte 2 leere Seiten am Ende des Buchs. damit war das Fotobuch minderwertig.
04.01.2024
Wir bedauern, dass Ihr Fotobuch nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
25.12.2023
Qualität und Lieferzeit sehr zufriedenstelend. Leider sind bei einigen Produkten (Magnetbilder) die Fotos in der horizontalen Ausrichtung nicht zentriert.
25.12.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit zufrieden sind. Bezüglich der Ausrichtung der Fotos auf den Magnetbildern haben wir Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bildpositionierung

Es gibt nicht mehr die Option eines schwarzen Hintergrundes. Die Bilder lassen sich nicht exakt positionieren wodurch unter den Fotos Ränder entstehen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit unseren Funktionen haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Einzelheiten zu klären.
15.11.2023
Ich hatte '10er' Fotos = 10x10cm bestellt. Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum die Fotos dann bis zu 2mm kleiner geliefert (hergestellt) werden.
15.11.2023
Wir bedauern aufrichtig, dass die Größe der Fotos nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
WD
W. D.
Friedberg/Hessen
21.01.2024

Leinwand dunkler als original Fotografie

Leider ist das Bild auf der Leinwand dunkler als die original Fotografie, sollten die Lichtverhältnisse nicht optimal sein kann man kaum etwas erkennen.
21.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass das Bild auf der Leinwand dunkler als erwartet ist. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme von uns per E-Mail.
31.12.2023

Qualitätsprobleme

Zügige Lieferung, aber jetzt schon das zweite Mal Qualitätsprobleme (Beschädigte Produkte). Das erste Mal war der Kundendienst fix, jetzt dauerts ewig...
31.12.2023
Wir bedauern, dass Sie Qualitätsprobleme erleben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.

Zu lange Lieferzeit

Die Bearbeitung eines Teils des Gesamtauftrages hat extrem lange gedauert bis es geliefert wurde. Nach Bestätigungsmail nochmal eine Woche warten müssen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie länger warten mussten als erwartet. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Es fehlen einfarbige Hintergründe und die Möglichkeit Fotos noch nachzubearbeiten sowie nur einzelne Seiten zu löschen, nicht immer nur eine Doppeseite.
Antwort von aldifotos.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkungen hinsichtlich einfarbiger Hintergründe und zusätzlicher Bearbeitungsmöglichkeiten berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen.
Die einzelen Blätter im Ringbuchfotobuch sind entschieden dünner geworden. So wie sie früher waren war es bedeutend besser, da das Fotobuch stabiler war.
Antwort von aldifotos.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es ist immer unser Ziel, unsere Produkte zu verbessern und Ihre Erfahrung zu optimieren. Danke, dass Sie uns helfen, besser zu werden.
23.12.2023
Die Lieferung war super schnell für, trotz dass es kurz vor Weihnachten ist. Leider ist die Fotoqualität im Normalprintkalender nicht doooo berauschend.
24.12.2023
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass die Fotoqualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt, um unsere Produkte ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Zeit.
Für jedes Produkt muss extra Versandkosten bezahlt werden... hätte gerne mehrere Produkte bestellt am Black friyday .... Auch für die Umwelt unzumutbar
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Versandkosten werden in der Regel pro Bestellung und nicht pro Produkt berechnet. Weitere Details hierzu werden wir Ihnen per E-Mail zukommen lassen.
26.10.2023
Das Einrichten/Platzieren der Bilder ist sehr mühsam. Sind 2-4 ,Bilder auf einer Seite fehlen Hilfslinien, damit die Abstände eingehalten werden können.
30.12.2023
Mein Anliegen konnte über die Feiertage nicht bearbeitet werden. Die Anfrage auf Bewertung sollte idealerweise erst nach Erfüllung der Arbeit erfolgen.
30.12.2023
Wir bedauern, dass Ihr Anliegen während der Feiertage nicht bearbeitet werden konnte. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
24.12.2023
Zwei Bücher sind in den Bildern mit weiße Streifen, unerkennbar gemacht???? Warum??? Kann ich wegschmeißen, teuerer Spaß, und kein Geschenk, furchtbar
24.12.2023
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Interessantes Produkt

Das bestellte Acrylglasbild ist recht originell und wurde schnell geliefert, allerdings ist es etwas gelbstichig. Liegt vielleicht auch etwas am Foto.
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass das Bild nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Produkte stetig zu verbessern.
23.09.2023
Leider fehlt eine Markierung der Bilder, die man bereits verwandt hat und eine Angabe über die mögliche Anzahl der Bilder, die man noch verwenden kann