aldifotos.de- Logo - Bewertungen

aldifotos.de

56.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135.220 Bewertungen insgesamt

Rasche Lieferung eines technisch gut gemachten Buches. Die Software ist etwas umständlich, insbesondere die Größenbearbeitung der Bilder, eine Zentrierung erscheint mir extrem schwierig und bedarf vieler Versuche. Schön wäre es, wenn man die Hintergrundfarbe einer Seite aus der Farbe eines verwendeten Bildes nehmen könnte. Die Platzierung von Bildern, wenn man es anders machen möchte als vorgeschlagen, ist auch nicht ganz einfach, insbesondere wenn man gleiche Abstände zwischen den Bildern haben möchte. Ich habe außerdem nicht gefunden, wie man Bilder in verschiedenen Ebenen platzieren kann und diese Platzierung gegebenenfalls danach noch ändern. Die Druckqualität (Digitaldruck) ist gut, wahrscheinlich würde ich aber beim nächsten Mal den Fotodruck hochglanz verwenden.

Bewertungen für aldifotos.de

07.05.2024
Die Vorschau und die Entwurf Speichern Funktion ist sehr dürftig, habe insg. 4 Motive bestellt und die Hälfte ist nicht brauchbar -> zum wegwerfen :(
07.05.2024
Wir bedauern zu hören, dass die Funktionen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem näher zu besprechen.
18.04.2024

Unzufrieden mit der Qualität

Die Qualität der Bilder ist nicht gut. Sollte es daran liegen, dass die Materialvorlage nicht okay ist hätte man dazu eine Rückmeldung geben müssen
18.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
13.01.2024

Leinwand ist in Ordnung Verpackung schlecht

Leinwand ist in Ordnung Aber das Paket indem es verschickt wurde war schlechte und Leinwand war in einer tüte ohne Schutz . Schlechte Verpackung.
13.01.2024
Wir bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ungünstige Platzierung auf dem Rahmen

Die Qualität des Bildes ist gut, aber es wurde so ungünstig auf dem Rahmen platziert, dass der Kopf einer Person am oberen Rand verschwand. Schade.
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht optimal war. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter zu diskutieren. Vielen Dank.
06.01.2024
Ware in Ordnung. Lieferung mit DPD sehr ärgerlich. Zusteller bringt die Sendung sofort in das Abholgeschäft. Kümmert sich nicht um Vereinbarungen.
06.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
27.04.2024
Paket. Ist beschädigt angekommen-ca 5cm großes Loch .Glücklicherweise wurde die Leinwand nicht beschädigt.Eine stabilere Verpackung wäre sinnvoll.
27.04.2024
Es tut uns leid, dass Ihr Paket beschädigt ankam. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir nehmen sie zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu klären.
Leider musste man für jedes Bild extra Versandkosten bezahlen. Das ist sehr unwirtschaftlich und lässt einen nicht so sehr auf den Gewinn freuen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass die Versandkosten für jedes Bild einen negativen Eindruck hinterlassen haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden dies berücksichtigen. Sie werden von uns eine E-Mail erhalten.
26.12.2023
Keine Benachrichtigung nach der Bestellung. Zweimal eine Stunde in der Hotline gewartet. Am Ende kamen die Bilder zeitnah und in guter Qualität.
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Benachrichtigung nach der Bestellung hatten und lange in der Hotline warten mussten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
BA
Bernd A.
Vellberg

Produktfehler nicht bestellt

Leider ist die Qualität nicht akzeptabel, da das Produkt (Kalender) fehlerhaft ist. Der Kalender hat auf der rechten Seite einen weißen Streifen?
16.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
14.01.2024
Schlechte Bildqualität. Einige Fotos verschwommen. Bei einigen Bildern sind entgegen der Ansicht in der Vorschau, Teile vom Foto abgeschnitten.
14.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität Ihrer Fotos nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
GN
Gerd N.
Bad Kissingen
das ist kein Kalender, das sind einzelne Kalenderblätter zusammengeklebt und eine separate Möglichkeit, die Kalenderblätter dort anzulehnen.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird weitergeleitet. Bitte achten Sie auf eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
15.03.2024
Gute Qualität der Fotos, allerdings sind die Fotos bei geknicktem Rand abgeschnitten. Sehr schade… das war bei Bestellung nicht ersichtlich
15.03.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der geknickten Ränder ist für uns sehr wertvoll. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Einzelheiten zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
04.11.2023

Bilder toll, Werbung nervt

Bilder toll, schnelle Lieferung, günstig. ABER: der Mailterror seitdem geht gar nicht! Zwei Spam-Mails pro Tag nerven. Werbung Nein Danke.
04.11.2023
Wir bedauern, dass Sie unerwünschte E-Mails erhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden diesen Vorfall untersuchen. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
HL
Horst L.
Karlshagen
09.02.2024
Es waren Bilder in der Größe 10x15 bestellt. Alle kamen mit einem weißen Rand. Nicht schön und in der Software war das so nicht zu erkennen
09.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur weißen Rand um die Bilder sind wichtig für uns. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
WH
Willi H.
Lindlar
04.01.2024
Mehrmalige Anschreiben zum Verbleib meines Gutscheins blieben unbeantwortet. Es kam lediglich eine Eingangsbestätigung der jeweiligen Mail
04.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um die Situation zu klären.

Preise in Rechnung erhöht

Die Lieferung war Verzögert. Der Preis hat sich auf der Rechnung erhöht gegenüber dem Warenkorb. Die Fotoabzüge wurden oben abgeschnitten
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen beschriebenen Probleme werden wir bei zukünftigen Prozessen berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden.
13.02.2024
Ausgewählte Bilder sind "abgeschnitten ". Es war mir nicht bewusst, dass ich großzügiger die Auswahl treffen sollte. Sonst SUPER SCHÖN
13.02.2024
Es tut uns leid, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
Ein bereits bestelltes und dann wieder bearbeitetes Produkt noch einmal zu bestellen ist manchmal etwas komplizert, aber es funktioniert
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Ihr Bestellprozess kompliziert war. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
01.05.2024

Qualität: viel Luft nach oben

Ablauf der Bestellung war super, die Qualität der Bilder für den Preis sehr dürftig. Dünnes Fotopapier und wenig mit Polaroids gemein.
01.05.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Bilder nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, um unsere Leistung zu verbessern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Informationen zu erhalten.
UZ
Uschi Z.
Kaiserslautern
Wechseln Sie den Paketzusteller. Anzugeben es war niemand zuhause obwohl wir da waren geht gar nicht. Er hat uns gar nicht angefahren.
Antwort von aldifotos.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.