bohlken-baumschulen.de- Logo - Bewertungen

bohlken-baumschulen.de

541 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.581 Bewertungen insgesamt

11.11.2023
Echt tolle Ware. Wir waren echt begeistert und haben weitere Pflanzen ebenfalls in dem Shop bestellt. Preis/Leistung hervorragend.

25.07.2024
Die Albizia Summer Schokolade, die ich bestellt habe, hatte während des Transports alle Blätter abgeworfen. Die lagen vertrocknet im Paket. Ich habe mich in der Baumschule Bohlken gemeldet und auch eine Antwort bekommen. Die Pflanze soll binnen kürzester Zeit neue Blätter bekommen. Ich habe jetzt fast 3 Wochen gewartet, aber die Albizia hat kein einziges Blatt bekommen. Da die Blätter alle vertrocknet im Transportpaket lagen, kann das Umtopfen ja wohl nicht Schuld sein, wie man mir unterstellte. Meine Frage nach Ersatzlieferung oder Rückerstattung wurde nicht beantwortet.
SP
Sylke P.

Bewertungen für bohlken-baumschulen.de

13.10.2023

Weigelien sehr gut, Schellenblumen zu teuer für die Größe

Die Weigelien waren sehr gute Qualität. Von den Schellenblumen hatte ich mir für einen Preis von jeweils 10 Euro mehr erhofft.
Versand ging schnell und die pflanzen sehen sehr gut aus; in Zukunft vielleicht weniger Plastikfolie beim einpacken verwenden
29.10.2023

Einfach Klasse fuer sich.

Super schnelle Abwicklung. Und die Pfingstrose - ganz toll. Auch super sicher verpackt. Ihr macht es richtig :) Danke schoen.
13.04.2024

Schnelle Antwort, nicht so schnelle Lieferung

Schnelle Antwort vom Chef auf Rückfragen. Versand dauerte leider ein paar Tage länger als angegeben. Seriöses Unternehmen.
10.05.2024

Alles Prima

Schnelle Lieferung, alle Pflänzchen waren gut durchwurzelt und sahen gut aus. Bei Fragen direkt freundliche Antworten.

Bin sehr zufrieden

Pflanzen waren super verpackt und von guter Qualität. Es müssen sie nur noch anwachsen. Würde wieder hier bestellen.
09.03.2024
Sehr gut verpackte, gesunde Pflanzen! Nicht zu weit vorgetrieben, so dass ich sie schon gefahrlos auspflanzen konnte
17.04.2024
Sehr schöne gesunde und kräftige Pflanzen, hervorragend verpackt! Haben den Versand völlig unbeschadet überstanden.
BN
Bernd N.
Dortmund
Die bestellten Pflanzen wurden schnell und gut verpackt geliefert. Sie waren von sehr guter Qualität. Gerne wieder!
09.02.2024
Der Kirschlorbeer kam gesund gewachsen und sicher verpackt an. Auch die Grössenangaben waren richtig. Gerne wieder.
08.05.2024

Sehr guter Service

Sehr sorgfältig verpackt, so dass das Bäumchen unbeschadet ankam und beim Transport keinen Schaden nehmen konnte.
07.05.2024
Alles ist in Ordnung, die Bestellung ist angekommen, die Lieferung war länger als beschrieben!Sonst immer wieder!
24.04.2024
Pünktliche Lieferung in hervorragender Verpackung und qualitativ einwandfreie Pflanzen! Sehr empfehlenswert.
10.10.2023
Die Pflanzen sind sehr gut verpackt und heil angekommen und haben dem Preis entsprechend eine schöne Größe.

Top

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung , alles war gut verpackt 😊 mögen die Hortensien wachsen und gedeihen 😁

Planzen Kirschlorbeer

Es sind sehr schöne Pflanzen gekommen. Der Preis ist auch ok. Die Baumschule kann ich sehr weiterempfehlen
20.10.2023
Alles schnell u gut abgewickelt, gute Verpackung, Qualität scheint auch gut, wird sich im Frühjahr zeigen.
SB
Steffi B.
St. Gallenkappel
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ware sehr gut verpackt, schöne Pflanzen, die bereits gut austreiben
10.04.2024
Der Baum ist von guter Qualität. Er blüht bereits.Er war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert.
09.04.2024
wirklich schöne Ware - bin sehr zufrieden die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein - sonst alles sehr gut