medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.123 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

RM
04.09.2024

Sehr gut!

Sehr schnell, top Qualität und hervorragend. Sehr zu empfehlen.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit, der Qualität und unserem Service so zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Ihr Medihaus.de Team
23.08.2024
Prima Angebot! Sehr nette Kommunikation mit einem Mitarbeiter.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot schätzen und die Kommunikation mit unserem Mitarbeiter als angenehm empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
24.08.2024

Schlafapnoemaske

Einfach super. Gestern bestellt und heute schon da. Perfekt.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass die Schlafapnoemaske so schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihr Medihaus.de Team
04.09.2024
Super Shop und Netter Kontakt. Schnelle perfekte Lieferung.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Shop und den Kontakt als angenehm empfunden haben und die Lieferung perfekt und schnell war. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Medihaus.de Team
16.09.2024

Günstig und schnell

Guter Preis, extrem schnelle Lieferung - nur zu empfehlen!
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis und der extrem schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ihr Medihaus GmbH Team.
Alles prima , Produkt wie erwartet und schnelle Lieferung
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Produkt und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und stehen Ihnen jederzeit gerne bei Fragen zur Verfügung. Ihr Medihaus GmbH Team.
22.08.2024
Absolut schnelle Lieferung. Gesamtabwicklung sehr gut.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell war und die gesamte Abwicklung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir setzen alles daran, Ihnen stets den besten Service zu bieten. Ihr Medihaus.de Team
11.09.2024
Die schnelle Lieferung und das alles auf Lager ist
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verfügbarkeit unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns, Ihnen einen zuverlässigen Service bieten zu können. Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus GmbH Team.
FW
Frank W.
Geesthacht
16.09.2024
Die Ware wurde schnell und gut Verpackt zugesandt.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sicheren Verpackung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Bestellung unversehrt bei Ihnen ankommt. Ihr Medihaus GmbH Team.
30.08.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Alles bestens.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass die Abwicklung und Lieferung schnell verliefen und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
WG
Willi G.
Heinsberg
Schnelle Lieferung. Original Produkt Guter Preis
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung, dem Originalprodukt und dem guten Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Medihaus GmbH Team.

Mobiler Sauerstoffkonzentrator ZEN-O lite

Sehr schnelle Lieferung,sehr nette Mitarbeiter.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem freundlichen Team zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Sollten Sie in Zukunft noch Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus GmbH Team.
27.08.2024
Schnell geliefert. Gut verpackt. DAUMEN HOCH.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell war und die Verpackung gut war. Daumen hoch zurück! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
13.09.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass der Bestellvorgang für Sie einfach war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen reibungslosen Service bieten konnten. Ihr Medihaus GmbH Team.
23.08.2024
Unkomplizierter Vorgang und schnelle Lieferung
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass der gesamte Vorgang unkompliziert verlief und die Lieferung schnell war. Wir setzen alles daran, Ihnen einen reibungslosen Service zu bieten. Ihr Medihaus.de Team
22.08.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Ware.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung schnell und unkompliziert war und Sie mit der Ware zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Ihr Medihaus.de Team
05.09.2024
Sehr schnell geliefert nach der Bestellung.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell nach Ihrer Bestellung bei Ihnen angekommen ist. Ihr Medihaus.de Team
JK
30.08.2024
Unkonplizierte Bestellung,schnelle Lieferung
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Bestellung unkompliziert war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr Medihaus.de Team
25.08.2024
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware!
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihr Medihaus.de Team
MW
Markus W.
Modautal
15.09.2024
Gute Artikelauswahl. Schnelle Lieferung.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Artikelauswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie weiterhin bei Ihren Bedürfnissen unterstützen zu dürfen. Ihr Medihaus GmbH Team.