medihaus.de- Logo - Bewertungen

medihaus.de

969 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.123 Bewertungen insgesamt

Zügige Abwicklung, faire Preise, schneller und sicherer Versand - alles bestens! Vielen Dank, gern wieder bei entsprechendem Bedarf....☺ Nachtrag: Leider wurden zunächst die Versankosten vom System berechnet, obwohl der Einkauf über der Versandkostengrenze lag - auch eine Mail diesbezüglich wurde erst nach einem zussätzlichen Telefonat beantwortet - inzwischen wurde die Angelegenheit aber geregelt. Wir hoffen, dass dieser Systemfehler nicht wieder auftreten wird.

01.08.2024
Ich war nicht zuhause Paket wurde von einen Nachbarn angenommen, das Paket ging durch den Transport etwas auf... Möchte es zurückschicken, habe es nicht geöffnet... aber darf es nicht zurück schicken... obwohl ich den artikel nicht ausgepackt habe und ich den jetzt somit dann in den Müll werfen muss. Sehr schade dieser Service, dass man nicht die Möglichkeit bekommt es zurück zu schicken obwohl ich den Karton nicht kaputt gemacht habe und ich sonst die Annahme verweigert hätte direkt...

Bewertungen für medihaus.de

MG
marion g.
herzebrock
26.09.2024
Bei mir ist die Bestellung gescheitert,weil ich für Rechnung bezahlen meine Telefonnummer nicht bekannt geben wollte,Schriftverkehr sehr freundlich
30.09.2024
Kein Vertrauen in die Kunden wie soll man vertrauen in die Firma haben. Hält Versprechen nicht Pure abzocke.finger weg
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist und Sie sich enttäuscht fühlen. Wir möchten jedoch betonen, dass wir bei einem Kaufbetrag von 1398€ aus Sicherheitsgründen auf Vorkasse bestehen. Diese Maßnahme ist eine übliche Praxis in unserem Unternehmen, da wir in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen mit unbezahlten Rechnungen gemacht haben. Unser Ziel ist es, einen fairen und transparenten Service zu bieten, und wir hoffen, dass Sie dafür Verständnis haben. Ihr Medihaus.de Team
22.09.2024
Die Bearbeitung meiner Bestellung hat ungewöhnlich lange gedauert.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung länger als gewöhnlich gedauert hat. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren, und entschuldigen uns für die Verzögerung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Medihaus.de Team
24.09.2024
Außer einer Email habe ich nichts bekommen. Keine Ware.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einem Kauf auf Rechnung ist es unsere übliche Praxis, den Kunden telefonisch zu kontaktieren, um aus Sicherheitsgründen die Daten abzugleichen. Leider konnten wir Sie bisher nicht erreichen, weshalb der Versand der Ware noch nicht erfolgt ist. Sobald wir den Abgleich vornehmen können, wird Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Medihaus.de Team
30.09.2024
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben mehrfach versucht, Sie per E-Mail zu erreichen, da bei einem Kauf auf Rechnung die Angabe der Telefonnummer zwingend erforderlich ist. Leider haben wir diese Information nicht erhalten, was die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert hat. Sobald wir die notwendigen Angaben haben, können wir die Bestellung wie gewohnt abschließen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Medihaus.de Team
GP
Günter P.
Heppenheim
10.09.2024
Es hat schon ein paar Tage länger gebraucht bis der Artikel versendet wurde.Ich musste einmal anrufen ob der Artikel schon gesendet wurde.Gleichzeitig habe ich in der Eu was bestellt und es war schneller da als in der BRD. Ansonsten war die ware einwandfrei und ich werde in Zukunft nochmal bestellen
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass der Versand länger gedauert hat als erwartet und Sie nach dem Status Ihrer Bestellung nachfragen mussten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Versandzeiten zu optimieren, damit solche Verzögerungen nicht mehr vorkommen. Es freut uns aber sehr, dass Sie mit der Ware zufrieden sind, und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen. Ihr Medihaus.de Team
30.08.2024
Ich habe 4 Sterne gegeben, obwohl ich eigentlich erwarte, dass ich auch bei einem online Shop eine gute Erfahrung mache., was bei diesem Einkauf der Fall war. Aber das ist für mich doch das erwartete Ergebnis.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir streben stets danach, Ihre Erwartungen zu erfüllen und freuen uns über Ihre Anmerkungen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
17.09.2024
Durch einen kurzen Anruf konnte mir sofort geholfen werden, die Lieferung erfolgte am nächsten Tag per DHL. Einfach Klasse... Gerne wieder.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen durch den kurzen Anruf sofort weiterhelfen konnten und die Lieferung so schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Ihr Medihaus GmbH Team.
04.09.2024
Wurde alles sofort erledigt auch die falsche Bestellung wurde sofort storniert und ich konnte due neue eingeben
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass wir die falsche Bestellung schnell stornieren und Sie problemlos eine neue aufgeben konnten. Ihr zufriedenes Einkaufserlebnis liegt uns am Herzen. Ihr Medihaus.de Team
17.09.2024
Lief alles schnell und glatt. Ein Fehler meinerseits wurde ohne Aufhebens korrigiert. Klasse!
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles schnell und reibungslos geklappt hat und wir den Fehler unkompliziert für Sie beheben konnten. Wir sind immer gerne für Sie da! Ihr Medihaus GmbH Team.
FG
20.08.2024
Schon mehrfach Bestellungen erteilt, nie enttäuscht worden, immer pünktlich und schnell.
21.08.2024
Vielen Dank für Ihre Treue und das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir stehen Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
GB
11.09.2024
Schnelle korekte Lieferung, wurde immer informier wie der Stand ist . Einfach super.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung sowie unserer regelmäßigen Information zum Bestellstatus zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns, dass wir Ihnen einen guten Service bieten konnten. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da. Ihr Medihaus GmbH Team.
28.08.2024

Yamba Yamba

Super schnelle Lieferung und ein top Qualitätsprodukt. Jederzeit gerne wieder
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass die Lieferung so schnell war und das Qualitätsprodukt Ihren Erwartungen entspricht. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf! Ihr Medihaus.de Team
GS
gudrun s.
schwerin
16.09.2024
Gute Übersicht beim finden der gesuchten Produkte, schnelle Lieferung.
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie die Übersichtlichkeit unserer Seite beim Finden der Produkte schätzen und mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen. Ihr Medihaus GmbH Team.
28.08.2024

Bestellt und läuft 👍

Bestellt, bezahlt, geliefert. Diesmal hat es sogar mit DHL geklappt 🤣
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass die Bestellung erfolgreich geliefert wurde und alles gut geklappt hat. Wenn Sie weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
GS
05.09.2024
Gut und übersichliche Webseite. Lieferung schnell Günstiger Prewis
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen unsere Webseite gefällt, die Lieferung schnell war und Sie den Preis als günstig empfunden haben. Wir arbeiten ständig daran, Ihnen ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Medihaus.de Team
12.09.2024
Fragen zum Produkt schnell beantwortet . und Lieferung schnell
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Fragen schnell beantworten konnten und Sie mit der zügigen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir sind gerne weiterhin für Sie da, wenn Sie Unterstützung benötigen. Ihr Medihaus GmbH Team.
RM
04.09.2024

Sehr gut!

Sehr schnell, top Qualität und hervorragend. Sehr zu empfehlen.
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit, der Qualität und unserem Service so zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Ihr Medihaus.de Team
23.08.2024
Prima Angebot! Sehr nette Kommunikation mit einem Mitarbeiter.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Angebot schätzen und die Kommunikation mit unserem Mitarbeiter als angenehm empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Medihaus.de Team
24.08.2024

Schlafapnoemaske

Einfach super. Gestern bestellt und heute schon da. Perfekt.
27.08.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass die Schlafapnoemaske so schnell bei Ihnen angekommen ist. Ihr Medihaus.de Team