bohlken-baumschulen.de- Logo - Bewertungen

bohlken-baumschulen.de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.581 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Echt tolle Ware. Wir waren echt begeistert und haben weitere Pflanzen ebenfalls in dem Shop bestellt. Preis/Leistung hervorragend.

25.07.2024
Die Albizia Summer Schokolade, die ich bestellt habe, hatte während des Transports alle Blätter abgeworfen. Die lagen vertrocknet im Paket. Ich habe mich in der Baumschule Bohlken gemeldet und auch eine Antwort bekommen. Die Pflanze soll binnen kürzester Zeit neue Blätter bekommen. Ich habe jetzt fast 3 Wochen gewartet, aber die Albizia hat kein einziges Blatt bekommen. Da die Blätter alle vertrocknet im Transportpaket lagen, kann das Umtopfen ja wohl nicht Schuld sein, wie man mir unterstellte. Meine Frage nach Ersatzlieferung oder Rückerstattung wurde nicht beantwortet.
SP
Sylke P.

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

Im Internet gefunden, schnelle Lieferung in angemessener Verpackung- nun muss der Baum nur noch wachsen
09.04.2024
Ware war sehr gut verpackt, Pflanze entspricht absolut unsere Erwartungen. Wir sind BESTENS zufrieden.
EH
Die Lieferung kam schnell, die Verpackung der Pflanzen war tadellos, so dass sie gut geschützt ankamen.
Service super, inklusive telefonischer Beratung. Lieferung in 2 Tagen, sehr gute Qualität der Pflanzen.
30.03.2024
Tolle Ware, hervorragend verpackt. Qualität sehr gut. Würde ich in jedem Fall weiterempfehlen. 👍🏽👍🏽👍🏽
20.03.2024
Gute Qualität der Bäume und Pflanzen Versand dauert sehr lange aber ist ja auch online beschrieben.
BK
Bianca K.
Buchbach
09.03.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung immer wieder gerne. Sehr gute Verpackung das den Pflanzen auch nichts Passiert .
11.04.2024
Eine Top-Qualität, die Hortensien waren sehr gut verpackt und sind ohne Schaden bei mir angekommen.

Empfehlenswert!

Schöne, kräftige Pflanzen. Schnelle Lieferung, gut verpackt. Schnelle Reaktion auf Frage per Mail.
02.05.2024
Sehr schöne gesunde Pflanzen Top verpackt Größer wie angegeben Bestelle ich gern wieder Danke
17.04.2024
Sehr netter freundlicher Verkäufer Sehr schöne gesunde Pflanzen Bestens verpackt Gerne wieder
TB
Thomas B.
Stadecken-Elsheim
09.03.2024

daran können sich manch andere "eine Scheibe abschneiden"

netter Kontakt, schnelle Lieferung, tolle Qualität der Pflanze; keine Beanstandungen meinerseits

Zwergeibe "Renke's" Kleiner grüner.

Sehr schnelle Lieferung. Pflanzen waren sehr gut verpackt und sehen prima aus. Vielen Dank......
21.04.2024

Zufrieden

Pflanzen sind gut verpackt und im guten Zustand angekommen. Lieferzeiten waren wie angegeben.
HS
Helge S.
Magdeburg
17.04.2024

Gute Versand-Baumschule

Problemlose Bestellabwicklung. Dank guter Verpackung kamen alle Pflanzen in gutem Zustand an.
08.03.2024

Gute Qualität

Schnelle Lieferung, gute Verpackung der Pflanzen, Pflanzen wie beschrieben und gute Qualität!
NW
Nicole W.
Michelau
Sehr schöne Pflanze erhalten, die gut verpackt ankam. Lieferung ging schnell. Alles super!!!
DS
Daniela S.
Neumarkt
01.06.2024

Ware im ordentlichen Zustand

Ware 🌸 ist im ordentlichen Zustand angekommen ✅. Lieferzeiten sind etwas lang. Gern wieder👍
UG
Uwe G.
Tessin
19.05.2024
Es wurden uns wieder einmal tolle Pflanzen geschickt. Wir können diesen Shop nur empfehlen.
09.04.2024
Besonders nette und zuvorkommende Auskünfte zu den Fragen und Anliegen die ich hatte. Danke